Ergebnis 1 bis 1 von 1

Turtle Beach x42 hat kein Dolby

Diskutiere Turtle Beach x42 hat kein Dolby im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich hab ein Problem mit meinem headset turtle Beach x42, ich hab kein Dolby digital auf der Xbox one und kann auch nicht in ...


  1. #1
    bulldog1710
    Question

    Turtle Beach x42 hat kein Dolby

    Hallo ich hab ein Problem mit meinem headset turtle Beach x42, ich hab kein Dolby digital auf der Xbox one und kann auch nicht in einer Party mit freunden sprechen, mit machen geht es und mit anderen freunden nicht.

    Ich habe bei mir schon die entsprechenden ports geöffnet, die die Xbox one braucht.
    Die NAT Verbindung ist offen und der Stereo headset Adapter ist auch schon aktualisiert.

    Ich hoffe mal das ihr noch ein paar Tipps für mich habt.

    Gruß Sascha

  2. Anzeige
    Hallo bulldog1710,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...



  2. One März Update trotzdem kein Dolby ??: Wie der Titel schon sagt. Kann mir einer erklären ob ich zu blöd dafür bin oder ob es da wirklich noch immer kein Dolby per SPDIF gibt ? Obwohl...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x42 dolby digital geht nicht auf xbox one

xbox one headset adapter x42 geht nicht

x42 dolby digital not working

turtle beach x42 aktualisieren

turtle beach x42 kein sound

Stichworte