Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By SamFlynn

Spiele lassen sich nicht mehr verschieben

Diskutiere Spiele lassen sich nicht mehr verschieben im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, nachdem heute voller Vorfreude meine WD My Book 3 TB ankam hab ich gleich formatiert und hab das erste Spiel auf die Festplatte rüberverschoben. ...


  1. #1
    S0lidSnake

    Spiele lassen sich nicht mehr verschieben

    Hallo,

    nachdem heute voller Vorfreude meine WD My Book 3 TB ankam hab ich gleich formatiert und hab das erste Spiel auf die Festplatte rüberverschoben. Nachdem ich gesehen hatte das es keine funktion gibt wo man alles aufeinmal verschieben kann,habe ich einfach alle 20 Games ca. einzeln angeklickt und ausgewählt verschieben.
    Und nun denke ich das er da was durcheinadner bekommen hat weil irgendwann alle in der Warteschleife drinstanden und überall installation angehalten dran stand.
    Wenn ich fortsetzen sagen wollte kam sofort ne Fehlermeldung.
    Nun dann hab ich die Externe nocheinmal formatiert und habe mir gedacht dann warte ich immer bis 1 Spiel fertig kopiert ist,aber nichts dergleicihen.
    Jetzt fängt er gar nicht erst an wenn ich sage Spiel auf Externe Kopieren/Verschieben,er macht einfach gar nix,nicht mal mehr unter Warteschlange steht was.
    Bin tierisch am verzweifeln,es gehen nur noch neu runtergeladene sachen installieren vom Store.

    Bitte um Hilfe, Xbox zurücksetzen möchte ich nicht da ich 500GB Digital geladen habe und das mit DSL 6000.


    Schöne Grüße
    S0lid

  2. Anzeige
    Hallo S0lidSnake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    dann hast Du Dir wohl was zerschossen.

    Da hilft wahrscheinlich nur Spiel löschen und neu laden.
    Versuche doch mal eins zu löschen und neu zu laden.

  4. #3
    S0lidSnake
    Hi,

    danke für deine Antwort.
    Löschen und neu laden würde gehen,das müsste ich aber dann bei meinen ganzen Games machen und das wären 500GB da werde ich dieses Jahr nicht mehr fertig.
    Das kann doch nicht sein das es so verbuggt ist,das müsste doch dann schon mehreren leuten passiert sein,da wohl nicht jeder bei jedem Spiel wartet bis es rüberkopiert wurde bis er das nächste startet.

  5. #4
    Angel
    Ich persönlich bin bei so was immer vorsichtig. Ich habe auch alle rüberkopiert aber nicht gleich alle auf einmal.

    Vielleicht hast Du ja in der nähe jemand, der Dir die Spiele geben kann.
    Kannst Sie ja dann von einer externen wieder auf die Platte kopieren lassen.

    Ansonsten Pech

  6. #5
    hardmika
    Naja verbuggt ist da relativ, vieleicht gibt es eben keine "alles verschieben" funktion weil man es einzeln machen soll da es sonst zu fehlern kommen kann.

  7. #6
    S0lidSnake
    Wenns da zu fehlern kommen kann dann sollen sie gefälligst auch nicht zulassen das man mehrere gleichzeitig manuell auswählen kann um zu verschieben.
    Jetzt hab ich den Salat,das kann ja wohl nicht wahr sein.

  8. #7
    Angel
    Das kann Dir auch auf einem Pc passieren. Daher kopiert man und löscht dann.

  9. #8
    SamFlynn
    da es keine funktion gibt, die "Alles verschieben" zulässt, warum haste es dann gemacht? da kann ja die konsole nix dafür.

  10. #9
    S0lidSnake
    Weil ich nicht wusste das die Box da was durcheinander bringen könnte,sonst hätte ich es ja nicht gemacht...

  11. #10
    Angel
    Nun weißt Du es, Blöd gelaufen.

  12. #11
    S0lidSnake
    Da meine Savegames auch nicht mehr verschieben gehen,sind die von jedem Game komplett in der Cloud gespeichert? Nicht das ich die dann noch verliere das wär jetzt noch das Highlight.

  13. #12
    Gurkensepp
    Sind alle in der Cloud. Da sollte es keine Probleme geben.

  14. #13
    Angel
    Ja, sind alle in der Cloud.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von S0lidSnake Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht wusste das die Box da was durcheinander bringen könnte,sonst hätte ich es ja nicht gemacht...
    na ja, jetzt weisste bescheid. mal ne frage bitte. warum nimmst du, trotz lahmer leitung, alle spiele als download? macht doch keinen sinn bei so ner leitung. kauf dir in zukunft lieber retail versionen, das ist für dich besser und verkaufen kannste sie dann auch noch.

  16. #15
    S0lidSnake
    Ok danke,wenigstens etwas.
    Weil ich da keinen Diskwechsel habe,ich sie günstig über die anderen Stores einkaufe und ich die Spiele mit nem Kumpel seiner Box auch noch Sharen kann da wird dann auch nochmal alles durch zwei geteilt.

  17. #16
    Angel
    Dann kopiere sie doch einfach von deinem Kumpel runter auf die externe platte

  18. #17
    S0lidSnake
    Der wohnt leider in Spanien

  19. #18
    Angel
    Ich mach dann hier zu

Ähnliche Themen


  1. xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht, davor...



  2. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...



  3. dvd lassen sich offline nicht starten: Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte...



  4. The Evil Within - Nicht alle Gegner lassen sich töten: Das Survival Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wird kein Ballerspiel sein, in dem der Spieler komplett alle Feinde töten kann. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte installation angehalten beim verschieben

xbox one spiel lässt sich nicht verschieben

xbox one spiele verschieben

xbox one spiele verschieben problem

Xbox one lässt Spiele nicht verschieben

xbox one spiele verschieben klappt nicht

xbox one Spiel nicht verschieben.

Xbox destiny 2 lässt sich nicht verschieben

xbox one kann keine Spiele verschieben