Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Carmi

Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

Diskutiere Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden. Ich habe ein Turtle Beach Ear Force ...


  1. #1
    Carmi

    Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden.

    Ich habe ein Turtle Beach Ear Force XO SEVEN Pro und bin im großen und ganzen auch echt zufrieden mit dem Teil.

    Leider gibt es eine Sache die den Spaß doch etwas trübt. Wenn ich ein Spiel neu starte (also entweder Konsole komplett neugestartet oder vorher ein anderes Spiel gespielt habe) habe ich ca. die erste halbe stunde sporadische Tonaussetzer, jedoch nur am Headset, nicht am TV.

    Verkabelung und Akkus schließe ich eher aus, da es wirklich nur ca. die erste halbe Stunde Probleme gibt, danach wird es weniger bis es dann keine Tonaussetzer mehr gibt.

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn im Hintergrund ein anderes Spiel installiert wird (oder ein Update gezogen wird) sind die Aussetzer sogar recht häufig. Als wäre die XBox etwas überlastet.

    Meine Frage ist nun, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Eventuell mit dem gleichen Headset oder mit anderen Modellen. Liegt es am Headset oder an der Box?

    In einem anderem Beitrag http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...zer-18759.html wurde es teilweise schonmal aufgegriffen, das der Beitrag dort ursprünglich aber um allgemeine Tonaussetzer ging, habe ich einen neuen aufgemacht.

    Gruß,
    Carmi

  2. Anzeige
    Hallo Carmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Die habe ich bei meinem karma auch.

  4. #3
    Der Creeple
    Ich beim Stereo von MS auch ist ein Bug

  5. #4
    Carmi
    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.

  6. #5
    illmotion
    Habe ich auch, am Schlimmsten ist es wenn der Controller Stark vibriert, dann fällt der Ton Komplett aus beim Tritton Trigger.

  7. #6
    Anilman
    Kabel rules
    Hab mich auch angekotzt das bei bfh extrem oft der ton verschissen war waffensound usw alles weg.hatte sogar nen totalsoundausetzer das nur tv für 1 sek der ton kam.

    Hab jetzt mixamp pro dran ist zwar echt zuviel kabel muss man sagen aber als audiophiler nehme ich sowas gern inkauf

    Das mit soundbugs wird sicherlich mit der zeit optimiert.da bin ich zuversichtlich.

Ähnliche Themen


  1. Tonaussetzer stereo headset: Hi, also ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Nutze das "original microsoft Stereo headset". Klang,usw. echt cool....



  2. Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist auf...



  3. xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...



  4. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:



  5. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xo seven aussetzer

tonaussetzer beim spielen xbox one

Stichworte