Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By idude
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By horvathslos
  • 1 Post By TottiSB

Spiele beim neuen Dasboard ausblenden

Diskutiere Spiele beim neuen Dasboard ausblenden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gibt es eine Möglichkeit beim neuen Dashboard Spiele unter "Bereit zum Installieren" Punkt auszublenden, wie beim alten Dashboard?...


  1. #1
    zDiscxnnect

    Spiele beim neuen Dasboard ausblenden

    Gibt es eine Möglichkeit beim neuen Dashboard Spiele unter "Bereit zum Installieren" Punkt auszublenden, wie beim alten Dashboard?

  2. Anzeige
    Hallo zDiscxnnect,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Leider nicht.

  4. #3
    idude
    Ich finde das gesamte Dashboard nicht gelungen da fehlen so viele Sachen das es keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung ist. Wie lange das jetzt zum hochfahren braucht und mit dem Andocken muss man jedes mal neu machen wo man früher einfach nur nach rechts klicken musste. Keine Gamerscore bestenliste, man kann nicht sehen wer in einer Party etc. das war die nächste Enttäuschung die mir Microsoft gegeben hat.

  5. #4
    horvathslos
    Das nervt mich so extrem -.- warum wurde das rausgenommen, ging ja vorher auch....

  6. #5
    Gurkensepp
    Kommt alles wieder zurück! Und laut ms war es umfangreichste und schwierige dashboardupdate in der Konsolengeschichte!

  7. #6
    horvathslos
    ja, es ist aber eine Kleinigkeit!

    Es ist eh das einzige was mich nervt, sonst bin ich mehr als zufrieden

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kommt alles wieder zurück! Und laut ms war es umfangreichste und schwierige dashboardupdate in der Konsolengeschichte!
    Hilft wenig wenn's jetzt nicht da ist.

  9. #8
    errorchief
    Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

    Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?

  10. #9
    PillePalle
    Kann man Apps automatisch auf Vollbild stellen? Also wenn ich Erfolge öffne, wird es angedockt und das Spiel wird gestartet. Möchte aber direkt Vollbild und nicht angedockt.

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

    Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?
    dann musst du mal bei der PlayStation 4 gucken!
    Die kann die simpelsten Sachen nicht, die bei der ps3 Standard waren. Jetzt kommt immer häppchenweise alles schritt für schritt und wird großkotzig angekündigt und die wollen noch nen Orden noch dafür! Selbst Audio CDs kann die nicht abspielen *facepalm*
    Eigentlich ist so gut wie jedes FW Update von denen in irgendeiner Form fehlerhaft und verursacht Irgendwelche Macken.
    Lächerlich !!!
    Und vom Netzwerk fange ich garnicht erst an!

  12. #11
    errorchief
    Ist ja jetzt nicht nur auf MS oder Sony bezogen, sondern auf die komplette Gamingbranche.

    Wir schicken unserem Kunden ja auch keine Rohlinge und hängen eine Notiz ran "Das Leder kommt zwei, drei Monate später. Bis dahin viel Spaß damit!"

  13. #12
    horvathslos
    Warum wird gleich wieder die PS 4 erwähnt? Es geht um die Xbox One! Kann man nicht einmal "nur" über die Xbox One diskutieren ohne das die PS 4 involviert wird!? Sehr anstrengend....

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Warum wird gleich wieder die PS 4 erwähnt? Es geht um die Xbox One! Kann man nicht einmal "nur" über die Xbox One diskutieren ohne das die PS 4 involviert wird!? Sehr anstrengend....
    Sry
    Ich bekomme meine one erst zu Weihnachten, kann dementsprechend nichts dazu sagen außer das was ich von vielen höre. Wollte eigentlich auch nur erwähnen, dass es Läden gibt, da ist es genauso schlimm, wenn nicht nich schlimmer

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das vorherige Dashboard konnte schon einiges der 360 nicht und jetzt ist es noch weniger.

    Warum werden mittlerweile nur noch unfertige Sachen rausgeprügelt und dann monatelang gepatcht? Kann man heutzutage nicht mehr abwarten bis ein Produkt wirklich marktreif ist und alles drin steckt, was man sich als Hersteller/Entwickler vorgestellt hat?

    Weil die Leute sonst schimpfen weil es so lang dauert? Man kann es eh niemandem recht machen.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weil die Leute sonst schimpfen weil es so lang dauert? Man kann es eh niemandem recht machen.
    Was ist jetzt besser: Mit einem ausgereiften Produkt, das so funktioniert, wie beworben und den Vorgänger an Funktionalität übertrifft an den Markt zu gehen oder den Kunden einen Knochen vor die Füsse schmeißen und wahrscheinlich noch nicht mal alles nach und nach nachreichen?

    Jetzt nicht falsch verstehen Herr Dr. Gurke, ich hab ja Spaß mit der Kiste, sogar wenn du in der Party bist , aber soetwas kotzt mich an. Dann hätten sie die One länger entwickeln sollen. Ich hätte bis heute noch Spaß mit meiner 360.

  17. #16
    TottiSB
    Was soll eigentlich dies dumme Geschwafel von wegen nicht ausgereift und so..seid doch froh dass alles so gut läuft wie es das jetzt tut und was MS bis jetzt geleistet hat ist großartig...akzeptiert das doch mal anstatt alles immer schlecht zu machen, wenn nur ein Feature fehlt aber dafür viele andere dazukommen ist doch toll..solange die Spiele und Apps laufen was solls...kauft euch ne ps2 und zockt ohne jegliches drumherum...dann braucht ihr auch net zu maulen...oder lasst es ganz sein...so das musst jetzt raus... Allen anderen Gamern viel Spaß mit der One
    Greetz TottiSB

  18. #17
    Sonnenphil
    Frage geklärt

    Hier geht es weiter -> http://www.xbox-passion.de/f3-news/d...gen-23403.html

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?: Bei der PS4 ist es ja möglich, Trophäen auszublenden bzw. seit dem neuesten Firmware-Update sogar Spiele aus der Trophäenliste zu löschen, sofern man...



  2. Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...



  3. Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht: Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende. Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele einblenden

Stichworte