Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Diskutiere Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/slow-performance-solution Testen Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung Ihrer Xbox One...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/slow-performance-solution


Testen Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung Ihrer Xbox One Konsole mithilfe des Geschwindigkeitstestprogramms:




Drücken Sie auf dem Xbox One Controller die Menü-Taste.
Wählen Sie Einstellungen aus.
Wählen Sie Netzwerk aus.
Wählen Sie Ausführliche Netzwerkstatistik aus.
Die Ergebnisse sollten nach kurzer Zeit angezeigt werden.
Notieren Sie die folgenden Ergebnisse des Geschwindigkeitstests:




Downloadgeschwindigkeit
Uploadgeschwindigkeit
Ping
Hinweis: Diese Werte können Sie ggf. Ihrem Internetdienstanbieter mitteilen.




Vergleichen Sie die Ergebnisse des Geschwindigkeitstests mit den folgenden Werten, die als Mindestanforderungen für eine optimale Verbindung empfohlen werden:




Online-Spielerlebnis 3mb/s SD-Videostreaming 1mb/s HD-Videostreaming 3,5mb/s
Downloadgeschwindigkeit
Uploadgeschwindigkeit 0,5 MB/s oder 500
KB/s N/Z N/Z
Ping Weniger als
150 Millisekunden Weniger als
150 Millisekunden Weniger als
150 Millisekunden
Beachten Sie, dass es sich hierbei um die Mindestanforderungen für ein Spiel oder eine App mit dem Prädikat "zertifiziert" handelt. Je höher die Verbindungsgeschwindigkeit, desto besser das Erlebnis.




Erfüllen oder übersteigen Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten die empfohlenen Mindeststandards für die gewünschte Aktion?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi



Downloadgeschwindigkeit 96.08
Uploadgeschwindigkeit 6.11
Ping 167 !! WTF ?

Was für werte kommen bei euch raus?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der schlechte Ping erklärt sich dadurch, dass die xbox einen us- Server anpingt und keinen deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. und was hast du für up/down & ping in der x1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Down: ca. 43000
Up: ca. 15000
Ping: 165ms ^^
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hab ne 150mbit leitung mit 5mbit upload. Ping so zwischen 15 und 20. Die box selber misst "nur" 45mbit aber reicht locker. Über normale Tests komme ich sogar auf 160mbit. Aber als Techniker für Unitymedia sollte das auch der Fall sein ;) bei bf4 bin ich oft schon 10 Sekunden alleine auf den Servern. Hatte ich mit der 360 auch. Netzwerk ist komplett Gigabit und fest verkabelt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Also ich denke auch das man ingame und den von der x1 test ping nicht vergleichen sollte.
Wie boarder schon gesagt hat wird US Server angepingt..

das erklärt wahrscheinlich auch warum der Day one Patch so ewig gebraucht hat zum dl :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deshalb ziehen mich die Amis bei CoD immer so ab. Irgendwann is' der Skill egal, dann kommt es nur noch auf die Connection an. :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich denke auch das man ingame und den von der x1 test ping nicht vergleichen sollte.
Wie boarder schon gesagt hat wird US Server angepingt..

das erklärt wahrscheinlich auch warum der Day one Patch so ewig gebraucht hat zum dl :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Würde ich so nicht sagen. Der Day One Patch kommt halt nur ca 160ms später bei dir an ;)
 
N

Nami

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mein Ping liegt bei 170 ms. Wie kann ich ihn verbessern?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Mein Ping liegt auch bei 190 nur das coole ist zocken geht eigentlich total stressfrei und problemlos
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ping wird überbewertet.... ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Woher nehmt ihr nur eure Weisheit über den Ping?
Das einzige was wohl klar ist, das die Xbox sich diesen Ping mit einem USA Server zusammen reimt und mehr nicht.

Und trotzdem steht jeden Tag wieder ein neuer auf der sagt das sein Ping schlecht wäre.
Jeden Tag ein neuer das er mit diesem Ping absolut keine Probleme mit dem Zocken hätten.

Woher wisst ihr eigentlich das ihr beim Zocken genau diesen Server nutzt?
Ihr vertreibt eine Panik am Tag die sich recht gut an andere weiter färbt.
Und diese Panik hat irgend einer mal angefangen und ihr habt sie schön aufgenommen.
Das fing glaub ich so an wie "Oh Gott... ein Ping von 180ms. Damit kann man unmöglich einen Shooter Spielen. Ich habe ein Ping von 30ms". Dabei hat diese Leuchte sein Ping vom Rechner auf einen Deutschen Server ermittelt und meint das wäre sein eigentlicher Ping womit er sich egal wo, ob Internet oder Zocken, immer bewegt.

Logger Jungs... alles wird gut.
Die XBOX Loggt sich in den USA ein und holt von dort eure Cloud Daten. Erfolge, Spielstände, Avatare, das ganze Programm. Beim Spielen nutzt ihr andere Server. Die wo ganz anders stehen können.

Woher ich das weis? Ich habe meine ONE geloggt und die Server Adressen somit gesehen wo sich die ONE ihr Daten holt. Über die Adresse konnte man dann schön verfolgen woher diese Stammt.

So meine Panik könnt ihr nun schön an andere weiter geben oder bleibt eurer treu und spinnt weiter ;)

guden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schmuecker, die Internetportal! Lol
und er hat recht!!
 
D

dynamite

Guest
Hi ! Der Ping steht der unter Latenz? Fall ja,habe ich 253!:D mfg dynamite
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Latenz ist Ping

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Also bei mir ist das so Wenn ich bei der one über Ootionen die Downloadgeschwindigkeit teste schwankt sie von 1mb bis 14mb Downloadgeschwindigkeit.Der Ping ist meist um 180ms. Gehe ich über den Browser zu Wie ist meine Ip und mach dort den Dsl Speedtest bin ich immer bei knapp 14 mb Download. ( habe DSL 16000) . Das mit dem Ping verstehe ich ja, von wegen Server in USA. Nur hat die Downloadgeschwindigkeit auch was damit zu tun?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
im Prinzip ja. die Geschwindigkeit sowie der ping wird mit dem USA Server getestet. wieso die download Geschwindigkeit einbricht... keine Ahnung... es ist halt ein weiter weg. vielleicht stockt da mal ab und zu ein Server auf dem weg.
 
Thema:

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Game pass ultimate testen

    Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
  • FIFA 22 kostenlos testen

    FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

    Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Ähnliche Themen

    • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

      Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
    • Game pass ultimate testen

      Game pass ultimate testen: Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
    • FIFA 22 kostenlos testen

      FIFA 22 kostenlos testen: Hi,hab seit kurzem den Game Pass und hab gelesen das man FIFA 22 kostenlos für 10Stunden testen kann.Gibt es die Möglichkeit noch?Und ab wann kann...
    • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

      Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
    • Halo Infinite: Muliplayer Tech Test

      Halo Infinite: Muliplayer Tech Test: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...

    Sucheingaben

    xbox one downloadgeschwindigkeit

    ,

    xbox one ping test

    ,

    xbox one downloadgeschwindigkeit erhöhen

    ,
    speedtest xbox 360
    , ping test xbox one, xbox ping test, xbox 360 ping testen, speedtest xbox one, xbox one internet geschwindigkeit, xbox one speedtest, https://www.xbox-passion.de/threads/testen-der-internetgeschwindigkeit-auf-der-xbox.4725/, xbox speedtest, downloadgeschwindigkeit xbox one, xbox 360 internet geschwindigkeit testen, ping verbessern xbox 360, xbox one internet speed test, mit der xbox 360 die internetleitung testen, xbox download geschwindigkeit, xbox 360 download geschwindigkeit erhöhen, xbox ping testen, speed test xbox one, xbox 360 ping test, speedtest xbox Internet, Internet Geschwindigkeit fuer TitanFall, xbox one wlan geschwindigkeit erhoehen
    Oben