Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel?

Diskutiere Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, bin neuer Besitzer einer Xbox One und habe gleich ein Problem :( Habe mir F1 2017 gekauft und dazu ein gebrauchtes Lenkrad vom Typ...
P

Patrick77

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend,
bin neuer Besitzer einer Xbox One und habe gleich ein Problem :(

Habe mir F1 2017 gekauft und dazu ein gebrauchtes Lenkrad vom Typ
"Thrustmaster Ferrari 458 Spider"
Kann es sein, das es mit F1 2017 nicht funktioniert? Ich kann in den Einstellungen bei Steuerung nur den Xbox Controller finden.
Funktionieren tut das Lenkrad mit den Tasten im Xbox Menü aber im Spiel nicht :(
hat jemand einen Tip?

Danke
Grüße
 
P

Patrick77

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Funktioniert!
Habe im Spiel den Stecker mal von der Xbox gezogen und gleich wieder reingesteckt, siehe da es wurde dann erkannt :)
 
Thema:

Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel?

Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel? - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Soll laut Amazon am 17.04 erscheinen, sieht genauso wie das normale 458er Set aus, aber kostet deutlich weniger.... Ferrari 458 Spider Racing...
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thrustmaster ferrari 458 spider project cars 2 problem

    ,

    thrustmaster 458 xbox one probleme

    ,

    thrustmaster 458 spider kompatibel mit F1 2019

    ,
    thrustmaster 458 spider f1
    , ferrari 458 spider xbox problem links, lenkrad einstellen f1 2020 spider 458
    Oben