Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Coppi

Sykpe App stürzt ab.

Diskutiere Sykpe App stürzt ab. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Sykpe App stürzt ab.

    Hallo Leute,

    wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde einfach wieder auf dem Startbildschirm gesetzt, hab schon Neustart und Neuinstallation durchgeführt.
    Weis jemand woran es sonst liegen kann ?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Haardboot?

  4. #3
    Coppi
    Gabs schon sind selbst davon betroffen, seit dem April Update muss für die Skype App zwingend Kinect angeschlossen sein , sonst passiert genau das was Du beschrieben hast ....

    Wir sind damit auch nicht zufrieden, beim Support ist das Problem bereits bekannt bzw. das neue Feature ^^

    Je mehr sich beschweren desto eher wird es vielleicht rückgängig gemacht .....

  5. #4
    Coppi
    Eine Deaktivierung in den Kinect Einstellungen hat auch den selben Effekt, falls Du die Kinect angeschlossen hast ...

  6. #5
    Boarder76
    Deinstallieren und neu aufspielen!

  7. #6
    Coppi
    Mensch Boarder , Du hast uns doch selbst damals den richtigen Tipp gegeben und jetzt ^^ :-) Deinstallieren und neu aufspielen hilft nichts !!!!!

  8. #7
    xKingTidusx
    Hab doch geschrieben das ik es schon neuinstalliert habe guter Boarder^^.
    Und Coppi, ist das wahr ??
    Kinect ist dran, aber aus. Du meinst nur anschalten hilft ?

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Habs ausprobiert das stimmt.

  10. #9
    Coppi
    Ja leider stimmt das wirklich, ist aber erst seit dem Update so , Kinect muss angesteckt und aktiviert sein.....

    What ever die sich dabei gedacht haben ^^

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Ja leider stimmt das wirklich, ist aber erst seit dem Update so , Kinect muss angesteckt und aktiviert sein.....

    What ever die sich dabei gedacht haben ^^
    Wahrscheinlich denkt man sich dabei das Skype ein Facechat programm ist. Wenn man nur Voice nutzen möchte hat man immer noch den Partychat

  12. #11
    Coppi
    Der Partychat entspricht aber nicht unseren Ansprüchen .....

    Ich möchte ja nur keine Verschlimmbesserung, vorher konnte jeder Skype so nutzen wie er möchte und das ist doch fairer als jetzt ;-)

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...



  2. CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab: Hi@all, nach dem Update von heute stürzte mein Ghosts nun immer ab wenn ich versuche in den Multiplayer zu kommen. Bzw bleibt komplett hängen. An...



  3. Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab: Hallo Leute, Habe eben locker zwei Stunden nfs gezockt aber dann kamen ein paar kleine Probleme, habe dazu mal was aufgezeichnet: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sykpeapp

xbox one app abgestuerzt

Sykpe