Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

Diskutiere Spiel plötzlich installiert ohne Kauf? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epiCdeOrollEr

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Abend liebe Xbox Community


Ich habe ein seltsames Anliegen
Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet
Und die Benachrichtigung kam das FIFA 16 jetzt bereit zum Start sei.
Sprich fertig mit der Installation .

So soweit so gut
Das Problem was jetzt besteht
Was auch eher kein Problem ist
Es ist nähmlich so das ich dieses Spiel nicht installiert habe
Ich habe es weder auf Disc gekauft oder als Download. Sprich ich habe es nie besessen.

Da ich dazu auch keinen Sport spiele spiele .

Dachte mir nichts dabei vllt Anzeige Fehler
Oder Games with Gold
Aber nein nichts davon
Ich kann es auch ganz normal starten
Ohne das er sagt er will eine disc haben oder dergleichen .


Wie kann sowas sein ?
Virus
Oder keine Ahnung was.

Danke schon mal für jeweilige antworten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du die Xbox gebraucht gekauft?
 
E

epiCdeOrollEr

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nein ich nenne sie mein eigen seit dem Day One der Konsole
Also noch nie benutzt worden vorher außer in der Herstellung vllt😊
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welche Spiele sind es denn?

Ist dein Account gehackt worden?
Gamesharing?
Kontrolliere mal deine Kreditkarten Abrechnung, oder andere Zahlungsweise.
 
E

epiCdeOrollEr

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nur FIFA 16
Wie ich geschriebene hatte
Mehr waren es nicht die dazu kamen
Sonnst alles selber gekauft


Zweitens das würde mich ja mal interessieren ob er gehackt wurde
Sonnst würde ich ja nicht fragen


Und habe schon alles kontrolliert
Keine außerplanmäßigen Zahlungen
Und die Daten werden alle halbe Jahr geändert
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
EA Access vielleicht ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber EA- Access installiert nicht einfach mal so Spiele, ohne sie ausgewählt zu haben. ;)

Wende dich mal an dem Microsoftsupport und berichte uns.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sharest du mit jemandem? Damit ist deine Konsole ja seine Heimkonsole und wenn er Fifa16 digital kauft lädt es bei dir automatisch runter.
 
E

epiCdeOrollEr

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
So schönen guten Morgen
Also ea Access ist es nicht

Und das Sharing habe ich schon vor längerem beendet.
Und habe ihn auch noch mal sicherheitshalber gefragt
Er hat sich kein fifa gekauft 😕😳
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Plötzlich Geld in meinem Geldbeutel!

Was soll ich tun? Wer weiß Rat?

Boarder: Wende dich an den Support!

Archie: Hat sich deine Frau doch keine neuen Hupen installieren lassen?

Illmo: Bestell dir ne Bassrolle

Kumba: Klingt wie "Plötzlich installiert sich Fifa ohne Kauf?" Blödsinn

Sam: Trink nächstes Mal was vernünftiges, nen Scotch. Dann haste auch keine Ausfälle mehr

Sosu: Money Sharing wird hier nicht behandelt. Closed
 
K

klIckX bT

Guest
Oder hast du vielleicht auf einen der Sex-Links geklickt von den vielen Seriösen-Usern, die derzeit Ihr Unwesen treiben bei XBL, PSN usw?:ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also von alleine installiert sich mal nix. Irgendwas musst angeclickt haben.

Letzte Möglichkeit wäre dann noch Alsheimer
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
>> "von den vielen Seriösen-Usern"

>> "Alsheimer"

:facepalm:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lach mich gerade schlapp! :D
Nun aber gut Jetzt!!!

Wir können dir da nicht helfen. Frage den Support. Die können ins System schauen und dir genau Auskunft geben. Bitte gib uns bescheid, wo der Fehler nun war.
 
E

epiCdeOrollEr

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja werde mich an den Support wenden
Sage dann Bescheid
Aber trotzdem danke an die Leute die es ernst genommen
Wobei ich mich nur gewundert habe wo etwas herkommt wovon ich nichts weis
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst auch auf account.live.com schauen, ob du iwas in letzter Zeit gekauft hast. Wenn nicht, kanns dir ja vorerst egal sein.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
"Wer nämlich mit h schreibt ... dem installiert's halt von allein die Spiele."

- Albert Einstein
 
D

Dino

Guest
Wow, ich glaub du hast die Lösung des Problems gefunden...:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

Spiel plötzlich installiert ohne Kauf? - Ähnliche Themen

  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Spiele plötzlich deinstalliert

    Spiele plötzlich deinstalliert: Heute morgen wollte ich nachdem ich meine Xbox wieder hochgeholt habe da ich unten in der Wohnung einen Netzwerktest gemacht habe anfangen zu...
  • One plötzlich langsam beim Spielen???

    One plötzlich langsam beim Spielen???: Hallo zusammen :) ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....! Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt...
  • Plötzlich ruckeln beim Spielen??

    Plötzlich ruckeln beim Spielen??: Hallo zusammen... :) ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen Samsung UE40f6340SS zugelegt welcher deutlich besser ist, wie mein alter von Orion...
  • Ähnliche Themen

    • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

      Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
    • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

      XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
    • Spiele plötzlich deinstalliert

      Spiele plötzlich deinstalliert: Heute morgen wollte ich nachdem ich meine Xbox wieder hochgeholt habe da ich unten in der Wohnung einen Netzwerktest gemacht habe anfangen zu...
    • One plötzlich langsam beim Spielen???

      One plötzlich langsam beim Spielen???: Hallo zusammen :) ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....! Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt...
    • Plötzlich ruckeln beim Spielen??

      Plötzlich ruckeln beim Spielen??: Hallo zusammen... :) ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen Samsung UE40f6340SS zugelegt welcher deutlich besser ist, wie mein alter von Orion...

    Sucheingaben

    xbox one plötzlich neue spiele

    ,

    xbox one installiert spiele ohne nachfrage

    ,

    xbox one spiele bereit zum installieren

    ,
    xbox one neue spiele ohne kauf
    Oben