Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree43Likes

Was soll ich tun?!

Diskutiere Was soll ich tun?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nabend Leute... hab ein "kleines Problem", also: Ich habe heute schon mein vorbestelltes Game Grand Theft Auto V für die Xbox One bekommen. Nur leider ...


  1. #1
    Suni

    Was soll ich tun?!

    Nabend Leute...

    hab ein "kleines Problem", also: Ich habe heute schon mein vorbestelltes Game Grand Theft Auto V für die Xbox One bekommen. Nur leider kann (will) ich es noch nicht zocken, Gründe:

    1. Der Day-One-Patch was von ROCKSTAR GAMES angekündigt wurde, was das Spiel noch besser machen soll ist erst ab Montag verfügbar.
    2. Meine extra für die One bestelle 2TB externe Festplatte kommt auch erst am Montag.

    Ich weiß, jetzt halten mich manche für echt bescheuert oder so aber ich wollte meine ganzen Games nur auf der externen Festplatte installieren...

    Jetzt weiß ich echt nich was ich tun soll, bitte helft mir!

    Is echt sowas von scheisse, wenn man ein Game zu Hause hat auf das man schon sehnsüchtig wartet und dann "nicht" zocken kann! :(

    Was soll ich tun?!-10353123_392010190955233_7525728096983092096_n.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Suni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Sorry aber das ist krank hahahaha installieren zocken wenn die externe da ist deinstallieren und auf die externe

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    siehe oben

  5. #4
    Suni
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist krank hahahaha installieren zocken wenn die externe da ist deinstallieren und auf die externe
    Ich geb dir ja recht und es is nich wegen der Festplatte, die is mir ja egal... es geht mir mehr um den Day-One-Patch.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Den installiert es dann automatisch....

  7. #6
    Osch666
    Solche Probleme würde ich mal gerne haben

  8. #7
    Gorgonzola
    Ebend der Patch kommt dann halt später. Und das Spiel kannst Du auch einfach auf die Externe verschieben...

  9. #8
    Suni
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Den installiert es dann automatisch....
    dass ist mir schon klar, nur wenn ich es jetzt installiere und dann anfange hab ich es am Montag fertig gespielt... und dann kommt erst der Patch was es noch besser bzw. noch schöner machen soll...

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Achso dann mach nur Scheisse was man in GTA so macht da werden nur einzehlheiten besser.

  11. #10
    D4rkS1gns
    Verstehe ich auch nicht ganz....Installieren und Spaß haben. Montag dann auf die externe Festplatte verschieben. Wenn dann der Day One Patch am 18ten kommt, installieren und weiter spielen....

    Kann meins hoffentlich am Montag abholen.

  12. #11
    Osch666
    Wtf scheiß Verbindung hier!
    Doppel post

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Suni Beitrag anzeigen

    Is echt sowas von scheisse, wenn man ein Game zu Hause hat auf das man schon sehnsüchtig wartet und dann "nicht" zocken kann! :(

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10353123_392010190955233_7525728096983092096_n.jpg 
Hits:	173 
Größe:	78,7 KB 
ID:	11554
    so was kenne ich nur von meiner geschiedenen ehe.da hat man eine frau zuhause und darf nicht ran.

  14. #13
    atticus_finch
    Ich glaube du willst uns mit dem post nur zeigen das du das Game schon hast... Herzlichen Glückwunsch!!! so kommt es jedenfalls für mich rüber!!! Hmm wenn du es wirklich bis Montag durch haben solltest... Dann is doch gut dann spielst es bis Mittwoch nochmal durch und sagst und was der Patch für nen Unterschied ausmacht

  15. #14
    ElNollo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so was kenne ich nur von meiner geschiedenen ehe.da hat man eine frau zuhause und darf nicht ran.

  16. #15
    Suni
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ich glaube du willst uns mit dem post nur zeigen das du das Game schon hast... Herzlichen Glückwunsch!!! so kommt es jedenfalls für mich rüber!!! Hmm wenn du es wirklich bis Montag durch haben solltest... Dann is doch gut dann spielst es bis Mittwoch nochmal durch und sagst und was der Patch für nen Unterschied ausmacht
    Nein ich will euch nicht damit zeigen dass ich es schon ahbe, da es bestimmt noch x weitere gibt die das Game auch schon haben... ich hab das wirklich ernst gemeint!

    Deine Idee is aber wirklich nicht schlecht... darüber hab ich noch gar ned nachgedacht.

  17. #16
    shadowWalker
    Zurückschicken und sofort eine beschwerde wegen seelischer grausamkeit einreichen^^

  18. #17
    Subject Micro
    Unglaublich unnötiger Thread. Sorry.

  19. #18
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Unglaublich unnötiger Thread. Sorry.

    Aber sowas von.

  20. #19
    Boarder76
    Verechobennin Probleme und Hilfe!

  21. #20
    Subject Micro
    Verschoben in Psychatrie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall-Was soll das?: Sehe ich da richtig? (Sorry wenn es nicht stimmt) Es kamm doch der Modus raus nur Piloten gegen Piloten ohne Titans. Und dass war der beste Modus und...



  2. Soll ich upgraden ?: Ich weiß, ich bin hier in einem One Forum aber vllt. könnt ihr mich trotzdem beraten..... Ich kenne mich selbst bei PC Hardware relativ gut aus aber...



  3. Was soll ich nur kaufen?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht, welches Spiel ich mir holen soll! Es gibt auch keine Spiele zwischen denen ich schwanke oder...



  4. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...



  5. Was soll ich tun?: Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet. laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt. habe es mehrfach versucht. zuvor hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was passiert wenn ich den day one patch gta v nivht installiere