Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree9Likes
  • 1 Post By E IL e KT e X
  • 6 Post By CalimeroX
  • 2 Post By E IL e KT e X

Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

Diskutiere Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt ...


  1. #1
    E IL e KT e X
    Lightbulb

    Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

    Joa Leute,

    ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im Play Store ANDROID und im App Store IOS7) unzwar kann man mithilfe dieser App Musik auf die Xbox per DLNA streamen wenn man Lieder an seinem jeweiligen Handy hat. Also ihr müsst folgende Schritte beachten: 1. Ladet euch Skifta aus eurem jeweiligen Store runter 2. Geht in die Xbox Voreinstellungen und aktiviert Streaming-Wiedergabe zulassen 3. Wenn ihr nicht an eurem Router DLNA aktiviert habt(hat aber als standart fast jeder Router) dann aktiviert es. 4. Öffnet Xbox Music oder dockt es an. 5. Öffnet Skifta (Beachtet das die Xbox mit dem gleichen Router verbunden sein muss)gibt als Medienquelle euer Handy an. 6. Gibt als Player Xbox-SystemOS an. 7. Wählt eure Musik aus oder euer Video oder euer Foto ihr müsst dann aber Xbox Video öffnen oder andocken, eigentlich könnt ihr auch einfach an der Startseite bleiben solllte sich automatisch öffnen. Das gleiche funktioniert auch mit der Xbox 360. Man kann perfekt mit der Musik chillen unnd gleichzeitig zocken.

    Ich hoffe euch hat dieser Beitrag geholfen!

    Schönen Abend wünsche ich euch.

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E IL e KT e X
    Bei fragen helfe ich euch natürlich gerne

  4. #3
    sLe3pYx
    das geht bei meinem s3 auch so und das streamen ist wohl kostenlos wenn man Gold hat. Das es angedockt bleiben muss nervt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    E IL e KT e X
    Ja das nervt würde mir mal wünschen das wenigstens beim nächsten Update das Spiel im Vollbildmodus erscheint also nich diese 2 nervigen Ränder erscheinen oder das man im kompletten Vollbild zockt und im Hintergrund irgendwie die App laufen lassen kann.

  6. #5
    sLe3pYx
    Bin betatester von dem Update, leider nein 😜😁

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    CalimeroX
    Funktioniert auch vom PC aus mit "Play To" oder Macbook "Sofaplay", wird aber ja nur über Xbox Music abgespielt dann, ist ja nicht wirklich Xbox Music ;x Dachte schon das geht umsonst

  8. #7
    E IL e KT e X
    Echt arbeitest du bei Microsoft oder wie erhälst du dahin Zugang?

  9. #8
    E IL e KT e X
    Doch das geht Skifta gibts auch für den Pc!

  10. #9
    Meenzer
    ich verstehe grad Bahnhof.
    es geht darum Musik die sich auf dem Handy befindet, auf die one zu streamen?
    das passt irgend wie mit dem Titel nicht.
    ist doch klar das dies legal ist. warum soll dies es auch nicht sein.
    kostenlos ja sowieso. hab sie ja auf dem Handy.

    oder verstehe ich hier wirklich was falsch???

  11. #10
    E IL e KT e X
    nene das war nur weil mich calimero verwürrt hat das es nicht kostenlos geht. Beachte die Schritte und es geht Ich wollte es nur nochmal erwähnen das man mit dem PC es genauso machen kann weil fast alles was man mit dem Smartphone kann, kann der PC schon lange

  12. #11
    sLe3pYx
    Ich glaube mit der Möglichkeit ist es möglich mkv zu streamen mein ich mal gelesen zu haben. Für normale Musik oder Videos vom PC oder Handy brauch ich keine app

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    CalimeroX
    Ich wollte nur sagen, dass es vom PC auch so geht, ohne Skifta oder so, auch kostenlos.
    Aber das hat ja nix mit Xbox Music zu tun, dein Threadtitel ist verwirrend, weil "Kostenlos Xbox Music" da denkt man man hätte kostenlos Zugriff auf die Musik von Xbox Music. Du spielst ja lediglich deine Musik über die Xbox ab und die Xbox benutzt Xbox Music nur zum abspielen deiner Musik, kostenlos Zugriff auf die Inhalte von Xbox Music hat man dann aber nicht

  14. #13
    E IL e KT e X
    Ja aber es läuft ja über die App is ja egal für die die es falsch verstanden haben man kann über eine sogenannte App Skifta kostenlos Musik auf die Xbox PER Xbox Music STREAMEN.

  15. #14
    Babylove2306
    Die App gibt es wohl nicht mehr für iOS, konnte im Store nix finden, schade

  16. #15
    AkiWTFOo
    So umständlich

    Ich habe mehrere Youtube Playlists und docke mir einfach Youtube an. Wo ist das Problem? Youtube hat so ziemlich alles an Musik das es gibt^^

  17. #16
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    So umständlich

    Ich habe mehrere Youtube Playlists und docke mir einfach Youtube an. Wo ist das Problem? Youtube hat so ziemlich alles an Musik das es gibt^^
    Oder Spotify.
    Da hast du durchgehend gute Qualität.
    Und wenn du nicht premium willst kostet es auch nix

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Oder Spotify.
    Da hast du durchgehend gute Qualität.
    Und wenn du nicht premium willst kostet es auch nix
    Gibt es auf der One eine Spotify App oder streamst du vom handy?

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der One eine Spotify App oder streamst du vom handy?
    Naja das hab ich nicht bedacht.
    Ich höre meine Musik grundsätzlich nur mit Kopfhörern über mein Smartphone.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Naja das hab ich nicht bedacht.
    Ich höre meine Musik grundsätzlich nur mit Kopfhörern über mein Smartphone.
    Achso okay, das ist natürlich auch eine Variante

    Wäre schön gewesen wenn es eine Spotify App geben würde. Weil ich Spotify selber auch nutze, aber entweder Headset oder Kopfhörer. Möchte schon zur Musik den SPielsound dazu haben.

  21. #20
    slimmer2
    Mit jeder dlna App kann man zur Xbox streamen, hat aber nichts mit dem irreführenden Titel zu tun.
    Von Xbox Music kann man auch kostenlos Musik 🎶 hören und zwar über die Webseite von Xbox Music.
    Das was der Thread Ersteller hier schreibt hat nichts mit dem Dienst Xbox Music zu tun, sondern nur das streamen zur Xbox. Da Music dann über die App Xbox Musik und Videos über die App Xbox Video weitergegeben wird hat null Komma null mit dem Dienst zu tun

Ähnliche Themen


  1. [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads: Ihr habt eine schnelle Internetverbindung, aber Spiele, Updates und der Store laden im Schneckentempo ? Eine mögliche Ursache könnten...



  2. Frage zu Xbox Music , Kostenlos !?: Hi, ich hab mir mal Xbox Music angeschaut und finde das ne ziemlich coole sache. Leider kann ich im momment aber keinerlei Songs mehr wiedergeben,...



  3. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...



  4. [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one musik hören

xbox one spielen und musik hören

xbox one musik hören und spielen

xbox one spielen und musik hören gleichzeitig

xbox music kostenlos

xbox one musik kostenlos

xbox music kostenlos musik hören

xbox one kostenlos musik hören

xbox one beim spielen musik hören

xbox music xbox one kostenlos

xbox one musik während spiel

xbox one Musik beim spielen hören

xbox one Musik

xbox one eigene musik hören musik hören kostenlosmusik hören xbox onexbox one musik hören beim zockenxbox one musik hören was kostet dasxbox musik hörenmusik kostenlos hören legalxbox one kostenlos music hörenkostenlos musik hörenkann man bei der xbox Musik hören während dem spielenxbox one musik und spielen gleichzeitigxbox one xbox music kostenlos