Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

touch buttons an der xbox one

Diskutiere touch buttons an der xbox one im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr. Ich habe die xbox seit ...


  1. #1
    dario

    touch buttons an der xbox one

    Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr.
    Ich habe die xbox seit 2 wochen.
    Bitte um hilfe

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo dario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von dario Beitrag anzeigen
    Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr.
    Ich habe die xbox seit 2 wochen.
    Bitte um hilfe

    Danke
    2 Wochen? Ab damit dorthin wo du es gekauft hast. Rückgaberecht und verlange eine funktionierende Konsole.

  4. #3
    Dino
    Nimm sie mal 5-10 Minuten vom Strom

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Die würd ich auch gleich tauschen. Kein mir bekanntes Problem.
    Geh auf Nummer sicher und tausch sie um.

  6. #5
    dario
    Hab sie vom 5 Minuten vom Strom genommen sie geht jetzt wieder.
    Danke für die antworten

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Hätte dann im Laden vermutlich eh nicht viel gebracht...^^ Die hätten es angeschlossen, angemacht und festgestellt das sie eben angeht. Dann hätteste wie nen Idiot da gestanden.
    Darum konnte ich auch nen Xbox Controller mal nicht umtauschen...innendrin muss iwas abgebrochen sein, weil es hat geklappert wie sonst was innen drin. Am Abend davor, hab ich den nochmal geschüttelt um zu gucken ob der immernoch klappert aber nix mehr. Ich hab das Ding über nen Jahr jetzt schon aber er hat nie wieder geklappert xD

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Ja, das hatte ich nicht bedacht. lol.
    Wär komisch gekommen.
    So wie mein Tablet gerade, nix ging mehr, immer beim hochfahren abgeschmiert. Zurücksetzen ging auch nicht mehr. Eine Stunde hab ich versucht das Ding immer wieder hoch zu fahren und dann mit einem Mal gings wieder.

    Mysteriös.......hab n bisschen Angst jetzt vor dem Ding.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: