Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree19Likes

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Diskutiere Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...mance-solution Testen Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung Ihrer Xbox One Konsole mithilfe des Geschwindigkeitstestprogramms: Drücken Sie auf dem Xbox One Controller die Menü-Taste. Wählen Sie ...


  1. #1
    Boarder76

    Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...mance-solution


    Testen Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung Ihrer Xbox One Konsole mithilfe des Geschwindigkeitstestprogramms:




    Drücken Sie auf dem Xbox One Controller die Menü-Taste.
    Wählen Sie Einstellungen aus.
    Wählen Sie Netzwerk aus.
    Wählen Sie Ausführliche Netzwerkstatistik aus.
    Die Ergebnisse sollten nach kurzer Zeit angezeigt werden.
    Notieren Sie die folgenden Ergebnisse des Geschwindigkeitstests:




    Downloadgeschwindigkeit
    Uploadgeschwindigkeit
    Ping
    Hinweis: Diese Werte können Sie ggf. Ihrem Internetdienstanbieter mitteilen.




    Vergleichen Sie die Ergebnisse des Geschwindigkeitstests mit den folgenden Werten, die als Mindestanforderungen für eine optimale Verbindung empfohlen werden:




    Online-Spielerlebnis 3mb/s SD-Videostreaming 1mb/s HD-Videostreaming 3,5mb/s
    Downloadgeschwindigkeit
    Uploadgeschwindigkeit 0,5 MB/s oder 500
    KB/s N/Z N/Z
    Ping Weniger als
    150 Millisekunden Weniger als
    150 Millisekunden Weniger als
    150 Millisekunden
    Beachten Sie, dass es sich hierbei um die Mindestanforderungen für ein Spiel oder eine App mit dem Prädikat "zertifiziert" handelt. Je höher die Verbindungsgeschwindigkeit, desto besser das Erlebnis.




    Erfüllen oder übersteigen Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten die empfohlenen Mindeststandards für die gewünschte Aktion?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi



    Downloadgeschwindigkeit 96.08
    Uploadgeschwindigkeit 6.11
    Ping 167 !! WTF ?

    Was für werte kommen bei euch raus?

  4. #3
    Boarder76
    Der schlechte Ping erklärt sich dadurch, dass die xbox einen us- Server anpingt und keinen deutschen.

  5. #4
    Thöme82

  6. #5
    john _ abruzi
    .. und was hast du für up/down & ping in der x1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    PameL51013
    Down: ca. 43000
    Up: ca. 15000
    Ping: 165ms ^^

  8. #7
    DarkMasterCh1ef
    Hab ne 150mbit leitung mit 5mbit upload. Ping so zwischen 15 und 20. Die box selber misst "nur" 45mbit aber reicht locker. Über normale Tests komme ich sogar auf 160mbit. Aber als Techniker für Unitymedia sollte das auch der Fall sein bei bf4 bin ich oft schon 10 Sekunden alleine auf den Servern. Hatte ich mit der 360 auch. Netzwerk ist komplett Gigabit und fest verkabelt

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #8
    john _ abruzi
    Also ich denke auch das man ingame und den von der x1 test ping nicht vergleichen sollte.
    Wie boarder schon gesagt hat wird US Server angepingt..

    das erklärt wahrscheinlich auch warum der Day one Patch so ewig gebraucht hat zum dl

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Predator X
    Deshalb ziehen mich die Amis bei CoD immer so ab. Irgendwann is' der Skill egal, dann kommt es nur noch auf die Connection an.

  11. #10
    Meenzer
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Also ich denke auch das man ingame und den von der x1 test ping nicht vergleichen sollte.
    Wie boarder schon gesagt hat wird US Server angepingt..

    das erklärt wahrscheinlich auch warum der Day one Patch so ewig gebraucht hat zum dl

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Würde ich so nicht sagen. Der Day One Patch kommt halt nur ca 160ms später bei dir an

  12. #11
    Nami
    Mein Ping liegt bei 170 ms. Wie kann ich ihn verbessern?

  13. #12
    Dino
    Garnicht. .

  14. #13
    elnino79
    Mein Ping liegt auch bei 190 nur das coole ist zocken geht eigentlich total stressfrei und problemlos

  15. #14
    xtremer
    Ping wird überbewertet....

  16. #15
    Meenzer
    Woher nehmt ihr nur eure Weisheit über den Ping?
    Das einzige was wohl klar ist, das die Xbox sich diesen Ping mit einem USA Server zusammen reimt und mehr nicht.

    Und trotzdem steht jeden Tag wieder ein neuer auf der sagt das sein Ping schlecht wäre.
    Jeden Tag ein neuer das er mit diesem Ping absolut keine Probleme mit dem Zocken hätten.

    Woher wisst ihr eigentlich das ihr beim Zocken genau diesen Server nutzt?
    Ihr vertreibt eine Panik am Tag die sich recht gut an andere weiter färbt.
    Und diese Panik hat irgend einer mal angefangen und ihr habt sie schön aufgenommen.
    Das fing glaub ich so an wie "Oh Gott... ein Ping von 180ms. Damit kann man unmöglich einen Shooter Spielen. Ich habe ein Ping von 30ms". Dabei hat diese Leuchte sein Ping vom Rechner auf einen Deutschen Server ermittelt und meint das wäre sein eigentlicher Ping womit er sich egal wo, ob Internet oder Zocken, immer bewegt.

    Logger Jungs... alles wird gut.
    Die XBOX Loggt sich in den USA ein und holt von dort eure Cloud Daten. Erfolge, Spielstände, Avatare, das ganze Programm. Beim Spielen nutzt ihr andere Server. Die wo ganz anders stehen können.

    Woher ich das weis? Ich habe meine ONE geloggt und die Server Adressen somit gesehen wo sich die ONE ihr Daten holt. Über die Adresse konnte man dann schön verfolgen woher diese Stammt.

    So meine Panik könnt ihr nun schön an andere weiter geben oder bleibt eurer treu und spinnt weiter

    guden

  17. #16
    Boarder76
    Schmuecker, die Internetportal! Lol
    und er hat recht!!

  18. #17
    dynamite
    Hi ! Der Ping steht der unter Latenz? Fall ja,habe ich 253! mfg dynamite

  19. #18
    slimmer2
    Latenz ist Ping

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  20. #19
    B3UL3
    Also bei mir ist das so Wenn ich bei der one über Ootionen die Downloadgeschwindigkeit teste schwankt sie von 1mb bis 14mb Downloadgeschwindigkeit.Der Ping ist meist um 180ms. Gehe ich über den Browser zu Wie ist meine Ip und mach dort den Dsl Speedtest bin ich immer bei knapp 14 mb Download. ( habe DSL 16000) . Das mit dem Ping verstehe ich ja, von wegen Server in USA. Nur hat die Downloadgeschwindigkeit auch was damit zu tun?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  21. #20
    Meenzer
    im Prinzip ja. die Geschwindigkeit sowie der ping wird mit dem USA Server getestet. wieso die download Geschwindigkeit einbricht... keine Ahnung... es ist halt ein weiter weg. vielleicht stockt da mal ab und zu ein Server auf dem weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one downloadgeschwindigkeit

xbox one downloadgeschwindigkeit erhöhen

xbox one ping test

xbox 360 ping testen

xbox ping testping test xbox onedownloadgeschwindigkeit xbox onexbox one internet geschwindigkeitping verbessern xbox 360xbox 360 internet geschwindigkeit testenxbox download geschwindigkeitxbox 360 download geschwindigkeit erhöhenmit der xbox 360 die internetleitung testenxbox one ping verbessernInternet Geschwindigkeit fuer TitanFallxbox one internet speed testxbox one wlan geschwindigkeit erhoehenxbox one internetgeschwindigkeitdestiny xbox 360 internet speed anforderungxbox one internet problemexbox one zeigt keine geschwindigkeitxbox one speed testxbox internet testxbox one downloadgeschwindigkeit schwanktxbox one upload geschwindigkeit