Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree3Likes

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Diskutiere Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi zusammen, hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd eingelegt.................. Was soll ...


  1. #1
    bishop

    Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

    Hi zusammen,

    hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd eingelegt..................
    Was soll ich sagen, Spiel wird installiert.......und nach 5 Min 1% ?!?
    Das kann doch nicht sein

  2. Anzeige
    Hallo bishop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Wenn du eine ausreichend schnelle Internetverbindung haben solltest, überprüfe doch zuerst bitte ob die benötigten Ports geöffnet sind. Der Download bei dir scheint mir ein Indiz zu sein, dass irgendetwas bei dir nicht stimmt.

  4. #3
    Hellcobra77
    Habe das selbe Problem Hab Fifa download gestartet und nach 10min 1%, darf ja nicht wahr sein.Zusätzlich hab ich noch Battlefield 4 und Forza 5 in der Warteschlange.Weiß evtl jemand wie man die Warteschlangen schließt?

  5. #4
    darkangel
    Zitat Zitat von Hellcobra77 Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem Hab Fifa download gestartet und nach 10min 1%, darf ja nicht wahr sein.Zusätzlich hab ich noch Battlefield 4 und Forza 5 in der Warteschlange.Weiß evtl jemand wie man die Warteschlangen schließt?
    Gleiches wie im Post #2 gilt für dich.

    Siehe:

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...oads-2132.html

    Bzgl. Warteschlange: Auf der Startseite wähle "Meine Spiele & Apps aus". Sobald die Spiele / Apps angezeigt werden, wähle das Spiel/App aus und klicke auf die "Menü-taste". Nach klick erhälst du eine Auswahl von weiteren Optionen wie Installation abbrechen / Jetzt Installieren etc.

    *Die Menütaste ist die mit den 3 Strichen.

  6. #5
    Pandaboi
    Forza installation mit dem 5GB Patch hat bei mir ca 40 Minuten gedauert. Liegt aber an den zusätzlichen 5GB. Ryse ging hingegen in 10 Minuten, da es nur einen 1 GB Patch hat.

  7. #6
    bishop
    Ich weiss nicht ob ihr es überlesen habt.......ich rede von der Installation von der CD

  8. #7
    Pandaboi
    Du musst trotzdem immer einen Patch runterladen. Das wird dir auch angezeigt, das dieser benötigt wird um das Spiel zu spielen. Von Cd vielleicht 5 Minuten installiert + 5GB Patch welcher 40 Minuten mit 16Mbit gebraucht hat.

    Also ohne Patch kannst du nur spielen, wenn du die xbox vom Live abmeldest bzw sie vom Internet trennst.

  9. #8
    Blu3LiiGHT
    Hallo ich habe ein ähnliches Problem bei mir lädt die Xbox kurz wo dann dran steht wird Installiert und nach kurzer zeit steht dran In der Warteschlange und das wiederholt sich immer wieder was kann ich dagegen tun?

  10. #9
    semaphor34
    Installieren nicht, aber installieren mit update von 1 gb bis 6 gb. Ja.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #10
    Predator X
    Also diese Installations-Geschichte geht ja mal gar nicht.

  12. #11
    Gurkensepp
    Hm, evtl. wäres ratsam wenn man ein Spiel installiert die Verbindung zum I-net zu kappen?!?

  13. #12
    Lunchbox
    Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...-fritz.jpgVerrät mir jemand ob das mit den Ports so richtig ist?

  14. #13
    Predator X
    Dein Bild ist so klein, dass man darauf nichts erkennen kann.

  15. #14
    Slim Krid
    kann auch nichts sehen^^ aber denke das wir das an dem bild eh nicht beurteilen können,da wir ja nur die ports sehen und nicht wohin die gehen...wenn ich das bild richtig deute. aber es gibt auch unendlich viele anleitungen im netz, das hab ich als pc noob sogar hin bekommen und einen offenen nat.

    zur instalation....habe gestern CoD Ghosts installiert und trotz meiner 150mbit leitung hats glaub ich 30-40mins gedauert.also an meiner inet leitung kanns nicht liegen

  16. #15
    Blonder
    Erstmal: Hallo XboxOne-Froum Gemeinde! Hab euch über Google gefunden und erhoffe mir hier etwas Rat und Hilfe. Ich kram den Thread mal raus und erspare es euch, einen neuen zu öffnen

    Also folgendes:
    Ich habe das Problem, das bei jedem meiner Spiele bisher die letzten ca. 3% der Installation EWIG dauern.
    Call of Duty Ghosts
    Battlefield 4
    Dead Rising 3

    Und jetzt gerade Ryse. Es nervt wirklich sehr und ich kann mir das nicht erklären, sondern nur Vermutungen aufstellen.
    Bisher musste zu jedem Spiel vorher ein Update gezogen werden. Das passiert ja, bevor die Installation beginnt. Demensprechend lange dauert es halt am Anfang.
    Aber jedesmal, wenn neue Updates zu bereits installierten Spielen rausgehauen wurden, springt der Vorgang ratzfatz von 0% auf ca. 97% und erst dann fängt die Box an das neue Update zu ziehen.
    Kann es vielleicht sein, dass das Update bei der erstmaligen Installation des Spieles ebenfalls in 2 Schritten gezogen wird? Also teilweise am Anfang und den Rest dann am Ende?! Das würde erklären, weshalb die letzten Schritte bei der Spieleinstallation zu langsam sind...

    Oder ist halt einfach meine Box schrott?!

    Kurz ein paar Infos:
    NAT auf offen
    Ich habe sehr sehr lahmes Netz. Dorfleitung mit ca. 2.300er DSL.

  17. #16
    Meenzer
    ja das blöde gemacht mehr nicht. du bekommst für die volle Länge eines update immer nur ein paar Prozent angezeigt. deshalb sieht es auch so aus als würde es nicht voran gegen.

    das update müsste separat in Prozent von 0 bis 100 angezeigt werden.

    vielleicht upaten die das mal

  18. #17
    Martinii
    Hallo Leute,

    ich hab ebenso das Problem mit der Länge der Installation.

    Die Vorgeschichte:
    Ich habe mir die Box vor ca. einem Monat zugelegt, hatte damals gleich alles installiert und es ging alles wunderbar... Die Insallationen waren zwar ewig lang aber spielen konnte ich trotzdem.

    Gestern abend dacht ich mir dann, na zocken wir mal wieder ne runde battlefield mit den Arbeitskollegen... also box an, spiel starten wollen, erstmal update (1,5gb) downgeloadet und weiter gehts... dann wollte ich das Testgelände betreten, dass ja beim Multiplayer zur verfügung steht... keine chance... nach ca. 5 Minuten entschlossen die box aus zu machen und nochmal zu starten ... das gleiche problem, also box aus netzkabel ab, wieder dran, xbox wieder an spielstart.. keine verbesserung.. also gut BF deinstallieren und neu draufmachen ...

    und jetzt ging die Odysee erst richtig los.... nach 10 minuten 2% ... gegooglet woran das liegt.. na gut stand da etwas von ports .. also ab in die Routereinstellungen und die ports freigegeben gebracht hat es nur, dass ich bei der Detaillierten Netzwerkstatistik, genau den Downloadwert habe, den ich mir vorstelle (22-28 MB/s). Der Installationsfortschritt, den ich vor ca. 25 Minuten gestartet habe ist nun bei 18% und es steht 'Bereit zum Start' dort. Nun gut ich will das Spiel starten, aber wenn ich auf dem ersten Bild mit der Skyline bin, noch vor dem Startbildschirm, haut mich die XBox wieder in den Homebildschirm der XBox...

    Ich habe jetz seit 2 1/2 Stunden probiert irgendwas zum laufen zu bekommen aber nichts hat irgendwas gebracht, kann mir bitte jemand helfen, sonst tausch ich die Box am Samstag wieder um!

  19. #18
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Martinii Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab ebenso das Problem mit der Länge der Installation.

    Die Vorgeschichte:
    Ich habe mir die Box vor ca. einem Monat zugelegt, hatte damals gleich alles installiert und es ging alles wunderbar... Die Insallationen waren zwar ewig lang aber spielen konnte ich trotzdem.

    Gestern abend dacht ich mir dann, na zocken wir mal wieder ne runde battlefield mit den Arbeitskollegen... also box an, spiel starten wollen, erstmal update (1,5gb) downgeloadet und weiter gehts... dann wollte ich das Testgelände betreten, dass ja beim Multiplayer zur verfügung steht... keine chance... nach ca. 5 Minuten entschlossen die box aus zu machen und nochmal zu starten ... das gleiche problem, also box aus netzkabel ab, wieder dran, xbox wieder an spielstart.. keine verbesserung.. also gut BF deinstallieren und neu draufmachen ...

    und jetzt ging die Odysee erst richtig los.... nach 10 minuten 2% ... gegooglet woran das liegt.. na gut stand da etwas von ports .. also ab in die Routereinstellungen und die ports freigegeben gebracht hat es nur, dass ich bei der Detaillierten Netzwerkstatistik, genau den Downloadwert habe, den ich mir vorstelle (22-28 MB/s). Der Installationsfortschritt, den ich vor ca. 25 Minuten gestartet habe ist nun bei 18% und es steht 'Bereit zum Start' dort. Nun gut ich will das Spiel starten, aber wenn ich auf dem ersten Bild mit der Skyline bin, noch vor dem Startbildschirm, haut mich die XBox wieder in den Homebildschirm der XBox...

    Ich habe jetz seit 2 1/2 Stunden probiert irgendwas zum laufen zu bekommen aber nichts hat irgendwas gebracht, kann mir bitte jemand helfen, sonst tausch ich die Box am Samstag wieder um!
    Nun muss ich leider einen Satz bringen, den ich gar nicht mag:Wenn nichts mehr geht, Spiel komplett deinstallieren und neu aufspielen. Aber das Problem, dass du aufs Dashboard zurück geworfen wirst, liegt wohl immer noch an BF. Bei mir passiert das auch immer wieder. Nach 5-6 mal starten geht es dann oder du startest einfach ein anderes Spiel, gehst zum Dashboard zurück und startest BF. Mit dieser Aktion klappt das meistens bei mir beim ersten mal. Aber nicht immer ;-) hoffe, das hilft dir etwas.

  20. #19
    heggy
    Hab mir heute Forza bestellt, gibt es irgendwie die Möglichkeit den Patch schonmal vorzuladen, per PC oder so? Mit ner 6000 leitung dauert das schon ziemlich lange

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    Halo23
    ich installiere gerade ac unity, und bin nach 1 stunde und 30 minuten bei 40 prozent das ist doch nicht normal oder? downloadrate ist 10 MB bei Kabelbw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele installieren

xbox one spiel installiert nicht

xbox one spiel installieren dauer

xbox one braucht lange zum installieren

halo 5 Installation dauert lange

xbox one installation dauert

xbox one installation dauert zu lange

xbox one spiele installieren dauert lange

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiele-installieren-so-lange-dauern-2166.html

xbox one in der warteschlange

Xbox one spiel installieren dauert ewig

forza 6 download dauer bei 6000 leitung

xbox 1 spiele installieren

xbox one installation von spielen xbox one installationxbox one installiert kein spielxbox one spiele installieren ohne internetxbox one lange installationhalo 5 installation dauert ewigxbox one download dauert ewigXbox One spiel installiert ewigmuss man xbox one spiele installierenxbox one spiele updates dauern langeforza 5 installationsdauerxbox one muss man spiele installieren