Spiele und Apps starten nicht mehr

Diskutiere Spiele und Apps starten nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe seit heute Abend das Problem, dass ich Apps und Spiele, die ich digital erwarb, nicht mehr starten kann. Es kommt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hallo Leute,

ich habe seit heute Abend das Problem, dass ich Apps und Spiele, die ich digital erwarb, nicht mehr starten kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das "... aus irgendeinem Grund nicht mehr gestartet werden kann" und ich das Netzwerk überprüfen solle (wo mir dann gesagt wird, dass die Verbindung okay ist, es aber ein Problem mit einem Service gibt). Oder es kommt die Fehlermeldung, dass ich, wenn ich es habe, die Disk im Laufwerk sein soll. Eine Disk bei YouTube und Netflix ..

Ich bin echt ratlos. Heute vormittag ging es noch wunderbar. Kann ea daran liegen, dass ich, während YouTube lief einfach die Konsole über den Powerknopf ausschaltete? Hatte es etwas eilig. Oder hat es gar damit etwas zu tun, dass ich mir neulich Fallout 4 und Just Cause 3 bei MMOGA kaufte (da bekommt man ja einen Account zugeschickt, worüber man das downloadet und den Account dann wieder löscht)? Bis heute morgen ging aber alles noch einwandfrei. Bin leicht am Ende. :/

Hat wer einen Rat für mich?

Ach und YouTube bspw. habe ich deinstalliert. Wenn ich es erneut herunterladen möchte, macht der aber nichts. Ich kann es nicht mehr laden. Da kommt immer wiedee "Herunterladen" aber kein Balken.

Mit freundlichen Grüßen

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass in einem anderen Thread von heute jemand das gleiche Problem hat. Ist das ein generelles Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Vielen Dank!

Bin noch ein recht neuer Xbox'ler. 😁
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
10 tage zur gleichen Zeit down.

10 TAGE !!!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gibt schon einen Thread

-geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele und Apps starten nicht mehr

Spiele und Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

    (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • eine frage

    eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
  • Spiele , apps starten nicht (bo3)

    Spiele , apps starten nicht (bo3): Also, mein Problem ist,dass wenn ich meine xbox starte es total lange dauert , bis cod bo3 startet (wenn es denn mal startet) , denn wenn es zu...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

      Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
    • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

      Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
    • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

      (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
    • eine frage

      eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
    • Spiele , apps starten nicht (bo3)

      Spiele , apps starten nicht (bo3): Also, mein Problem ist,dass wenn ich meine xbox starte es total lange dauert , bis cod bo3 startet (wenn es denn mal startet) , denn wenn es zu...

    Sucheingaben

    xbox one apps starten nicht

    ,

    xbox one spiele starten nicht

    ,

    xbox one startet keine apps

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-und-apps-starten-nicht-mehr.26334/
    , xbox one kann aus irgendeinem grund nicht gestartet werden, xbox one startet keine anwendung, xbox one s apps starten nicht, xbox one netflix startet nicht, xbox one es laasen sich keine spoele und apps öffnen, meine xbox one startet keine spiele mehr, xbox one startet keine spiele mehr, xbox one startet keine spiele, xbox one x apps öffnen nicht, xbox apps lassen sich nicht starten, Warum starten keine xbox one spiele, Xbox spiele werden nicht mehr gestartet, xbox one öffnet keine apps, xbox one x keine apo startet, xbox one x spiele und apps starten ncht, xbox series x apps öffnen nicht, xbox one startet keine apps mehr, xbox 360 braucht lange um apps zu öffnen, xbox startet spiele nicht, xbox one öffnet keine apps mehr, xbox spiele starten nicht mehr
    Oben