Standard Headset passt nicht an Xbox One controller

Diskutiere Standard Headset passt nicht an Xbox One controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bekomme einfach mein Standard Headset nicht an meinen Xbox One controller. Habt ihr da eine. Tipp, wie das von statten geht? Wäre echt...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo,
ich bekomme einfach mein Standard Headset nicht an meinen Xbox One controller. Habt ihr da eine. Tipp, wie das von statten geht? Wäre echt sehr nett :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Standard = Das Ding was dabei ist? Nur eine Ohrmuschel und Bügel über den kopf

Das Headset kommt an der unteren Seite des Controllers rein.

Soweit schon probiert?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja genau das Ding. Habe ich alles soweit gemacht mein Problem ist nur, es geht einfach unten nicht rein.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ich hab beim ersten mal auch gedacht ich muss das Teil mit dem Hammer reinprügeln, so stramm war das. Schau mal das nichts verbogen ist und drück mal richtig feste, dann klappt das auch. Der Controller hält ne Menge aus also keine Angst.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab beim ersten mal auch gedacht ich muss das Teil mit dem Hammer reinprügeln, so stramm war das. Schau mal das nichts verbogen ist und drück mal richtig feste, dann klappt das auch. Der Controller hält ne Menge aus also keine Angst.

ging mir ebenfalls so grade bei neuen steckern:p
 
S

Simuvak

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Hallo,
also bei mir besteht genau das gleiche Problem. Auch mit größerem Kraftaufwand ist es nicht möglich das Headset auf den Controller zu bekommen. Sollte ich noch ein bisschen fester drücken, denke ich dass ich damit irgendetwas zerstöre.
Daraufhin hab ich den Support kontaktiert, die mir dann sagten ich solle versuchen festzustellen, an welchem Teil (Controller oder Headset) es liegt. Leider habe ich nur einen Controller und auch sonst hat keiner meiner Bekannten eine Xbox1.
Fest steht es passt nicht, der Support würde es auch austauschen, wenn denn klar ist woran es liegt.
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
mach doch mal nen foto, wir können das beurteilen, bzw vergleichen ;)
 
S

Simuvak

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Hi,
ich war in einem Elektrofachgeschäft. Dort durfte ich mein eigenes mitgebrachtes Standard-Headset mal an einen Controller anschließen. Erstaunlich wie leicht das von statten ging.
Nunja, damit steht fest, dass es an meinem Controller liegen muss.
Support hab ich kontaktiert und die tauschen mir den Controller komplett gegen einen neuen aus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist bei mir genau so, aber ich bekomme das headset dann mit etwas Fingerspitzengefühl und hin und her wackeln irgendwann rein.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
De muss schon mit etwas kraft rein gedrückt werden dann geht es
 
Thema:

Standard Headset passt nicht an Xbox One controller

Standard Headset passt nicht an Xbox One controller - Ähnliche Themen

  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Fanatec CSL DD - Der neue Standard

    Fanatec CSL DD - Der neue Standard: Fanatec CSL DD. Der neue Standard https://newstandardd.fanatec.com/csl-dd-german/...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller headset passt nicht

    ,

    standard headset passt nicht an den xbox one controller

    ,

    headset passt nicht auf den Controller xbox one

    ,
    Xbox one Pad headset passt nicht
    , xbox one headset passt nicht, standard headset xbox one s passt nicht, xbox one headset adapter passt nicht
    Oben