Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Wombat

Spiele starten teilweise nicht

Diskutiere Spiele starten teilweise nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich habe folgendes Problem.... wenn ich manchmal ein Spiel starte braucht es ungewöhnlich lange bis es startet (mehrere Minuten). Oder es startet garnicht obwohl ...


  1. #1
    Wombat

    Spiele starten teilweise nicht

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.... wenn ich manchmal ein Spiel starte braucht es ungewöhnlich lange bis es startet (mehrere Minuten).
    Oder es startet garnicht obwohl die Anzeige dass es geladen wird voll ist.
    Wenn ich dann hin und her switche zwischen Home Bildschirm und Spiel springt es teilweise aufs spielmenü zurück und ich muss nochmal laden.
    Oder die Anzeige dass das Spiel lädt ist voll und das Spiel erscheint ganz kurz und springt gleich wieder zurück und lädt neu.
    Wenn ich garnichts mache ist der Ladebalken voll und ich könnte es mir stundenlang anschauen ohne das was passiert.

    Wer kann da bitte weiterhelfen ??

  2. Anzeige
    Hallo Wombat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Erst mal nen Hardboot, also Taste der One solange drücken bis sie wirklich komplett aus, nach ein paar Sekunden kannst du sie wieder einschalten. Es kommt schon mal vor das ein Game sich aufhängt oder ähnliches, passiert das gehst du ins Home Menü und schließt das Game manuel. Danach einfach wieder starten.

  4. #3
    the-sunny1991
    würde ich auch sagen

  5. #4
    umsonst
    Das passiert bei mir seit dem letzten offiziellen Update dauernd. MS arbeitet angeblich an dem Problem. Bis dahin ist es leider nichts mehr mit "Xbox einschalten"...

  6. #5
    FipS
    Bist du dir da sicher? Bei mir gibts nämlich keine Probleme und ich wechsel täglich zwischen CoD, Fifa und Halo

  7. #6
    Wombat
    Also ich habe hier etwas im Forum gestöbert und habe mal den Schnellstart Modus ausgeschalten und einen Hardboot gemacht. Und siehe da.... Es läuft erstmal wieder normal. Dann mal toi toi dass es so bleibt. Danke für die Tipps

  8. #7
    Angel
    okay, dann erstmal geschlossen hier. Viel Erfolg.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. [X-Box 360] DL-Spiele starten nicht mehr: Huhu X1-Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der dasselbe Problem hatte und es lösen konnte. Ich spiele seit...



  3. Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...



  4. Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a: Hallöchen , ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft und...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele starten nicht

xbox One startet Spiel nicht

xbox one startet spiele manchmal nicht

xbox one spiel lädt nicht

xbox one Spiel springt gleich nach dem laden wieder in homemenü