Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spielupdate geht nicht auf externe FP?

Diskutiere Spielupdate geht nicht auf externe FP? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi! Hab mir gestern Mortal Kombat X gekauft und auf meine externe Festplatte installiert. Jetzt will ich mal zocken und das Spiel benötigt ein Update. ...


  1. #1
    tZunami77

    Spielupdate geht nicht auf externe FP?

    Hi!

    Hab mir gestern Mortal Kombat X gekauft und auf meine externe Festplatte installiert. Jetzt will ich mal zocken und das Spiel benötigt ein Update. Das lässt sich aber nicht starten, weil mir gesagt wird, dass ich zu wenig Speicher habe und 234 MB freischaufeln soll. Auf der internen Platte sind noch 4 GB frei und auf der Externen 885 GB frei. Geht das Update nicht automatisch auf die Externe Platte? Ich finde irgendwie nix, dass man das Steuern kann. Muss ich wirklich Platz auf der internen Platte frei machen?

    Danke und Grüße
    tzunami77

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GermanySweden
    Eigentlich nicht, hast du denn auch eingestellt das alles automatisch auf deiner externen installiert wird ?

  4. #3
    tZunami77
    als ich damals die Festplatte angehängt habe, habe ich schon angeklickt, dass alles auf die externe gehen soll. Mortal Kombat wurde auch ohne zu fragen auf die externe installiert. ich habe gerade in den Einstellungen alles durchsucht. ich finde nichts zu dem thema. sehe nur unter System -> speichern, dass die externe eine rotes Dreieck rechts oben im eck hast. bedeutet wahrscheinlich das dass die hauptplatte ist.

  5. #4
    Archie Medes
    Foto wäre hilfreich. Ich denke das rote Dreieck, ist ein Warndreieck.
    Irgendwas mit der externen ist faul.
    Nur so aus interesse, die externe ist angestöpselt !?
    Hab da schon die tollesten Sachen erlebt

  6. #5
    tZunami77
    *LOL* ja ist angestöpselt, leuchtet und Bewegung ist auch drin.

  7. #6
    GermanySweden
    Also ein rotes Dreieck ist für mich ja eine Warnmeldung/Hinweis.

  8. #7
    tZunami77
    Spielupdate geht nicht auf externe FP?-dsc01259.jpgSpielupdate geht nicht auf externe FP?-dsc01260.jpgSpielupdate geht nicht auf externe FP?-dsc01261.jpg

  9. #8
    GermanySweden
    Ach das meinste, ja das bedeutet das es die Hauptplatte ist.

  10. #9
    tZunami77
    hab das spiel jetzt mal deinstalliert und starte gerade die neuinstallation. am Anfang fragt er gleich nach dem update. da hab ich jetzt mal auf sofort ausführen geklickt. Installation läuft jetzt. bin mal gespannt.

  11. #10
    Exodus
    Hehe noch ein magenta user wie ich.

  12. #11
    tZunami77
    so hat es funktioniert. vor der Installation das update bestätigt und dann konnte ich zocken. allerdings musste ich die box neu starten. vorher hing es sich immer auf. bin mal gespannt was passiert, wenn wieder ein update kommt. kann ja nicht jedes mal neu installieren. :(

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte Video und MP3 nicht erkannt: Wollte gestern einen Film über meine Externe Festplatte anschauen. Nur hat die Xbox gemeint das Ornder sei leer. Es befinden sich in dem Ordner 182...



  2. Externe Festplatte schaltet nicht ab: Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im...



  3. Externe wird nicht erkannt: Hallo Hab mit jetzt eine externe Festplatte gekauft (Hitachi Touro 1TB USB 3.0). Diese wird aber von der One nicht erkannt.. egal wo ich sie...



  4. Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB): Hi Leute. Meine externe hdd 4tb von WD ist heute gekommen. Ich bekomme es jedoch nicht hin diese zu installieren.... Jedes mal plopt der Medien...



  5. Externe Festplatte formatieren geht nicht: Hallo liebes Forum Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch formatieren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: