Ergebnis 1 bis 9 von 9

Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

Diskutiere Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das ...


  1. #1
    Thomsen

    Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

    Moin

    mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das dann auch, sonst ist kein knacken/Rauschen zu hören. Ist das normal wenn man es bewegt?

  2. Anzeige
    Hallo Thomsen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Ich hatte diese Woche mit meinem TB XO7 ähnliche Probleme. Nach dem Controllerupdate ist das Rauschen und Knacken nicht mehr vorhanden gewesen. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

  4. #3
    Thomsen
    Controllerupdate hatte ich auch schon gemacht

  5. #4
    dKinGeGob
    Das hat was mit den Kontakten zutun - nichts mit einem Update ..
    Möglichkeit wäre, da du ja scheinbar ein dreh-Mikro-Anschluss hast am Headset das es nicht richtig steckt. Sollte es nicht daran liegen
    würde ich das Ding umgehend umtauschen.

  6. #5
    Thomsen
    Das Mikro kann man ja abnehmen, ist mit Klinkenstecker und das Knacken ist ja nur wenn ich in der Party/Chat das Mikro bewege.

  7. #6
    Holvgar
    gerade weil es abnehmbar ist wird der fehler zu 100% am kontakt liegen.

  8. #7
    dKinGeGob
    Ja, weil dein Mikro nur aktiviert wird sobald du einer Party beitrittst. Dieser Fehler sollte reproduzierbar sein in Ingame Chats, Win10 App Party Chat als auch am PC unter Aufnahmegeräte.

    Da wird sicher ein Wackler am Mik. sein, daher der Tipp oben.

  9. #8
    Thomsen
    Ok Danke, da werde ich es am Montag bei Amazon reklamieren.

  10. #9
    Thomsen
    Habe es eben im Chat bei Amazon ohne Probleme reklamiert und am Montag kommt schon Ersatz. Danke Euch nochmal für die schnellen Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Headset Turtle Beach Recon 50x rauscht: Hallo, habe eine Frage zu meinem erst kürzlich gekauften Headset Turtle Beach Recon 50x. Dieses habe ich direkt an die 3,5mm Stereoklinkenbuchse...



  2. Turtle Beach Ear Force Audio Controller Pro.: Hallo, ich hätte gerne den Turtle Beach Audio Controller Pro für mein XO Seven. Ear Force Headset Audio Controller Plus - Turtle Beach, Inc. ...



  3. Turtle beach ear force p11: Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen...



  4. Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...



  5. Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five: Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

turtle beach x42 rauschen

turtle beach xo one pc knistert

turtle beach xo one knistern

mikro ear force xo four

turtle beach xo seven knacken

knacken im headset xbox one

turtle beach xo seven pro rauscht

turtle beach 420 rauschen

turtle beach knacken

ist das normal das mein turtle beach headset rauscht

Turtle Beach mikrofon knackt

Turtle Beach knacken mikro

earforce xo seven rauschen

turtle beach xbox one xo one rauscht

turtle beach xo one rauschen

xbox one turtle beach knistern