Spiele hängen sich während downloads auf

Diskutiere Spiele hängen sich während downloads auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
B

BagelAndy

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe dere, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw. nicht getan weil sich die Konsole immer wieder aufhing und ich nur noch mit einem Hard reboot neu starten konnte.
Danach waren die Dateien natürlich beschädigt, daher habe ich alle spiele deinstalliert und die konsole gleich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt habe ich shadow of the tomb Raider herunter geladen was auch nicht wirklich so gut ging wie früher (Downloads immer wieder angehalten, Xbox aus und wieder an gemacht und dann ging’s weiter)
Während dem spielen hängt sich das spiel immer wieder mal auf und dann komme ich auch nicht mehr rein bis ich sie wieder Reboote, weil neu starten funktioniert nach dem aufhängen auch nicht mehr!!

Hat irgendjemand das gleich Problem bzw kann mir eine Lösung vorschlagen!?
Habe schon alles probiert und komme nicht weiter
 
R

RobbyRobb

Guest
Externe ab und schauen ob es dann immer noch ist wenn ja ist was defekt Garantie ?
Wenn es dann weg ist hat die 4tb hd einen weg
 
B

BagelAndy

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Danke, es lag wirklich an der Festplatte
Hab jetzt die alte wieder dran und alles lief wieder einwandfrei
 
Thema:

Spiele hängen sich während downloads auf

Spiele hängen sich während downloads auf - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

    Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!: Hallo leute, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, ich habe seit ein paar Tagen die neue Xbox Series X und bin...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

    Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen

    Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen: Nabend Jungs. Ich habe seit heute ein Problem mit GTA 5. Ein Freund war heute bei mir und hat sich angemeldet und alles lief suoer. Zuvor...
  • Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..

    Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben