Spiel stürzt ab. (Let's Sing 2017)

Diskutiere Spiel stürzt ab. (Let's Sing 2017) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) fals ich hier falsch bin bitte schieben. :) Wir haben heute Let's Sing 2017 + 2 Mikrofonen geliefert bekommen. Installiert...
F

Fisa

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)

fals ich hier falsch bin bitte schieben. :)

Wir haben heute Let's Sing 2017 + 2 Mikrofonen geliefert bekommen.

Installiert, gestartet alles ohne Probleme.
Klassik Modi ausgewählt (alle anderen sind noch gesperrt) Song ausgewählt, Mikrofone werden auch erkannt, und können zugewiesen werden. Dann gehts auch "Runde beginnen".
Nachdem ein kurzer Ladebildschirm erscheint, lädt es bis 97%, dann folgt ein blaues Bild mit Sternen, dann passiert erstmal nix und nach kurzer Zeit lande ich wieder auf der xbox startseite.

Hab es schon deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nox gebracht.

Hat jemand einen Rat woran es liegen und vorallem wie man es beheben kann?

Danke schonmal und liebe Grüße
fisa
 
R

RobbyRobb

Guest
Starte mal deine xbox komplett neu Hardboot.
Xbox button an der Konsole halten bis diese ausgeht.
dadurch wird der cache gelöscht.
wenn das nichts hilft evtl das profil löschen und wieder runterladen.
wenn das auch nichts bringt auf werkseinstellungen zurücksetzten.
wenn das auch nichts helfen sollte hilft es nur sich mit dem support in verbindung zu setzten.
aber im regelfall geht das spiel nach dem Hardboot ..,..
 
Thema:

Spiel stürzt ab. (Let's Sing 2017)

Spiel stürzt ab. (Let's Sing 2017) - Ähnliche Themen

  • Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab

    Spiel stürzt oft kurz vor der Landung ab: Hallo, hat jemand eine Idee was das sein kann? Das Spiel stürzt sehr oft Sekunden vor der Landung komplett ab.
  • Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on

    Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich ha e mir im Store mehrere add on Programme gekauft und runter geladen u.a. Einige Flugzeuge und auch...
  • Spiel #1 stürzt ab, danach in Spiel #2 kein Ton (Series S)

    Spiel #1 stürzt ab, danach in Spiel #2 kein Ton (Series S): Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Problem, welches mich gerade einfach nur verwirrt und ratlos zurück lässt: Ich konnte vorhin...
  • Spiel stürzt ab nachdem man in Kolonne gejoint ist.

    Spiel stürzt ab nachdem man in Kolonne gejoint ist.: Hallo, Ich hab nen Problem, und zwar will ich mit meinem Kumpel Forza Horizon 4 spielen, also in ner Kolonne, das beitreten funktioniert aber...
  • Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab

    Forza Horizon 4-Spiel stürzt ab: Guten Abend! Ja ich habe ein kurze Frage. Undzwar bin ich vorhin einfach vier mal, aus Forza 4 rausgeworfen wurden! In das Xbox steuerungsmenu"...
  • Ähnliche Themen

    Oben