Store Reiter unvollständig.

Diskutiere Store Reiter unvollständig. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Store Reiter ist auf der Dashboard Seite unvollständig. Es fehlen die Vorschaubilder zu Spielen. Hat jemand das gleiche Problem? Grüße
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

mein Store Reiter ist auf der Dashboard Seite unvollständig. Es fehlen die Vorschaubilder zu Spielen. Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ja, ist bei mir auch öfters mal liegt wohl an Xbox Live oder dem Preview Programm einfach mal abwarten, ist ja meist sowieso nur werbung.
Kannst auch versuchen dein Menü neu zu laden. (LT + RT + Y )
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Okay. Am Preview Programm nehme ich nicht teil. Auch das aktualisieren des Dashboards bringt nichts. Dann muss es wohl an Live liegen....
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
japp habe ich auch aber das stört nich wirklich ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dachte schon das nur ein Bug bei mir gewesen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hatte das auch noch bis vor 2 Stunden und dann war es plötzlich wieder ganz normal.
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Danke Euch. Dann lag es wohl an Live...

Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal erscheint auch der Freunde Reiter nicht. Leider normal. Hie und da hakts halt mal :)
 
Thema:

Store Reiter unvollständig.

Store Reiter unvollständig. - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one store unvollständig

    Oben