Wie stelle ich den "Echtnamen" aus?

Diskutiere Wie stelle ich den "Echtnamen" aus? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Wie stelle ich meinen echtnamen bei meinem profil aus? Ich habe nie zugestimmt das er dastehen soll. Habe auch nichts gefunden wo man es...
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.
Wie stelle ich meinen echtnamen bei meinem profil aus?
Ich habe nie zugestimmt das er dastehen soll.
Habe auch nichts gefunden wo man es ausstellen kann.
Weiß jemand wo man das macht?
Grüße
 
I

idude

Guest
Profil->Datenschutz-> persönlich
Da kannst du alles einstellen was du willst
 
Thema:

Wie stelle ich den "Echtnamen" aus?

Wie stelle ich den "Echtnamen" aus? - Ähnliche Themen

  • Yakuza 0 Menü auf English stellen

    Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

    Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

    Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Ähnliche Themen

    Oben