Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten

Diskutiere Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Sorry wenn ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle. Ich habe eine xbox one mit 500gb internem Speicher. Zuzüglich habe ich seit 1 Jahr...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo.
Sorry wenn ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle. Ich habe eine xbox one mit 500gb internem Speicher. Zuzüglich habe ich seit 1 Jahr diese grüne seagate gsmedrive mit 2tb in Nutzung. Beide sind mittlerweile voll, so dass ich bereits deinstallieren durfte. Heute kam meine weitere Festplatte. Diese ist die weiße seagate gamedrive mit 4TB.
Nun ist meine Frage ob ich den Inhalt der anderen beiden Festplatten auf die neue verschiebe oder alles so lasse, die neue einfach anschließe und nach und nach Fülle. Welcher der drei ist die beste? Also in Sachen Geschwindigkeit etc.
Ist verschieben von Inhalten schädlich für so platten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Schädlich ist das verschieben der Daten nicht, warum auch.
Ob du nun die neue Festplatte einfach zusätzlich mit dran hängst oder alles auf die neue 4tb Platte verschiebst musst du für dich entscheiden. Ich würde die Sie zusätzlich anschließen oder hätte mich für ein 8tb Modell entschieden. Wenn du nämlich deine bisherigen Daten allesamt verschiebst, ist die neue Festplatte ja auch fast schon wieder voll. Macht für mich wenig Sinn.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Schädlich ist das verschieben der Daten nicht, warum auch.
Ob du nun die neue Festplatte einfach zusätzlich mit dran hängst oder alles auf die neue 4tb Platte verschiebst musst du für dich entscheiden. Ich würde die Sie zusätzlich anschließen oder hätte mich für ein 8tb Modell entschieden. Wenn du nämlich deine bisherigen Daten allesamt verschiebst, ist die neue Festplatte ja auch fast schon wieder voll. Macht für mich wenig Sinn.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Danke sunyracer
Werde so gleich zusätzlich dran hängen und von beiden etwas rüberziehen so dass dort jeweil s für Updates wieder etwas Platz ist.

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Mal angenommen mir geht eine der Platten kaputt. Kann ich die Daten die da drauf waren irgendwie retten?
Hoffe das passiert nie.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Spielstände werden immer auf der internen und im Cloud gespeichert. Den Rest müsste in dem Fall halt neu runterladen

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten

Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben