Ergebnis 1 bis 11 von 11

Streaming xboxone Fragen

Diskutiere Streaming xboxone Fragen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, guten Morgen (: Stehe kurz vorm eventuellen Kauf einer xbox one. Großes Ja dafür war die Funktion Sky Go wie bereits auf der 360... ...


  1. #1
    Derro93

    Streaming xboxone Fragen

    Hallo, guten Morgen (:

    Stehe kurz vorm eventuellen Kauf einer xbox one.
    Großes Ja dafür war die Funktion Sky Go wie bereits auf der 360... Leider nicht :/

    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt vom Handy oder von PC (Windows 10) Sky Go oder ähnliches auf die Konsole zu Streamen?

    Mfg und Danke (:

  2. Anzeige
    Hallo Derro93,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Nein, geht nicht. Sky blockt das

  4. #3
    Derro93
    Überhaupt kein Weg?

    YouTube etc kann ja auch gestreamt werden oder videos per imediashare von flipps

    Schade, wird es wohl keine one werden :(

  5. #4
    baum2k
    Und was ist mit Sky Online? Das geht auf der One! Ich meine das ist das neue Sky Go kann das sein?

  6. #5
    horvathslos
    Zitat Zitat von Derro93 Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Weg?

    YouTube etc kann ja auch gestreamt werden oder videos per imediashare von flipps

    Schade, wird es wohl keine one werden :(
    Falls du mit einer PS4 liebäugelst, da geht leider auch kein SkyGo!

  7. #6
    Derro93
    Weiß ich nicht?
    Mir geht's darum mit meinem skygo Konto Live Fußball zu schauen wenn das mit Sky online geht wäre alles super (;

    Wäre schön mal von jemand zu hören der es bestätigen kann ob ja oder nein

    Mfg

    PS. Ne ps4 steht schon hier, das weiß ich (;
    Wenn hol ich mir wieder ne 360 :/

  8. #7
    Sunyracer
    Sky online ist ein reiner Streaming Dienst wie zb. Netflix. Das neue Sky TV App funktioniert mit deutschem Acc (noch) nicht und selbst wenn wäre eine extra Gebühr fällig. Derzeit geht das also nicht.

  9. #8
    Ch.R.iS
    Ist es denn aber nicht so, dass eine universalapp von sky go geplant ist für windows 10? Meine da mal was gehört zu haben... Verbessert mich, wenn dem nicht so ist.

  10. #9
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ist es denn aber nicht so, dass eine universalapp von sky go geplant ist für windows 10? Meine da mal was gehört zu haben... Verbessert mich, wenn dem nicht so ist.

    Hören tut man viel. Hab sowas auch mal gelesen aber ob und wann ein solches App kommt, steht in den Sternen. Derzeit ist es noch nicht mal sicher ob das sky tv app jemals in DE erscheint.

  11. #10
    Derro93
    Danke für sie schnellen hilfreichen Antwort, wird wohl wieder ne 360 + Halo 4 werden

  12. #11
    dKinGeGob
    http://www.xbox-passion.de/f3-news/s...bar-25049.html

    .. Falls es an euch vorbei ging.
    Klar, es steht in den Sternen wann - aber kommen wird sie sicherlich in naher Zukunft.

    Und @ TE: Haste keine HDMI Ausgänge am Handy/Laptop um diese am TV direkt anzuschließen?
    Wäre doch eine Alternative.

Ähnliche Themen


  1. Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...



  2. Windows 10 Spiele-streaming (Fragen): Guten Tag zusammen, Ich habe ein paar Fragen, bezüglich des Spiele-streamen von einem Windows 10 PC zu der Xbox one. Kann man mit einer Xbox...



  3. Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...



  4. Streaming: Hallo, ich möchte gerne über den Browser einen Stream öffnen, da Flash ja nicht geht hat der Anbieter auch HTML5 für mobile Geräte. Jedoch kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: