Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree2Likes

Tipps

Diskutiere Tipps im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische ...


  1. #1
    Fiffy

    Tipps

    Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische umstellung(auf controller).nun würde ich gerne wissen auf welcher empfindlichkeit,...ich am besten einsteigen sollte...
    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Fiffy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Mit der du am besten klar kommst? Die x1 ist auch meine erste Konsole. Vorallem bei shootern tu ich mich noch was schwer. Spiel da mit relativ geringer empfindlichkeit. Probieren geht über studieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Meenzer
    Bf4 spiele ich mit 14. Für mich die beste Lösung.
    Ich bin dabei so vor gegangen.

    Kam es oft vor das ich zu spät mit dem fadenkreuz beim gegner war. Eine stufe höher. Irgend wann hatte ich Probleme und das fadenkreuz war beim zielen zu schnell. Also wieder etwas niedriger. So bin ich bei 14 gelandet und rocke für meine Verhältnisse sehr gut.

    Wichtig in meinem fall. Ich hatte unbewusst Probleme beim großen fernseh zu zielen. Jetzt wo ich am kleinen 24er zocke klappt das perfekt. Das liegt aber eher an meinen schlechten augen.
    Andere kommen auf dem großen gut klar.

  5. #4
    umsonst
    Da hilft nur üben, üben, üben. War bei mir am Anfang genau so. Ich hab Halo auf der Xbox seinerzeit verflucht^^ Inzwischen kann ich nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken...

    Bei CoD hab ich die Empfindlichkeit um zwei nach oben korrigiert. Müsste also entweder 9 oder 10 sein. Battlefield läuft bei mir mit der Standardeinstellung...

  6. #5
    Khazmadu
    Maus und Tastatur benutz man halt täglich. Da ist es kein Wunder das man mit dem Controller den man noch nie benutzt hat nicht so gut umgehen kann. Einfach spielen dann lernt man das von ganz alleine. Vielleicht erst mal Kampagne oder gegen bots wenn man echt nichts trifft.
    Die Empfindlichkeit stelle ich immer etwas hoch aber das ist Spiel abhängig.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #6
    Fiffy
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Ich spiele zurzeit bf4 ,aber noch mit Stufe 16

  8. #7
    SamFlynn
    ist alles nur übungssache . das wird schon . ich persönlich habe , z.b. in cod ghosts , die steuerung auf 16 stehen . das geht schon gut ab .

  9. #8
    Meenzer
    BF4 würde ich zu anfang erst mal nur DM zocken. Das bezieht sich auf das reine Killen.
    Ich zocke auch derzeit noch viel DM um einfach sicher im treffen zu werden.

  10. #9
    Fiffy
    Mein movement ist eher naja und dann muss ich iwie noch treffen hab jetz auf 13 gestellt...geht schon besser

  11. #10
    DynamaikX
    Eigentlich habe ich so ein ähnliches Problem bei CoD. Mein Problem ist nicht das Treffen der Gegner, sondern eher das die immer wissen wo ich bin bevor ich die überhaupt sehe. Oftmals kommt es mir so vor als ob die wüßten das ich da gerade um die Ecke komme.
    Wahrscheinlich muss ich die Maps noch besser kennenlernen, jedenfalls vermute ich das mal als Grund dafür.

  12. #11
    errorchief
    Als Einsteiger sollte man doch eher eine geringe Empfindlichkeit haben, da man sonst schnell überzieht. Bei Battlefield ist eh eine etwas geringere Empfindlichkeit gar nicht mal so schlecht. Das Spiel ist eh schon langsam.^^

    @ DynamaikX Auch wenn man nur normale Kopfhörer an den Fernseher anschließt, hat man trotzdem einen enormen Vorteil, da man "soundhuren" kann.

  13. #12
    shadowWalker
    Ich persöhnlich würde dir abraten ,dich auf eine langsame empfindlichkeit zu gewöhnen! Bin selbst von pc auf konsole gewechselt und hatte grosse probleme mit den pad zu spielen. Bin bei stufe 40 angefangen , mitlerweile agiere ich auf stufe 57. Ist zwar am anfang schwer, aber wenn du daran gewöhnt bist , kannste super gut agieren. Mit ner langsamen empfindlichkeit ist es halt immer schwer bis unmöglich ,auf beschuss von hinten zu reagieren. Reagieren ist vielleicht an der stelle falsch gewählt, was bringt einem ne schnelle reaktion ,wenn man sich in slow motion umdreht!?

  14. #13
    Meenzer
    ich erlebe es so selten bei Bf das ich von hinten erschossen werde und diese Person vorher gehört habe.

  15. #14
    AUT Ice
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Oftmals kommt es mir so vor als ob die wüßten das ich da gerade um die Ecke komme.
    Wahrscheinlich muss ich die Maps noch besser kennenlernen, jedenfalls vermute ich das mal als Grund dafür.
    Es gibt Perks die deine Schritte lauter machen, aber gibt auch welche die machen dich lautlos
    Warte nur bis alle wieder ein Gamerheadset haben, dann bringen alle Perks nicht einmal mehr was.

    Maps kennen lernen ist immer von Vorteil.

  16. #15
    shadowWalker
    Wie gesagt, ist meine meinung. Ist halt ärgerlich die ganze zeit fallobst zu spielen , nur weil es "bequemer" ist sich ne langsame empfindlichkeit anzugewöhnen. Macht das umgewöhnen nur noch schwerer! Will jetzt auch niemanden beleidigen ,falls es sich so anhören sollte!

  17. #16
    shadowWalker
    @DynamaikX

    Kann sein ,das man dich schon vorher auf der Karte sehen konnte! Als Späher hast ja genug equipment um das zu ermöglichen. Oder wenn der commander ne drohne in der luft hat.

  18. #17
    Tamer1979
    Ist bei mir genauso. Jahrelang im clan mit maus sehr gute ergebnisse herausgeholt und jetzt mit pad komm ich mir vor wien anfänger. Ist zwar ärgerlich, aber es macht umso mehr spass, wenn man sieht, dass man immer besser wird.
    :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    ocrana7
    Alles schön und gut, aber im Endeffekt hilft nur üben, üben, üben.
    Je mehr du spielst, desto selbstverständlicher wird der Controller in der Hand.
    Nicht entmutigen lassen - Maus und Tastatur kann jeder

  20. #19
    Exodus
    Mein Tipp wäre noch das man den controller so einstellt, dass das ducken un hinlegen auf dem rechten Stick ist und messer auf B. Dadurch kann man schneller einen drop shoot machen und wird nicht so schnell getroffen. Ausserdem sollte man sich beim schiessen verkrampfen unterbricht man das schiessen nicht mit messern.

  21. #20
    Fiffy
    Danke euch allen.ja es macht echt viel Spaß wenn man sieht dass man vorschritte macht...aber ich muss dagen ich werde vl 1/20 von hinten gekillt.ich komme mit dieser empfindlichkeit wirklich gut klar momentan.in fahrzeugen müsste sie jedoch bisl höher sein . Bei cod denke ich ist das mit dem schnellen reagieren noch etwas amders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  2. Tipps? Ich verliere nurnoch: Hi Ich bin Fifa Neuling und spiele es jetzt etwas über 2 Wochen. Mir kommt es so vor als ob ausschließlich Fifa Freaks unterwegs sind. Das Spiel...



  3. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  4. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...



  5. Drift Tipps Forza 5: Hallo, ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach das beste Auto zum Driften ist. Zudem würde ich gerne wissen was ich bei Fahrhilfen an- und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: