Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 2 Post By tobsik
  • 1 Post By CalimeroX

Tips und Tricks

Diskutiere Tips und Tricks im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole. natürlich von der Computer Bild!! Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD...


  1. #1
    Boarder76

    Tips und Tricks

    Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole.
    natürlich von der Computer Bild!!

    Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Tipps und Tricks <---> Bild

    Das kann ja was werden Wenigstens ist es nicht aus der "Gamer WG"

  4. #3
    tobsik
    Bild 21 :-D:-D Wer beim Killzone zocken tv gucken will brauch nur andocken:-D:-D finde den Fehler!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  5. #4
    CalimeroX
    Bild 28:
    Mit der Xbox One teilen Sie die Vorzüge Ihres Gold-Abos mit Freunden. Besitzt ein Mitglied eines Haushaltes eine Gold-Mitgliedschaft, nutzen auch alle anderen Bewohner den Premium-Dienst – selbst wenn das Gold-Mitglied nicht eingeloggt ist. Dazu muss der Gold-Spieler seine Konsole als Heimkonsole markieren. Das geht unter „Einstellungen“ und „Meine Heimkonsole einrichten“.
    Das heisst, ich kann mir einfach einen anderen Gamertagg machen und dann mit dem ganz normal zocken, mit selben MS Konto etc oder?

  6. #5
    Mortifyer
    Sollte so sein, ja.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #6
    CalimeroX
    Nice Dann kann ich mir ja das Geld für GT-Änderung sparen und bin die nervigen Gammelerfolge von Spielen die ich einmal gespielt habe los

  8. #7
    DonPanse
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bild 28:


    Das heisst, ich kann mir einfach einen anderen Gamertagg machen und dann mit dem ganz normal zocken, mit selben MS Konto etc oder?
    Ja, das heißt es ! Geht aber nur an deiner Heim Xbox, du kannst deinen zweiten Gamertag also nicht bei einem Freund auf der One einloggen und dann mit diesem Gold nutzen.

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DonPanse Beitrag anzeigen
    Ja, das heißt es ! Geht aber nur an deiner Heim Xbox, du kannst deinen zweiten Gamertag also nicht bei einem Freund auf der One einloggen und dann mit diesem Gold nutzen.
    Ah ok. Aber ansonsten kann ich den dann komplett normal verwenden mit sämtlichen Funktionen etc?? Und gelten Spieledownloads etc auch für beide dann? Also angenommen ich lade jetzt Fifa auf GT 1 runter, dann kann ich das auch mit dem anderen verwenden?

    Edit: Noch was ganz anderes
    MUSS ich meinen Gamerscore eigentlich behalten oder kann man den auch auf der neuen Konsole zurücksetzen oder so?

  10. #9
    mikewoofer
    Den Gamescore konnte man auf der 360 schon zurücksetzen . Ich weis zwar nicht ob man alle auf einmal löschen kann .

    Aber einzeln geht auf jeden fall .

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Den Gamescore konnte man auf der 360 schon zurücksetzen . Ich weis zwar nicht ob man alle auf einmal löschen kann .

    Aber einzeln geht auf jeden fall .
    Was? :O Wie denn das? Habe nämlich einige Spiele da drin, wo ich 1-2 Erfolge habe, die ich halt nur mal getestet habe oder so. Ist nicht so schlimm aber fänd schöner mit einem "sauberen" Gamescore von 0 anzufangen

  12. #11
    oOSchmollyOo
    Soweit ich weiß lässt sich der Gamescore nur so lange zurücksetzten bis man in Game XY eine Trophy hat. Ab dann nicht mehr aber wenn es da was gibt lass ich mich gerne belehren und würde mich drüber freuen

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von oOSchmollyOo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß lässt sich der Gamescore nur so lange zurücksetzten bis man in Game XY eine Trophy hat. Ab dann nicht mehr aber wenn es da was gibt lass ich mich gerne belehren und würde mich drüber freuen
    Ja so habe ich das ebenfalls gelesen. Das Spiele sich nur "löschen" lassen, wenn man keinen Erfolg freigeschaltet hat, leider

  14. #13
    mikewoofer
    So jetzt extra die 360 Gestartet .

    Geht wirklich leider nur mit den Titeln die noch keine Gamescore Punkte haben .

    Dazu die Home Taste am Controller Drücken dann nach links auf Games und dann Gamescores ...

  15. #14
    CalimeroX
    Ok schade :( Danke für deine Mühe.

  16. #15
    oOSchmollyOo
    Wobei das echt en Feature is das dringend gemacht werden sollte. Ich will diese scheiß Gamescores nemmer haben wo nur ein zwei Erfolge drin sin -.-

  17. #16
    mikewoofer
    Kann man da nicht irgend wo solche sachen an Microsoft schicken und die sehen sich das dann an ob man es in ein Update einbaut ??

    Habe ich so irgend wo mal gehört . Daher nicht sicher ob das stimmt ..

  18. #17
    CalimeroX
    Ja, aber ich denke das ist etwas, das steht auf der Agenda dann zwischen "Mehr Hauttöne für Avatare" und "Wir müssen hier mal wieder staubsaugen".
    Es ist halt im Prinzip völlig unnötig^^ Schön fände ich das aber auch

Ähnliche Themen


  1. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  2. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 erfolge löschen

erfolge löschen xbox one

xbox one tipps und tricks

xbox one spiele einzeln löschen

xbox erfolge löschen

spiele aus gamerscore liste löschen xbox one

kann man erfolge xbox 360 löschen

xbox 360 erfolge zurücksetzen

xbox one spiele komplett aus erfolen löschen

xbox 360 gamerscore löschen

xbox one 0 gamerscore spiel aus der liste löschen

xbox one gamerscore löschenxbox one erfoxbox 360 gamerscore zurückgesetztwie kann ich bei der xbox 360 die Erfolge löschenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfetips-tricks-3426.htmlxbox one spiel ohne erfolge entfernenerfolge bleiben wenn man spiel löscht xbox onexbox one spiel aus erfolgsliste löschengamerscore löschen xbox onexbox one spiele erfolge löschenx box one spiel deinstallieren erfolge bleibenxbox one spiele mit 0 erfolgen löschenxbox one spiel deinstallieren erfolgexbox 360 erfolge einzeln löschen