Ergebnis 1 bis 2 von 2

Speicherslot beschädigt

Diskutiere Speicherslot beschädigt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, habe folgendes Problem. Heute, nachdem ich gestern abend zuletzt an der Xbox One war und Thief spielte, wollte ich weiterzocken. Jetzt lädt er ...


  1. #1
    Matze

    Speicherslot beschädigt

    Hey Leute,

    habe folgendes Problem. Heute, nachdem ich gestern abend zuletzt an der Xbox One war und Thief spielte, wollte ich weiterzocken. Jetzt lädt er den Spielstand nicht mehr. Wenn ich auf Speicherslot ändern gehe, steht dort: "Speicherslot beschädigt" und er ist ausgegraut. Allerdings kann ich noch lesen: "zuletzt gespielt: Gestern, Speicherort Blabla" Hat zufällig irgendwer einen Plan wie man den Speicherstand noch retten könnte? Mir wär' es eigentlich echt egal, wenn es morgen passiert wäre, denn mir fehlte nur noch eine Mission bis ich alle Sammlerstücke hätte und den Spielstand eh liegen gelassen hätte. Hab keinen Bock nochmal so viele Stunden daran zu sitzen.

  2. Anzeige
    Hallo Matze,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    2Bad4You
    Du könntest versuchen die Gespeicherten Daten von deiner Konsole zu löschen und dann die von der Cloud syncen und hoffen das diese nicht beschädigt sind. Aber ohne Gewähr dass das funktioniert und nachher nicht alles weg ist.

Ähnliche Themen


  1. PS 4: Fehler beschädigt offenbar....: Die Playstation-Gemeinde ist in Aufruhr: Bereits im Dezember 2013 berichteten erste PS4-Spieler im offiziellen Playstation-Forum von einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watchdogs problem xbox one speicher

xbox ihr zuletzt gespeicherter spielstand

watch dogs speicher slot

watch dogs lädt spielstand nicht mehr

gespeicherter watch dogs spielstand lädt nicht

thief xbox one spielstand

xbox one spielstände nicht lesbar

xbox one speicherstand beschaedigt

Stichworte