Streaming XBO zu Win10 nicht mehr möglich

Diskutiere Streaming XBO zu Win10 nicht mehr möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, vor einigen Wochen konnte ich noch ohne Probleme von der XBO zu meinem Notebook streamen, nun geht das aber leider nicht mehr. "Verstellt"...
B

buumms

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, vor einigen Wochen konnte ich noch ohne Probleme von der XBO zu meinem Notebook streamen, nun geht das aber leider nicht mehr. "Verstellt" wurde nichts, weder am Notebook noch an der XBO.

Wenn ich das streaming starte, öffnet sich das Fenster ich bekomme auch Ton aber kein Bild ... zudem steht in der unteren linken Ecke "Netzwerkqualitätsprobleme" - keine Ahnung was das soll. Wenn ich den Streaming Test starte habe ich für alle Qualitätsstufen nen grünen Haken.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

stream.jpg
stream1.jpg
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Dieses Problem habe ich auch, einen kurzen Moment konnte ich streamen aber in sehr schlechter quali und extremer ruckel Party. Danach wurde es einfach abgebrochen trotz wie bei dir grüner Haken.
 
B

buumms

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vorher ging es aber perfekt ... ohne Probleme. Kein Ruckeln, bei höchster Qualitätseinstellung und dann mit einem Mal geht es gar nicht mehr. Ich habe so ein bisschen die Vermutung das es mit dem letzten Update der XBO kam.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Vermute ich auch mal ganz stark weil vorher konnte ich auch immer ohne Probleme mich z.b in meinen Garten setzen mit Laptop und daddeln. heute Wollte ich nach langen wieder streamen und gemütlich in meinen Wohnzimmer zocken da hatte ich Tierische Probleme wie in meinen vor post schon erwähnt
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
die Xbox aus der App entfernen. Hard reset durchführen und dann wieder hinzufügen. dann sollte es wieder klappen.
 
B

buumms

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also entfernt und hinzugefügt habe ich sie schon einmal, hat nichts gebracht. Wenn ich die Konsole Hard Resette, bleiben dann meine installierten Spiele / Spielstände auf der externen Festplatte erhalten?
 
R

RobbyRobb

Guest
Damit meint er einen Komplett Neustart.
Xbox Button halten bis die Konsole ausgeht dann wieder anmachen.
Nicht den Werksreset .....
 
B

buumms

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok, aber ich glaube ich habe jeden Tag nen kompletten Neustart, da die XBO jeden Abend vom Netz (Strom) geht und morgens erst wieder ans Netz geht. Oder gibt es da nochmal nen Unterschied zwischen "Kein Strom" und "Taste halten?"
 
B

buumms

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
BTW das Problem besteht noch immer! Anmerkung, mit meinem PC welcher ein Zimmer weiter und somit weiter weg von der XBOX steht (und eine geschlossene Tür ist dazwischen!) geht das Streaming! Also muss es am NB irgendwie liegen :( habe auch schon spaßeshalber mal die AntiVir Software ausgemacht, hat auch nichts genützt :/
 
Thema:

Streaming XBO zu Win10 nicht mehr möglich

Streaming XBO zu Win10 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • XBox One X und Streaming Probleme

      XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
    • Ruckeln bei 4K Video Streaming

      Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...

    Sucheingaben

    netzwerkqualitätsproblem

    Oben