Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree15Likes

Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet. laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt. habe es mehrfach versucht. zuvor hatte meine Mutter DVD hüllen ...


  1. #1
    Boarder76

    Was soll ich tun?

    Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet.
    laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt.
    habe es mehrfach versucht.
    zuvor hatte meine Mutter DVD hüllen auf die Lüftungsschlitze gelegt und Abend als ich chattete wurde die Box fürchterlich laut, da die lüfetr auf vollen Touren liefen. Als ich die hüllen erblickte nahm ich sie sofort runter und die Lüfter wurden rasch wieder langsamer und somit leise.
    ich chattete noch 15 Minuten und zockte dann 30 Minuten cod!
    danach holte ich die cod Disk raus und legte forza rein und da ist es passiert!
    laute schleifendklackerndes Geräusch und keine Disk wurde erkannt.
    ich habe die Box mehrmals neu gestartet und auch mal für 10 min ausgeschaltet, aber ohne Resultat.
    habe daraufhin per Support eine austauschkonsole geordert.

    30 Minuten später nochmal ausprobiert, jedoch immer noch das Problem.
    nun komme ich von der Arbeit, mache die xbox an, lege eine Disk ein und ruhe ist, sowie alle disks werden wieder erkannt!

    was ist denn nun passiert!
    ein thermisches Problem??

    jetzt weiß ich nicht,
    soll ich sie trotzdem tauschen, da austauschkonsole unterwegs oder meine behalten!

    ich weiß nicht was ich tuen soll!!!
    hilfe!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Böhser Benny
    Wenn die neue Konsole schon unterwegs ist, würde ich sie klar tauschen. Kann ja jederzeit wieder auftreten.

  4. #3
    Boarder76
    Ich kontaktiere mal Microsoft und Frage was zu tuen ist!

  5. #4
    Exodus
    Ich würde sagen erst mal die one intensiv nutzen und schauen ob das Problem wieder auftaucht.

  6. #5
    MontyPike
    Die werden Dir bestimmt Raten, niemals Ihre Mutter an die Xbox dran zu lassen.

  7. #6
    Arni2win
    Wechsel doch mal so 10 - 20 mal die Disk am Stück.

    Ich persönlich würde aber auf jeden Fall tauschen. Ist vielleicht nur von kurzer Dauer das es wieder geht.

    PS: Heut abend Forza?

  8. #7
    Boarder76
    So,,ich schicke meine ein, da:

    austausch gerät unterwegs,
    dann stecke ich meine in den Karton und schicke sie weg.
    dann nutze ich die ersatzkonsole.
    Meine wird dann im Labor gecheckt und repariert und wird mir dann zurück gesandt!
    ja, ich bekomme meine zurück!!!
    wenn meine wieder zurück ist,
    baue ich wieder um und schicke die ersatzkonsole zurück!
    somit hat man keine Wartezeiten und kann weiter zocken!
    falls die nichts finden sollten, wird mir nichts berechnet!!L
    Also schicke ich sie ein.

  9. #8
    Jund1986
    Ja Standard!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Exodus
    Wieso sollten die etwas berechnen? Ist doch Garantie drauf.

  11. #10
    fifaleon2
    Boarder,willst du uns etwa ver*******?du schreibst in so nem komischen styl,ganz anders als sonst

  12. #11
    RZX89
    Also ich kann nur sagen, dass meine PS2 mal so ein ähnliches Problem hatte. Sie stand in einem eher engen Regal wo Receiver, N64 etc. daneben standen. Sie bekam dadurch (nehme ich mal an) zu wenig Luft und wurde warm, das äußerte sich durch ein lautes Lüftergeräusch und kurz darauf ging sie aus. Als ich sie woanders platzierte ging wieder alles supi.
    Vllt. lag es bei dir echt dran, dass die DVD Hüllen die Hitze nicht entweichen lies.

  13. #12
    schlimo
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Boarder,willst du uns etwa ver*******?du schreibst in so nem komischen styl,ganz anders als sonst
    das ist bestimmt der kleine Bruder der den Account gehakt hat mit 37 legt dem doch die Mama keine Hüllen mehr auf die Lüftung, oder doch ...

  14. #13
    Boarder76
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Boarder,willst du uns etwa ver*******?du schreibst in so nem komischen styl,ganz anders als sonst
    Wie kommst du denn darauf und in wiefern schreibe ich anders???? HÄ?

  15. #14
    elnino79
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf und in wiefern schreibe ich anders???? HÄ?

    also mir fällt nichts auf.....klar und deutlich ;-)

  16. #15
    SamFlynn
    Boarders account wurde wohl gehacked.

  17. #16
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    somit hat man keine Wartezeiten und kann weiter zocken!
    Bloß kein Tag ohne zoggen! Und wtf macht deine Mama an deiner X1?

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bloß kein Tag ohne zoggen! Und wtf macht deine Mama an deiner X1?
    jo alter, die würde ich steinigen .

  19. #18
    MontyPike
    @fifaleon2

    Das kenne ich...
    wenn man richtige Probleme hat, aber so richtige, und die XboxONE ist nun mal eins davon... dann, ja nur dann wird man so richtig zahm, so richtig zahm wie ein Lämmlein...

  20. #19
    Boarder76
    Ich bin nicht zahm, ihr Torfnasen!!!!! :-)

  21. #20
    tobi154
    Jaja geh doch die Elefanten waschen xD Mister zoowärter


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 soll kommen: Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :) Der 3. Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ersatzkonsole behalten

xbox one in engem regal

xbox one im regal hitze

xbox one ersatzkonsole behält man