Ergebnis 1 bis 10 von 10

Spielstände ALLE defekt?!

Diskutiere Spielstände ALLE defekt?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich habe dazu noch nichts gefunden hier in dem Forum. Ich habe mich eben schon auf meine Dead Rising 3 Session gefreut, dann kam ...


  1. #1
    Le0nard0zz

    Spielstände ALLE defekt?!

    Hallo,

    Ich habe dazu noch nichts gefunden hier in dem Forum.

    Ich habe mich eben schon auf meine Dead Rising 3 Session gefreut, dann kam jedoch der Schock. Ich musste feststellen, dass mein Spielstand weg ist. Voller Panik habe ich die Xbox ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Wieder nichts. Habe dann Fifa 14 und Battelfield 4 gestartet und bei diesen beiden Spielen sind auch die Spielstände weg.

    Aufgefallen ist mir, dass die Spiele alle viel länger zum laden brauchen. Vermutlich versucht das Spiel den Spielstand zu laden, kann es jedoch nicht.

    Internetverbindung ist da und angemeldet bin ich auch mit meinem Konto. Hab schon ein neues Spiel angefangen und musste feststellen, dass ich nach neustart der Xbox auch den neuen Spielstand nicht mehr aufrufen kann.

    Kann doch nicht sein! Was ist passiert? Gestern hat noch alles geklappt, ich habe auch keine Einstellungen verändert.

    Hat noch jemand dieses Problem, oder bin ich damit alleine?

    Weiß jemand was ich tun kann?

    MfG Le0nard0zz

  2. Anzeige
    Hallo Le0nard0zz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Ich an deiner Stelle würde da mal beim support anrufen.

  4. #3
    Le0nard0zz
    Der ist momentan nicht erreichbar. Kann ich erst wieder morgen versuchen.
    Hat denn sonst niemand dieses Problem? :/

  5. #4
    darkangel
    Also ich hab das Problem nicht und kann es auch nicht nachstellen. Es wird bei dir sicherlich ein kleines "Nutzerproblem" sein.

    Falls du mehrere Accounts auf der Konsole hast, solltest du mal alle Nutzer ausser den Nutzer der das Spiel gestartet / gespeichert hatte aufrufen. Falls zwei Nutzer an der Konsole angemeldet sind z.b deine Freundin und du achte darauf über welchen Account geladen wird. Darüber sind nämlich auch die Speicherstände verknüpft.

    Bsp:
    Meine Frau, mein Sohn und ich sind auf der Xbox One angemeldet. Mein Sohn startet ein Spiel. Dies Spiel zeigt nun nur die Spielstände meines Sohnes nicht aber die von meiner Frau bzw. mir an.

  6. #5
    Le0nard0zz
    Danke für deine Antwort, aber ich habe nur einen Nutzer auf der Konsole, und dieser ist auch angemeldet. Daran kann es nicht liegen.

    Ich versuche jetzt, auch wenn es ein umständlicher Weg ist, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Wenn es dann immernoch nicht klappt, kann ich einen Softwarefehler ausschließen, oder?

  7. #6
    Liquid B
    Das hatte ich bei Battlefield.. Am nächsten Morgen eingeschaltet.. alles weg!? Kam bisher nicht wieder..

  8. #7
    motuvintage
    Vielleicht wurdest Du beim zocken aus irgendeinen Grund abgemeldet?
    Hatte ich mal bei der 360... Dann wurde das Spiel erst gar nicht gespeichert.

  9. #8
    Kone
    Bei Battelfield gibt es leider dieses Problem. Aber nur wenn man zwischendurch den leider aktuell noch fehlerhaften Multiplayermodus spielt und dann zur Kampange zurück kehren will. Ist bei mir leider auch so

  10. #9
    Le0nard0zz
    So ich hab auf meiner Xbox die Werkseinstellungen wiederhergestellt und jetzt klappt es wieder. Die Spielstände sind wieder da. weil ich aber neu angefangen hab bei dead rising ist trotzdem dieser spielstand futsch. Wenigstens kann ich jetzt wieder speicher.
    Deswegen: hat jemand mit einem guten dead rising character bock mir ein zwei stunden bei dead rising im koopmodus zu helfen, damit ich ganz schnell die story durchzocken kann?
    Dann bekomm ich vielleicht noch den Dead Rising Launch week Erfolg, der ja nurnoch heute zu holen ist.

    Mein Gamertag ist Le0nard0zz

    Ich würde mich freuen!

  11. #10
    Marius Schneider
    Ich habe bei forza horizon 2 das selbe problem gehabt. Andere spielstande sind aich wieder da aber ich habe ebenfalls neu angefangen aber kann man den alten spielstand nicht doch irgendwie zurückholen? War level 200 und wäre echt schade drum

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Xbox One KInect Sensor defekt?: Moin Zusammen, habe gestern meine Xbox One bekommen aufgestellt eingerichtet und stelle fest das der Kinect Sensor sich gar nicht aktivieren...



  3. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  4. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstand weg

xbox one spielstände weg

xbox one speicherstände weg

battlefield 4 spielstand weg xbox onexbox 360 spielstand beschädigtfallout 4 xbox one spielstand beschädigtMinecraft xbox spielstände wegminecraft xbox 360 spielstand verlorendiablo 3 xbox one spielstand wegskyrim xbox one spielstand defektxbox spielstand beschädigtxbox one spielstände ladenfifa 14 einstellung 1 konnte nicht gespeichert werdenFallout 4 spielstand beschädigtMinecraft Xbox One Spielstand lädt nichtminecraft spielstand weg xbox fallout 4 alle spielstände beschädigtmeine xbox one hat keine spielstande mehrfifa 14 einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden xbox onexbox one spielstand beschädigtnba 2k14 xbox one dateien werden geladenxbox 360 alle spielstände wegnba 2k14 kaputtxbox spielstände verschwundenxbox one spielstand defekt

Stichworte