Sprachsteuerung funktioniert nicht

Diskutiere Sprachsteuerung funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community! Habe vor kurzem eine Xbox one mit den spielen fifa14 (als code) und ryse (als disc/CD)bekommen nach dem...
S

scrachy

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Habe vor kurzem eine Xbox one mit den spielen fifa14 (als code) und ryse (als disc/CD)bekommen

nach dem auspacken,installieren etc. Habe ich sofort ryse eingeschoben um zu spielen. Leeeeeider dauerte mir die Installation viel zu lange (ist meine erste spiele konsole) also begann ich mit unsrer 10 gb wlan box fifa14 zu downloaden.. Es dauerte ebenfalls lange und unterbrach es nach ca 45% um ryse weiter zu installieren (ich lies es über die nacht rennen). Am nächsten tag konnte ich ryse zocken aber fifa 14 nicht da das internet packet aufgebraucht war... Am abend versuchte ich es dan mit der sprachsteuerung aber es tat sich nichts . Ich wiederholte 20 mal den vorgang "Kinect hört mich nicht" aber es verbesserte sich nicht. Ein freund meinte es geht nur mit internet also hab ich heute über mein handy internet freigegeben und es so versucht (mein internet am handy ist sehr langsam muss man dazu sagen)
Ich möchte wissen ob das wirklich am internet liegt

Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Welche Befehle wollstest du machen. Im Spiel oder im Dashboard?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bis du aus österreich da funktioniert der sprachbefehl noch nicht.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bis du aus österreich da funktioniert der sprachbefehl noch nicht.
Warum das so ist verstehe ich nicht ganz......aber na ja dann warten wir halt auchf das nächste Update, und dann klappts hoffentlich :)
 
O

ODIE Rex

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Daß die Sprachsteuerung in Österreich nicht funktioniert ist ja nun hinreichend bekannt. Das Problem läßt sich lösen indem man in den Einstellungen unter dem Punkt System Sprache & Ort auf Deutschland umstellt. Dann ist die Sprachsteuerung in vollem Umfang verfügbar und die Konsole auch benutzerfreundlicher.

Viel interessanter wäre ob jemand Infos hat ab wann die Sprachsteuerung in Österreich regulär verfügbar sein wird!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das weiß wohl noch nicht mal Microsoft!
denke aber nächstes Jahr!
 
O

ODIE Rex

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Das wissen die bei Microsoft sehr wohl. Die Sprachsteuerung ist zum Release nur in 5 Ländern verfügbar: USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Deutschland.

Warum man die gleichsprachigen Länder wie zB Deutschland und Österreich nicht gleichzeitig freigibt leuchtet wohl niemandem ein...

Daher ja auch die Frage ab wann die restlichen Länder freigegeben werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wann es in Österreich und den anderen Ländern kommt Wissen die nicht!!
argumentiert wurde es mit den Dialekten.
 
O

ODIE Rex

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Ja das "Argument" hab ich auch gehört. Die glauben wohl in Deutschland gibt es keine Dialekte... Da reden alle hochdeutsch... lol :rolleyes:
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Freille....
 
S

scrachy

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure antworten. Habt mir echt sehr geholfen und jaa i bin in Österreich zhaus ;D lg

Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weiß man wann das endlich in Österreich auch geht
 
Thema:

Sprachsteuerung funktioniert nicht

Sprachsteuerung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • F1 22 Sprachsteuerung

    F1 22 Sprachsteuerung: Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung nicht um Befehle zu geben über Auskunft z.b Wetter und sowas.Kann mir da jemand weiterhelfen????
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • f1 2021 sprachsteuerung aktivieren

    f1 2021 sprachsteuerung aktivieren: hi @ all weiß jemand wie man bei f1 2021 sprachsteuerung aktivieren tutt um jeff comandos zu geben
  • Sprachsteuerung nur mit Kindle bzw. Headset?

    Sprachsteuerung nur mit Kindle bzw. Headset?: Hallo, geht die Sprachsteuerung nur mit dem Kinect oder einem Headset? Sonst keine Chance? Danke
  • Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

    Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    • F1 22 Sprachsteuerung

      F1 22 Sprachsteuerung: Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung nicht um Befehle zu geben über Auskunft z.b Wetter und sowas.Kann mir da jemand weiterhelfen????
    • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

      F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
    • f1 2021 sprachsteuerung aktivieren

      f1 2021 sprachsteuerung aktivieren: hi @ all weiß jemand wie man bei f1 2021 sprachsteuerung aktivieren tutt um jeff comandos zu geben
    • Sprachsteuerung nur mit Kindle bzw. Headset?

      Sprachsteuerung nur mit Kindle bzw. Headset?: Hallo, geht die Sprachsteuerung nur mit dem Kinect oder einem Headset? Sonst keine Chance? Danke
    • Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr

      Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren...

    Sucheingaben

    xbox one kinect hört mich nicht

    ,

    xbox one sprachsteuerung geht nicht

    ,

    xbox one sprachsteuerung österreich release

    ,
    xbox one sprachsteuerung funktioniert nicht
    , ryse sprachsteuerung, xbox one sprachsteuerung, xbox one sprachsteuerung österreich, xbox one kinect sprachsteuerung funktioniert nicht, xbox one sprachbefehle funktionieren nicht, xbox one sprachsteuerung reagiert nicht, sprachbefehle xbox one funktioniert nicht, xbox one sprachsteuerung einstellen, xbox one kinect sprachsteuerung österreich, forum one sprachbefehle gehen nicht, xbox one reagiert nicht auf sprachbefehle, xbox one spracherkennung geht nicht, kinect sprachsteuerung installieren, Spracherkennung fifa 15 funktioniert nicht, xbox reagiert nicht auf sprachbefehle, xbox one kinect sprachsteuerung reagiert nicht bei blu ray, wie funktioniert die sprachsteuerung bei ryse, sprachfunktion xbox one kann hören aber nicht sprechen, xbox one spracherkennung, sprachsteuerung xbox one geht nicht, f1 xbox spracherkennung
    Oben