Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, seit Freitag besitze ich endlich eine One. Bisher war auch alles gut nur eben gab es einen kleinen Aussetzer der mir ein bisschen zu...
T

tremonia

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

seit Freitag besitze ich endlich eine One. Bisher war auch alles gut nur eben gab es einen kleinen Aussetzer der mir ein bisschen zu denken gibt.

Ich wollte die XBox über den Wireless Controller einschalten aber nichts geschah. Der Controller blinkte nur, doch die ONE blieb aus. Auch ein anderer Controller konnte die BOX nicht starten. Erst beim drücken auf den Knopf an der Front startete die Konsole ganz normal. Danach lief es auch mit dem Controller wieder ohne Probleme.

Hat jemand sowas ähnliches schon mal gehabt? Es hört sich zwar nicht so schlimm an, aber ich mache mir bei sowas schon Gedanken.

Danke schon mal für die Antworten !

Gruß
Tremonia
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Hört sich nicht nach einem Problem an. Wahrscheinlich gab es einfach keine Verbindung zu der Xbox. Wenn du den Controller danach verbunden hast und es dann ging, dann ist alles in Ordnung. :)
 
B

BengelKurt

Guest
Der Controller der X1 ist total empfindlich ich hab jetzz nen neuen und der verliert auch wie mein alter mal die Verbindung.
Gut bei mir liegt mein Handy immer nahe bei mir evtl liegt es daran.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ich seltsamerweise bei meiner 360 damals auch 2-3 mal gehabt. :)
wird vielleicht was gestört haben und der controller und die xbox konnten keine verbindung aufbauen.
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
  • Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

    Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
  • Pinball FX 2 - Startprobleme

    Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Startprobleme

      Xbox One Startprobleme: Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
    • Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

      Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
    • Xbox One Startprobleme

      Xbox One Startprobleme: Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
    • Pinball FX 2 - Startprobleme

      Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
    Oben