Ergebnis 1 bis 6 von 6

titanfall ohne offene ports

Diskutiere titanfall ohne offene ports im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hall leute ich hab da ne frage: ich darf beim router leider die ports nicht öffnenfür n offenen Nat-zugriff. Sehr nervig beim online fifa spielen ...


  1. #1
    Jatur

    titanfall ohne offene ports

    Hall leute ich hab da ne frage: ich darf beim router leider die ports nicht öffnenfür n offenen Nat-zugriff. Sehr nervig beim online fifa spielen weil ich da zu 90% nicht ins spiel komme. Jetzt hab ich aber bei forza bemerkt dass ich da in jedes onlinespiel ohne probleme komme. Daher meine frage: liegt es vlt daran das bei forza die onlinerennen vom hauptserver gehostet werden und bei fifa auf den einzelnen konsolen? Und wie läuft das bei titanfall? Da es ja ein Multiplayeronlygame ist. Freundliche grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Jatur,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Titanfall läuft über die dedicated Server von Microsoft (Azure nennt sich das ganze glaub ich??)
    Ob es daran liegt, ob du in Spiele kommst oder nicht, und wie es bei TF ausehen wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.

  4. #3
    Gurkensepp
    Puh, schwierig. Und ob Forza über dedicated Server läuft bin ich mir auch nicht so sicher. Wäre natürlich super wenn du Tf erst testen könntest. Evtl. kannst dirs ja erst mal leihen.

  5. #4
    Jatur
    Mh, weiss das niemand ob das auf so Servern läuft? Weil wäre echt schade wen ich das Spiel kaufe und dann nicht anständig spielen kann...

  6. #5
    larsoh
    Ich konnte trotz striktem NAT bei der Beta mit freunden in einer Lobby spielen und quetschen, geht bei COD z.B. nicht also gehts denke ich

  7. #6
    Jatur
    ok das ist schon mal eine gute nachricht

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Ohne Splitscreen-Multiplayer: Der bekannte Splitscreen-Mehrspieler, wie man ihn von Konsolen-Fassungen von Call of Duty oder anderen Titeln kennt, wird es im kommenden Titanfall...



  2. Xbox One Ports: Kann mir jemand sagen wie ich meine Ports für die Xbox one öffne ich hab ein Thomsom RG782 Box ich brauch unbedingt hilfe



  3. Komplett offene Spielwelt in The Division: Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt...



  4. Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ac4 ports

titanfall ports

titanfall ports xbox one

titanfall xbox one ports

xbox one nat mittel titanfall

titanfall nat port

titanfall nat einstellungen

titanfall ports gehen nicht

titanfall nat offen