Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By chiLLiGonzales
  • 1 Post By Anilman

Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..

Diskutiere Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen.. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ...


  1. #1
    HGH 191
    Exclamation

    Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..

    Hallo!

    Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun..

    Und zwar geht es um das Starten von Spielen.

    Das erste mal ist es mir bei Forza 5 (Disc Version) passiert. Das Spiel startet, man kommt in den Vollbildmodus, das erste Bild erscheint und das wars. Dann kommt nichts mehr. Egal wie oft man das Spiel schließt und wieder startet.
    Auch ein komplettes herunterfahren bringt nichts. Aber seltsamerweise ging es nach ein paar Tagen wieder problemlos.

    Das nächste mal war es bei Dead Rising 3 (DLC), auch genau das selbe!

    Und heute Vormittag bei Titanfall (Disc).
    Ich muss aber noch anmerken dass das immer nur bei einem Spiel passiert. Die anderen funktionieren in der Zeit einwandfrei.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Denkt ihr ich muss die Xbox einschicken?
    Gilt das mit der Garantie hier auch dass man sofort eine neue bekommt?

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige
    Hallo HGH 191,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Mach mal einen hardboot.
    Solange xbox Button an Konsole drücken bis sie aus geht. Dann 10 Sekunden warten und einschalten. Das sollte dein problem lösen!


    info: hardboot ist kein komplettes herunterfahren. Eher reset!

  4. #3
    HGH 191
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mach mal einen hardboot.
    Solange xbox Button an Konsole drücken bis sie aus geht. Dann 10 Sekunden warten und einschalten. Das sollte dein problem lösen!


    info: hardboot ist kein komplettes herunterfahren. Eher reset!
    Danke, aber ich hab das bereits versucht.
    Hab dazu auch was in einem anderen Thread gefunden aber leider vergessen das hier zu erwähnen dass das auch nicht´s bringt...

  5. #4
    exo
    Bei mir bleiben Spiele auch ab und zu mal beim ersten Bild hängen (meistens Fifa). Wenn ich dann aber ein anderes Spiel starte und dann wieder das "hängengebliebene" läuft es wieder normal. Wenn es öfter vorkommt könntest du über einen Austausch der Konsole nachdenken, viele Fehler sind derzeit allerdings noch Softwarebedingt. Bist du im Preview Programm? Da hat man meist noch ein paar Problemchen mehr. Wie das mit dem Austausch genau läuft weiß ich nicht, glaube aber gehört zu haben das man eine Austauschkonsole bekommt.

  6. #5
    ElatePlace3578
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben Spiele auch ab und zu mal beim ersten Bild hängen (meistens Fifa). Wenn ich dann aber ein anderes Spiel starte und dann wieder das "hängengebliebene" läuft es wieder normal. Wenn es öfter vorkommt könntest du über einen Austausch der Konsole nachdenken, viele Fehler sind derzeit allerdings noch Softwarebedingt. Bist du im Preview Programm? Da hat man meist noch ein paar Problemchen mehr. Wie das mit dem Austausch genau läuft weiß ich nicht, glaube aber gehört zu haben das man eine Austauschkonsole bekommt.

    jaja genau dasselbe problem habe ich auch, und beim Disk einlesen nimmer es sie manchmal nicht an und es kommt garnichts oder er schreibt besitzen sie diese Disk oder app oder doch auf cd irgendsoeinen Blödsinn halt :P

  7. #6
    chiLLiGonzales
    Mach einen Hardboot, danach Stromkabel für 10-15 Minuten aus der Steckdose nehmen. Falls Kinect vorhanden, auch von der One abstöpseln. Stromkabel wieder rein und One booten lassen. Danach zu Einstellungen / Kinect gehen und Kinect einstecken.
    Bei mir hat's so geholfen, einfacher Hardboot zeigte kein Ergebnis.

  8. #7
    HGH 191
    Zitat Zitat von chiLLiGonzales Beitrag anzeigen
    Mach einen Hardboot, danach Stromkabel für 10-15 Minuten aus der Steckdose nehmen. Falls Kinect vorhanden, auch von der One abstöpseln. Stromkabel wieder rein und One booten lassen. Danach zu Einstellungen / Kinect gehen und Kinect einstecken.
    Bei mir hat's so geholfen, einfacher Hardboot zeigte kein Ergebnis.
    Hilft auch nichts..

    Mittlerweile hängt sich die Konsole auch während eines Spiels auf.
    Wie bei Titanfall gestern z.B.
    Party Chat Fenster geht von selber auf - beim Versuch es zu schließen hängt sich die Xbox auf. Konnte sie nur mehr herunterfahren indem ich den Strom aussteckte :(

    Wenn das öfter vorkommt muss ich sie wohl einschicken....

  9. #8
    Anilman
    Mach mal den komplett reset also konsole auf werkseinstellung.
    Wenn das nicht geht ist denke ich die hdd heeee.

    Die spiele sind nur auf der internen festplatte richtig?

  10. #9
    HGH 191
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Mach mal den komplett reset also konsole auf werkseinstellung.
    Wenn das nicht geht ist denke ich die hdd heeee.

    Die spiele sind nur auf der internen festplatte richtig?
    Werd ich heute mal machen!

    Sind einige auf der Disc. Aber alle auf der internen HDD installiert ja!

  11. #10
    Anilman
    wenn du die spiele installierst per disk dann steck den lan kabel raus das geht dann schneller,da die one erst den update zieht dann so richtig das spiel installiert.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden...



  3. Spiele starten nicht - Fehlercode 0x8027025a: Hallöchen , ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit der XBox One , vorher noch nie eine XBox gehabt ... Nun habe ich mir eine angeschafft und...



  4. Download Spiele, starten nicht mehr ,: Hallo, Schon mal sorry wen ich im Falschen Bereich bin . Meine Download Spiele starten nicht mehr, immer gelange ich wieder in Dashboard, muss...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hängt sich auf

xbox one hängt im startbildschirm

xbox one spiele starten nicht

xbox one fifa 15 startet nicht

xbox one spiel startet nicht

xbox one spiel hängt

xbox one bleibt im startbildschirm hängen

xbox one startbildschirm hängt

xbox one spiele laden nicht

xbox one hängt beim start

fifa 15 xbox one startet nichthalo reach xbox one startet nichtxbox one fifa 16 startet nichtxbox one spiele hängen sich auffifa 15 startet nicht xbox onexbox one bleibt hängenxbox one halo reach startet nichtxbox one hängt sich beim start aufxbox one spiele bleiben hängenxbox one spiel hängt sich aufxbox one spiele hängendragon age inquisition will nicht starten xbox onehttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiele-starten-bzw-bleiben-beim-starten-haengen-11111.htmlxbox one hängt sich beim laden aufxbox one spiel bleibt hängen