Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By phatair

ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel

Diskutiere ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unabhängig vom Spiel (Forza 6, Project Cars, GTA 5, Guitar Hero Live) haben ich ein ständiges ruckeln. Alle 5-10 ...


  1. #1
    phatair

    ständiges ruckeln beim spielen - unabhängig vom Spiel

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Unabhängig vom Spiel (Forza 6, Project Cars, GTA 5, Guitar Hero Live) haben ich ein ständiges ruckeln. Alle 5-10 Minuten ruckeln die Spiele für 1-2 Sekunden.

    Das ist vor allem bei Rennspielen ärgerlich aber auch so stört es einfach das Spielerlebnis.

    Das ruckeln fällt mir seit dem NXOE Update auf. Ich war Beta Tester und hatte in dieser Zeit gedacht, dass es vielleicht noch ein BUG ist. Da jetzt aber die offziele Version erschienen ist, bin ich doch enttäuscht das dieses Problem weiterhin besteht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder hat eine Idee was ich hier machen kann? Ich habe schon versucht den Cache der XboxOne zu löschen. Ich habe den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt, die XboxOne vom Strom getrennt und dann wieder eingeschaltet. Keine Veränderung.

    Gibt es eine Art "Neuinstallation" der XboxOne und wenn ja, sind meine Spielstände dann auch gelöscht oder liegen die automatisch in der Cloud?

  2. Anzeige
    Hallo phatair,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Unabhängig vom Spiel (Forza 6, Project Cars, GTA 5, Guitar Hero Live) haben ich ein ständiges ruckeln. Alle 5-10 Minuten ruckeln die Spiele für 1-2 Sekunden.

    Das ist vor allem bei Rennspielen ärgerlich aber auch so stört es einfach das Spielerlebnis.

    Das ruckeln fällt mir seit dem NXOE Update auf. Ich war Beta Tester und hatte in dieser Zeit gedacht, dass es vielleicht noch ein BUG ist. Da jetzt aber die offziele Version erschienen ist, bin ich doch enttäuscht das dieses Problem weiterhin besteht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder hat eine Idee was ich hier machen kann? Ich habe schon versucht den Cache der XboxOne zu löschen. Ich habe den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt, die XboxOne vom Strom getrennt und dann wieder eingeschaltet. Keine Veränderung.

    Gibt es eine Art "Neuinstallation" der XboxOne und wenn ja, sind meine Spielstände dann auch gelöscht oder liegen die automatisch in der Cloud?
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen schon probiert?

  4. #3
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen

    Gibt es eine Art "Neuinstallation" der XboxOne und wenn ja, sind meine Spielstände dann auch gelöscht oder liegen die automatisch in der Cloud?

    Du kannst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, deine spielstände sind in der cloud gespeichert. Hast du eine externe Festplatte? Wäre interessant ob das Problem nur bei der internen besteht.

  5. #4
    phatair
    Hi,

    nein, auf Werkseinstellungen haben ich die Xbox noch nicht zurückgesezt. War mir eben unsicher, ob dann alle Spielstände ebenso weg sind. Die Spiele muss ich natürlich wieder installieren/runterladen.

    Dann werde ich mal die Werkseinstellungen wiederherstellen. Die Spielstände sind definitiv in der Cloud? Kann ich das irgendwo einstellen?

    Eine externe Festplatte habe ich da (usb 3.0). Hatte ich auch schon überlegt. Das heißt, ich schließe die Festplatte an und schiebe die Spiele dann auf die externe HDD?

  6. #5
    Archie Medes
    Doppel Ja

    Nein, einstellen kannst das nicht. Spielstände werden immer lokal und in der Cloud gespeichert.

  7. #6
    phatair
    Alles klar, Danke.
    Werde jetzt erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mal schauen ob es besser ist. Wenn nicht, dann die externe HDD als Speicher nutzen.
    Werde dann Rückmeldung geben.

  8. #7
    phatair
    Hallo,

    das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen scheint geholfen zu haben. Bisher sind keine ruckler mehr aufgetreten.

    Danke für den Tip und die Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. One plötzlich langsam beim Spielen???: Hallo zusammen :) ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....! Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt...



  2. Plötzlich ruckeln beim Spielen??: Hallo zusammen... :) ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen Samsung UE40f6340SS zugelegt welcher deutlich besser ist, wie mein alter von Orion..... ...



  3. Skype andocken beim spielen: Hab da mal ne frag, weis wer ab wan das mit skype gehen soll, das man dass andockt und trozdem weiter zocken kann? Soweit ich weis soll das ja mal...



  4. Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen: Hi, eigentlich sollte man sich doch beim Spielen selbst aufnehmen können. Leider finde ich diese Funktion nicht. Könnt ihr helfen? Mfg Remo



  5. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mafia 3 ruckelt xbox one

xbox one spiele ruckeln

xbox one ruckelt beim spielen

mafia 3 xbox one ruckelt

halo 5 xbox one ruckelt

forza horizon 3 ruckelt xbox one

xbox one ruckelt

mafia 3 xbox one laggt

xbox one bild ruckelt

xbox one spiele laggen

bf1 ruckelt xbox

xbox one ruckelt ist das normal

xbox one externe festplatte ruckelt

xbox spiel ruckeltskyrim xbox one ruckeltkinect spiele ruckelnhalo 5 ruckelt im spieldeadpool xbox one ruckeltxbox one online spiele ruckelnxbox ruckelt beim Zockenxbox one ruckelt festplattexo one ear force immer am ruckelngta v ruckelt xbox onexbox one elite ruckeltxbox one s hakt