Ergebnis 1 bis 8 von 8

spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie

Diskutiere spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; habe mir eines usb stick 3.0 geholt für xbox one, wird auch angezeigt aber wie kann ich die spielstände kopieren wenn ich auf das save ...


  1. #1
    postal76

    spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie

    habe mir eines usb stick 3.0 geholt für xbox one, wird auch angezeigt aber wie kann ich die spielstände kopieren wenn ich auf das save game gehe kann ich es nur löschen aber nicht kopieren.

    bei xbox360 ist es ja einfach.

  2. Anzeige
    Hallo postal76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Wozu kopieren? Ist doch alles in der cloud gesichert und immer und überall verfügbar

  4. #3
    RobbyRobb
    ich glaube fast das geht nicht
    die spielstände sind auf der internen hd und in der cloud gespeichert

  5. #4
    postal76
    ja das weis ich, ich muste acu neun anfangen weil er 2 erfolge nicht gemacht hat, und wolte den spielstand behalten, weil man ja nur ein spielstand speichern kann.

  6. #5
    RobbyRobb
    wenn du was neu anfängst wird das in der cloud überschrieben.
    es wird immer der aktuelle stand gesynct

  7. #6
    Khazmadu
    Wenn du die Erfolge durch einen Bug nicht bekommen hast sollte das noch durch einen Patch freigeschaltet werden. Manchmal sind auch Erfolge einfach etwas langsam und es dauert ein paar Tage bis man die wirklich bekommt. Das hatte ich vor allem bei Destiny ziemlich oft.

    spielstände kannst du nicht auf externe Speicher kopieren. Auch wenn du das Spiel an sich auf eine externe Platte verschiebt bleibt der speicherstand weiterhin auf der internen.

    Es gäbe eine Lösung wie du das machen kannst aber dafür brauchst du eine 2. Xbox oder jemanden der eine hat.

    Du meldest dich auf der 2. An und synchronisiert deinen speicherstand. Dann trennst du die Netzwerk Verbindung. Nun löscht du den speicherstand an der 1. Konsole und spielst einen neuen bis du die Erfolge hast. Anschließen die 2. Xbox auf der du den speicherstand hast aber nicht mit dem Internet verbinden sondern erst das Spiel starten und etwas weiter spielen, damit neu gespeichert wird. Wenn du nun mit der xbox wieder online gehst wird der sehen, dass der speicherstand auf dieser Konsole neuer ist und den wieder in die cloud laden.

    Mir wäre das zu viel Aufwand für 2 Erfolge aber wenn du die unbedingt haben willst wäre das ein Weg.

  8. #7
    Kalle2090
    also ich habe auch mal ne Frage dazu ich hatte vor Weihnachten die Just Cause 3 Von meinen Kollegen ausgeliehen und die version ist eine Vorbestelte Version die ich dann bei mir auf die Xbox One instaliert habe und auch Gespielt habe Und als ich die Version dann Gespielt habe hatt ich bei der version Mehr Städte auf der Karte jetz musste ich sie wieder abgeben da es ja seine ist dann im Januar 2016 habe ich ich mir dann die Version beim Gamestop Gekauft gebraucht so cd stecke ich rein und Sehe es Fehlen karten Teile habe aber mein Pass immer noch aber die Stadtteile sind weg so und da ist meine Frage wenn ich mir jetz einen Stick hole und bei im die Justcause Spielerdaten Kopiere und sie dann bei mir drauf kopiere geht das oder ist dies nicht Möglich Kann mir da einer Bescheid geben bitte ist voll ärgerlich das bei meiner Version ein teil nicht Verfügbahr ist und komischerweiße kann ich keine Missionen mehr weitermachen weil ich habe ja noch nicht alle Durch !!!!

  9. #8
    the k87
    Zitat Zitat von Kalle2090 Beitrag anzeigen
    also ich habe auch mal ne Frage dazu ich hatte vor Weihnachten die Just Cause 3 Von meinen Kollegen ausgeliehen und die version ist eine Vorbestelte Version die ich dann bei mir auf die Xbox One instaliert habe und auch Gespielt habe Und als ich die Version dann Gespielt habe hatt ich bei der version Mehr Städte auf der Karte jetz musste ich sie wieder abgeben da es ja seine ist dann im Januar 2016 habe ich ich mir dann die Version beim Gamestop Gekauft gebraucht so cd stecke ich rein und Sehe es Fehlen karten Teile habe aber mein Pass immer noch aber die Stadtteile sind weg so und da ist meine Frage wenn ich mir jetz einen Stick hole und bei im die Justcause Spielerdaten Kopiere und sie dann bei mir drauf kopiere geht das oder ist dies nicht Möglich Kann mir da einer Bescheid geben bitte ist voll ärgerlich das bei meiner Version ein teil nicht Verfügbahr ist und komischerweiße kann ich keine Missionen mehr weitermachen weil ich habe ja noch nicht alle Durch !!!!
    versuch doch mal bitte Satzzeichen oder Absätze zu setzen,das kann man so echt nicht lesen

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Spiele auswählen und auf Extern kopieren: Hi! Habe heute meine externe Festplatte bekommen und muss jetzt ca 20 Spiele von Intern kopieren! Frage: "Kann man eigentlich alle games auswählen...



  2. xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht, davor...



  3. spiele vollständig auf Festplatte kopieren?: Hallo, kann ich die Spiele vollständig von der DISC auf die HDD kopieren?



  4. usb stick: ist das normal das die one keine usb sticks erkennt o.O wollte nen film abspielen der stick wird uedoch nicht angezeigt



  5. usb stick an xbox: erkennt die xbox one usb sticks ?z.b avi datein ?falls ja wo ?hab usb stick reingesteckt zeigt aber nichts an und weiss auch nicht wo ich das finden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstände auf usb

xbox one spielstand kopieren

xbox one spielstand auf usb

xbox one speicherstände auf usb

xbox one spielstand auf usb stick speichern

xbox one savegame auf usb

xbox one spielstände kopieren

xbox one spielstand übertragen

xbox one spielstände sichern

xbox one speicherstände kopieren

xbox one savegame kopierenxbox one spielstände auf usb kopierenxbox one spielständexbox one spielstände auf usb stick kopierenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespielstaede-festplatte-usb-stick-kopieren-16391.htmlxbox one speicherstände auf usb stickxbox one savegame usbxbox one speicherstand auf usbxbox one spielstände auf externe festplatte speichernspielstand auf USB speichern xbox onexbox one speicherstand übertragenxbox one spielstände speichernxbox one gespeicherte daten verschiebenxbox one savegamesxbox one Spielstand speichern