Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By olawes

Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?

Diskutiere Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter ...


  1. #1
    ApoxHDD

    Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?

    Hallo,
    wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter oder alles von neu ?

  2. Anzeige
    Hallo ApoxHDD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy
    Es läuft da weiter. Hab ich schon getestet. Aber unfreiwillig wegen Stromausfall.

  4. #3
    Boarder76
    Normalerweise sollte es weiterlaufen.
    man schaltet aber keine Konsole oder pc wären deines Downloads aus. Es kann da zu einem Fehler oder datenverlust führen.
    ausser bei der xbox in den standby per sprachsteuerung. Dann lädt es im Hintergrund weiter runter.
    wenn es das Problem bei deinem cod ist, bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, warum erwähnst du das denn nicht?!

  5. #4
    ApoxHDD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte es weiterlaufen.
    man schaltet aber keine Konsole oder pc wären deines Downloads aus. Es kann da zu einem Fehler oder datenverlust führen.
    ausser bei der xbox in den standby per sprachsteuerung. Dann lädt es im Hintergrund weiter runter.
    wenn es das Problem bei deinem cod ist, bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, warum erwähnst du das denn nicht?!
    nein es ist nicht das Spiel COD sondern NBA2k14^^

  6. #5
    Boarder76
    Schalte besser die Konsole dann in den standby, und das Game wird zu ende geladen. Wenn Installation fertig, dann kannst du die Konsole wieder ganz ausschalten.

  7. #6
    BASH4Y0U
    hab auch schon meine xbox paar mal mitten im download ausgemacht und es ist nichts passiert...

    es kann sein das die % anzeige aber paar % wieder zurück geht...

    zum beispiel von 70% auf 65%

  8. #7
    xtremer
    selbst beim Unterbrechen beim Installieren gabs bei mir keinerlei Probleme

  9. #8
    Gorgonzola
    Du kannst die Konsole auch mitten im Download eines Games einfach ausschalten. die muss auch nicht in den Standby.
    Einfach die Konsole wieder einschalten und sie lädt weiter. Kein Problem.

    Die Zeiten, als das abschalten noch ein Problem darstellte sind lange vorbei. :-)

  10. #9
    Boarder76
    Dann heult aber nicht rum,,wenn der Download mal doch fehlerhaft sein sollte.
    und einen Abend in standby kostet auch nicht die Welt und das Game ist am nächsten Tag fertig.

  11. #10
    OneGaming36
    Unabhängig davon, ob du komplett abschaltest oder nur in den Standby-Modus schaltest wird der Download da fortgesetzt, wo du aufgehört hast.

  12. #11
    Archie Medes
    In dem Fall, ist eine Konsole kein PC. Die macht da weiter wo sie abgebrochen wurde.
    Kommt zwar selten vor, das ein Download nicht gleich beendet wird sondern Tags drauf aber bisher 100% ohne Fehler bei mir.

  13. #12
    DayWalk3r
    Zitat Zitat von OneGaming36 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob du komplett abschaltest oder nur in den Standby-Modus schaltest wird der Download da fortgesetzt, wo du aufgehört hast.
    Der Thread ist vom 10.01.2014,......

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DayWalk3r Beitrag anzeigen
    Der Thread ist vom 10.01.2014,......
    Man sollte sich auch um alte Probleme kümmern

  15. #14
    olawes
    Zitat Zitat von DayWalk3r Beitrag anzeigen
    Der Thread ist vom 10.01.2014,......
    Umso dringender das sich nun endlich jemand gekümmert hat.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Umso dringender das sich nun endlich jemand gekümmert hat.
    Es gibt bestimmt noch mehr ungelöste Fälle. Watson übernehmen sie

  17. #16
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    In dem Fall, ist eine Konsole kein PC. Die macht da weiter wo sie abgebrochen wurde.
    Kommt zwar selten vor, das ein Download nicht gleich beendet wird sondern Tags drauf aber bisher 100% ohne Fehler bei mir.
    Das macht ein PC auch!
    Und ich mach nun zu hier!!!

Ähnliche Themen


  1. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby: Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich...



  2. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby:



  3. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one download nach ausschalten

xbox one download wenn ausgeschaltet

xbox one während download ausschalten

xbox one im hintergrund herunterladen

xbox one download bei ausgeschalteter konsole

xbox one download im hintergrund

xbox one ausschalten download

xbox one download anhalten

xbox one download unterbrechen

Xbox one hintergrund

xbox one während download spielen

xbox one während installation ausschalten

xbox 360 download bricht ab

xbox one download ausgeschaltetxbox während download ausschaltenxbox one download wenn ausxbox one hintergrund downloadxbox one spiele im hintergrund installierenxbox one installation ausschaltenxbox one im hintergrund downloadenxbox one ausschalten während downloadxbox download ausschaltenxbox one download bricht ab xbox one während update ausschaltenxbox one ausgeschaltet weiter downloaden