Ergebnis 1 bis 15 von 15

Spotify on Xbox One

Diskutiere Spotify on Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft ) Wollte mal fragen, ...


  1. #1
    ATREUSz

    Spotify on Xbox One

    Hallo

    Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft )
    Wollte mal fragen, ob wer was weis zu Spotify on x1 ?
    Wäre ne super App die total geil wäre dann bräuchte man nicht immer vom pc aus die musik streamen.

    Mfg

    Patrick

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iShiZo
    Also geplant oder Angekündigt ist nichts, kann aber gut sein das da in geraumer Zeit was kommen wird, Spotify ist ja nicht gerade Unbekannt

  4. #3
    errorchief
    Ich glaube nicht, dass Spotify eine Lizenz für die One bekommen wird. MS würde sich damit eine Konkurrenz zu ihrem Musikstreaming Dienst auf die Konsole holen.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Ich glaube nicht dass MS zu seinem eigenen Service die Konkurrenz auf die One bringt.

  6. #5
    ATREUSz
    Mh schade.
    Mich würds freuen.
    Spotify ist um längen besser.


    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  7. #6
    Boarder76
    So ein Thema gibt es aber schon.

  8. #7
    ATREUSz
    Mhh hab nix gefunden.
    Kannste dann bitte beide threads zusammen legen ? Macht ja dann alles bissel übersichtlicher.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  9. #8
    Boarder76
    Ich lasse das offen.
    Ist in einigen threads gefragt, aber es gibt noch kein eigenen thread dazu.

  10. #9
    iShiZo
    Spotify wäre keine wirkliche Konkurrenz zu "Xbox Music", ausserdem schaut euch doch mal Watchever, Amazon Lovefilm oder ähnliches an wäre auch Konkurrenz zu "Xbox Video" also damit hätte MS denke ich kein großartiges Problem.

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von iShiZo Beitrag anzeigen
    Spotify wäre keine wirkliche Konkurrenz zu "Xbox Music", ausserdem schaut euch doch mal Watchever, Amazon Lovefilm oder ähnliches an wäre auch Konkurrenz zu "Xbox Video" also damit hätte MS denke ich kein großartiges Problem.
    Der Unterschied besteht aber darin, dass die von dir aufgezählten Dienste ebenfalls kostenpflichtig sind. Spotify kann man allerdings auch im großen Umfang kostenlos nutzen.

  12. #11
    Boarder76
    Naja, ms bietet keine videoflat wie amazon an. Also nicht wirklich Konkurrenz!

  13. #12
    smett
    Spotify ist um längen besser.
    Das stimmt leider. Wobei die Musikvideo Funktion bei Xbox Music super ist. Ich hab daher beides. Persönlich glaube ich auch nicht so schnell an Spotify für die Xbox. Audio Apps über den TV sind halt auch nicht so populär wie Video Apps.

    Derzeit hab ich eher das Gefühl das sich der kleine Google Stick Chromecast richtig schnell verbreitet und wir dafür bald Spotify sehen werden.

  14. #13
    ATREUSz
    Ja das wäre auch ne option per chromecast.
    Mein tv (sony 42 zoll) spackt das wlan immer rum :/
    Mal hats 3 balken und mal zeigt er alle 2 min an keine verbindung aber surfen geht ^^
    Vondaher hatte ich gehofft das es bald per xbox geht da dort das wlan signal/empfänger besser ist.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  15. #14
    iShiZo
    VEVO hat auch ne riesen Datenbank an Musikvideos, also wieso kein Spotify wo es nur die Lieder gibt ?

  16. #15
    Khazmadu
    Ich denke mal man wird früher oder später Musik über dlna an die one Streamen können. Dann kann man Spotify auf dem Handy oder PC laufen lassen.
    Das es je eine richtige Spotify app gibt bezweifel ich.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spotify xbox one

spotify auf xbox one

spotify für xbox one

xbox one spotify

spotify app xbox onexbox one spotify appXBOX MUSIC oder spotify forum Deutschspotify mit xbox one verbindenxbox spotifyGibt es auch Spotify für xbox onespotify fuer xbox onespotify xbox inespotify auf der xbox onexbox spotiy möglichspotify xboxspotify app xbox vom pc auf xbox one spotifyspotify für die xboxxbox one und spotify