Ergebnis 1 bis 6 von 6

Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht

Diskutiere Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Die Synchronisation der Spielstände auf meinen beiden Ones funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die Spielstände auf einen Usb Stick kopieren, aber ich finde gar ...


  1. #1
    lazyfriday

    Speicherstände auf Stick ziehen, sync. zwischen zwei boxen geht nicht

    Die Synchronisation der Spielstände auf meinen beiden Ones funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die Spielstände auf einen Usb Stick kopieren,
    aber ich finde gar keine Möglichkeit dazu im Menue.

    Die Synchronisation klappte bis vor ein zwei Wochen immer tadellos,
    da ich öfters zwischen beiden Konsolen (Keller, Wohnzimmer) wechsel
    habe ich mich daran gewöhnt.

    Kann mir einer Helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo lazyfriday,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Du kannst den speicherstand leider nicht auf einen USB stick ziehen.

    Geht es um ein bestimmtes oder mehrere?

  4. #3
    BimBam Bino
    Moin, xb 1. mit aktuellen speicherstand anmachen Spiel starten denn speichern danach auf Spiel verwalten und nur denn aus der Cloud löschen denn ausmachen, xb 2. anmachen speicherstand von xb u. Cloud löschen denn wieder aus danach xb.1 anmachen spielen und speichern damit der Cloud Speicher erstellt wird denn wider aus, xb 2 an machen spielstand aus der Cloud Laden fertig. Hoffe es klappt.

  5. #4
    lazyfriday
    Geht um lws 15 und Witcher.

    Hmm. nur den Cloudspeicher löschen ? Wo geht das denn?

    Ich habe doch nur die Möglichkeit über Spiele und Apps, das Programm anklicken
    und dann verwalten dann löschen , aber das ist doch nur der interne Speicher oder?

    Den Cloudspeicher direkt zu ĺöschen wüsste ich gar nicht wo das geht.
    Aber ich versuche das heute Abend mal zu finden.

    Schöner Mist mit dem usb Stick, das ging bei der 360 doch auch wunderbar.

    danke

  6. #5
    lazyfriday
    So auf box zwei Spielstand gelöscht (cloud einzeln geht leider nicht, nur komplett cloud und intern).
    Spiel gestartet Ladebalken für sync erscheint 60% , 70%, 90 % Fehlermeldung.Mist.
    Beim dritten Anlauf hat es dann doch funktioniert.
    Aber irgendetwas ist da im argen.

  7. #6
    BimBam Bino
    Das mit denn Fehler Meldung hatte ich immer bei Forza5 da ging's bis zu 99% und nicht weiter nach mehren versuchen hatte es dann doch geklappt, liegt wohl an denn spielen bei manchen läuft das noch nicht so richtig mit der Cloud.

Ähnliche Themen


  1. Spielstand Sync in Endlosschleife: Hallo zusammen, Habe heute nach ca. einem Monat wieder Forza Horizon 2 gestartet. Doch gleich nach dem Start kommt das Popup: Daten für Forza...



  2. Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark und...



  3. TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich: Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...



  4. Speicherstände weg.: Hallöchen. Gestern Abend ist mir aufgefallen das ich sobald ich BF beende wieder von vorn anfangen muss. Sowohl Die Kampagne als auch im...



  5. Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 sync

forza 6 speicherstand

Xbox synchronisation bei 99

Synchronisierung cloud zwei verschiedene xbox one