Ergebnis 1 bis 5 von 5

Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

Diskutiere Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox ...


  1. #1
    Thimo

    Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

    Hallo Leute,

    ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG
    den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360 war dieses ja mögöich auch ohne Headset. Ich habe im Menü die Chatfunktion Kinect eigentlich eingeschaltet.

    Für schnelle Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

    PS. Im Spiel selbst finde ich unter Option auch keine Einstellungen dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Thimo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Also normaler weise startet die automatisch sobald du den Chat startest.
    So ist es zumindest bei FIFA 14

  4. #3
    Thimo
    Ne, geht irgendwie nur im Partymodus.

  5. #4
    Exodus
    Im spiel geht das nicht. Ist bei Ghosts leider so.

  6. #5
    CorradoDave
    Hä was hat teamspeak damit zu tun?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...



  2. Call of Duty: Ghost - Next-Gen-Upgrade: Guten Morgen allerseits, kennt sich vielleicht jemand von euch mit dem Upgrade auf die Xbox One aus? Laut der Internetseite von Call of Duty:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: