Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten

Diskutiere Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Sorry wenn ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle. Ich habe eine xbox one mit 500gb internem Speicher. Zuzüglich habe ich seit 1 ...


  1. #1
    Hömmi

    Tipps zur Verwaltung von 2 externer festplatten

    Hallo.
    Sorry wenn ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle. Ich habe eine xbox one mit 500gb internem Speicher. Zuzüglich habe ich seit 1 Jahr diese grüne seagate gsmedrive mit 2tb in Nutzung. Beide sind mittlerweile voll, so dass ich bereits deinstallieren durfte. Heute kam meine weitere Festplatte. Diese ist die weiße seagate gamedrive mit 4TB.
    Nun ist meine Frage ob ich den Inhalt der anderen beiden Festplatten auf die neue verschiebe oder alles so lasse, die neue einfach anschließe und nach und nach Fülle. Welcher der drei ist die beste? Also in Sachen Geschwindigkeit etc.
    Ist verschieben von Inhalten schädlich für so platten?

  2. Anzeige
    Hallo Hömmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Wie du willst...

  4. #3
    Sunyracer
    Schädlich ist das verschieben der Daten nicht, warum auch.
    Ob du nun die neue Festplatte einfach zusätzlich mit dran hängst oder alles auf die neue 4tb Platte verschiebst musst du für dich entscheiden. Ich würde die Sie zusätzlich anschließen oder hätte mich für ein 8tb Modell entschieden. Wenn du nämlich deine bisherigen Daten allesamt verschiebst, ist die neue Festplatte ja auch fast schon wieder voll. Macht für mich wenig Sinn.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  5. #4
    Hömmi
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Schädlich ist das verschieben der Daten nicht, warum auch.
    Ob du nun die neue Festplatte einfach zusätzlich mit dran hängst oder alles auf die neue 4tb Platte verschiebst musst du für dich entscheiden. Ich würde die Sie zusätzlich anschließen oder hätte mich für ein 8tb Modell entschieden. Wenn du nämlich deine bisherigen Daten allesamt verschiebst, ist die neue Festplatte ja auch fast schon wieder voll. Macht für mich wenig Sinn.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Danke sunyracer
    Werde so gleich zusätzlich dran hängen und von beiden etwas rüberziehen so dass dort jeweil s für Updates wieder etwas Platz ist.

    Jetzt ist mir noch was eingefallen. Mal angenommen mir geht eine der Platten kaputt. Kann ich die Daten die da drauf waren irgendwie retten?
    Hoffe das passiert nie.

  6. #5
    Sunyracer
    Spielstände werden immer auf der internen und im Cloud gespeichert. Den Rest müsste in dem Fall halt neu runterladen

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  2. Festplatten entstauben: Hey Forum, das Destiny für die Xbox One wird wohl satte 40 GB groß sein. Also alle Mann ran an das Deinstallieren von unnötigen Dingen :p ...



  3. Microsoft FAQ zu ext. Festplatten: External Storage FAQ



  4. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  5. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: