Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a

Diskutiere Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen , ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft...
A

ariane081085

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen ,

ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft und ein Problem nach dem nächsten :-( ... Erst kam der Grüne Bildschirm ( Problem gelöst )

und jetzt kommt es zu folgenden Problemen :

Spiel eingelegt , installiert , möchte es starten und es kommt nur das es zu lange braucht und dann folgender Fehlercode : 0x8027025a


Probiert habe ich bereits folgendes :

- Xbox Neu gestartet ( mehrfach )
- vom Storm getrennt neu angeschlossen
- anderes Spiel ausprobiert
- CD gereinigt , geschaut ob Kratzer drauf sind ( waren beide Original verpackt also eigentlich unmöglich das Kratzer drauf sind aber man weis ja nie ;-) )


seid gestern immer wieder probiert jetzt bin ich Ratlos .... :-(

Mit folgenden Spielen :

Need for Speed
Zoo Tyconn


und noch ein Problem :

Ich habe den Startbildschirm auf der XBox , gehe auf EInstellungen und kann dort nichts auswählen über den Controller , alle Knöpfe ausprobiert auch mit meinen Zweiten Controller probiert - nichts passiert komme nicht auf ein dieser Kästchen wo man dann KINECT oder so auswählen kann ....

und natürlich habe ich noch ein drittes Problem :


Außerdem kann ich nicht zum Beispiel zu den Freundeslisten oder zu Einstellungen. Es öffnet sich zwar erst aber ich werde nach 5 Sekunden immer wieder auf die Startseite zurück "geschmissen".

SPrachsteuerung und Gestiksteuerung funktionieren dabei auch nicht werde zu schnell zurück geschmissen auf den Startbildschirm .



Anscheint habe ich alle Fehler auf der Konsole die es gibt :-( ...

Habe von Media Markt in Österreich gekauft ( im Urlaub )lebe aber in Deutschland werde die Woche probieren Sie umzutauschen im Markt vor Ort wenn ich keine Lösungen finde .

:-( :-( :-(

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und ich kann endlich mal spielen ....


Sollte es solch ein Thema schon geben , bitte ich um Entschuldigung aber habe nichts genaues gefunden hier auch nicht bei Google .



LG Ariane
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ariane081085

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0


ZUR INFO , es hat geklappt :


Sooooo , nu hat es endlich geklappt irgendwie funktionierte es dann endlich das ich in die Einstellung per Gestiksteuerung kam und die Xbox One auf Werkseinstellung zurück setzen konnte.

Spiel wurde installiert und ich konnte los legen .

Die anderen Funktionen werde ich morgen testen ob diese nun auch zu 100% funktionieren.


LG ARIANE
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Super, dann viel spaß mit dieser genialen Konsole :)
 
Thema:

Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a

Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

      Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

      Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...

    Sucheingaben

    xbox one 0x8027025a

    ,

    xbox fehler 0x8027025a

    ,

    xbox one fehler 0x8027025a

    ,
    0x8027025a
    , xbox one das starten hat zu lange gedauert, fehlercode 0x8027025a, xbox fehlercode 0x8027025a, fehler 0x8027025a, xbox one 0x8027025a deutsch, xbox one starten hat zu lange gedauert, 0x8027025a xbox, xbox 0x8027025a, 0x8027025a xbox one, xbox one starten dauert zu lange 0x8027025a, xbox one ladefehler, (0x8027025a), bf4 fehlercode 0x8027025a, fifa 20 xbox 0x8027025a, gta 5 fehler 0x8027025a, das starten von fifa 17 hat zu lange gedauert, probleme mit spielen von xbox one marktplatz, x box one forza 6 x8027025a, xbox spiele starten zu lange, fehler code xbox one 0x8027025a, Xbox one Code 0x8027025a
    Oben