Spiel laut stellen

Diskutiere Spiel laut stellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander mein Problem habe Call of Duty gestartet dann kam irgendwas mit Kürzel alle stummschalten dann hab ich das laut gesagt danach...
mamadunga

mamadunga

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Hallo miteinander mein Problem habe Call of Duty gestartet dann kam irgendwas mit Kürzel alle stummschalten dann hab ich das laut gesagt danach waren alle stumm jetzt bekomme ich meine Leute nicht mehr laut aber im Party sind alle zu hören habe alles versucht (Party geschlossen. Box resetet. Stromkabel getrennt) also im Spiel höre ich keinen mehr und die hören mich auch nicht, komm nicht mehr weiter bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Geht während einem spiel in die Option und dort steht doch stumm schalten. Da kannste wieder alles ändern.
 
mamadunga

mamadunga

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Danke caci hab das schon probiert gehabt hat nicht geklappt war ein anderes Problem
 
Thema:

Spiel laut stellen

Spiel laut stellen - Ähnliche Themen

  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler

    State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler: Microsoft hat nun verkündet, dass das exklusive Zombiespiel State of Decay 2 nach 2 Tagen schon über eine Million Spieler erreicht hat.[...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

    X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk: Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue...
  • Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich: Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben