South Park der Stab der Warheit US version und Xbox one?

Diskutiere South Park der Stab der Warheit US version und Xbox one? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute hab mir vor mal South park endlich zu holen aber leider hab ich lesen müssen das die 360 ja keine Import spiele wie die PS3 abspielen...
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hey Leute hab mir vor mal South park endlich zu holen aber leider hab ich lesen müssen das die 360 ja keine Import spiele wie die PS3 abspielen kann (hatte nicht wirklich lang ne Xbox 360 das ich sowas wissen sollte)
Ich wollte ich wissen Wie sieht es denn mit BC aus wenn ich South park US Version kaufen würde und in die Xbox One einlegen würde?
würde es die CD einfach nicht Lesen oder würde es einfach dann die Uncut Version des Spiels laden
Vielen dank :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Habe es bei South Park so gemacht, dass ich es im DE Store gekauft, Konsole auf US gestellt und dann erst runtergeladen haben. Leider kann ich noch nicht 100% sagen, ob es jetzt uncut ist. Bin noch nicht bei den angesprochenen stellen (siehe schnittberichte.com). Das Spiel an sich hat jedenfalls englische Sprache und deutsche Texte und Untertitel, perfekt so :)
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Habe es bei South Park so gemacht, dass ich es im DE Store gekauft, Konsole auf US gestellt und dann erst runtergeladen haben. Leider kann ich noch nicht 100% sagen, ob es jetzt uncut ist. Bin noch nicht bei den angesprochenen stellen (siehe schnittberichte.com). Das Spiel an sich hat jedenfalls englische Sprache und deutsche Texte und Untertitel, perfekt so :)
Hmm oke Diese zensierten stellen is scho krass selbst in England is das so wirklich Komplett is nur die US version Naja wäre nett wenn du dann bescheid gibst wie es bei dir ausschaut :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hmm oke Diese zensierten stellen is scho krass selbst in England is das so wirklich Komplett is nur die US version Naja wäre nett wenn du dann bescheid gibst wie es bei dir ausschaut :)
Ich versuche es, glaube aber ich komme leider erst am Sonntag wieder zum zocken [emoji20] aber dann richtig.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
laut meinem Wissen müssten die importspiele auch gehen
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Nachdem ich nun an der ersten Stelle war, wo laut schnittberichte.com der erste Schnitt sei, kann ich sagen, dass meine Methode oben bestens funktioniert hat :) habe ich heute schon erwähnt, wie ich die One liebe? :D
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Geht. Ich habe auch die US-fassung.
 
Thema:

South Park der Stab der Warheit US version und Xbox one?

South Park der Stab der Warheit US version und Xbox one? - Ähnliche Themen

  • South Park [Serie]

    South Park [Serie]: Moin zusammen, ich erlaube mir mal einen Thread zu South Park zu erstellen. Allgemein um Meinung abzugraben, aber auch um nach jemanden zu...
  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer

    South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe - Termin und Trailer: Nach einigen Verschiebungen haben Ubisoft, Ubisoft San Francisco und South Park Digital Studios einen neuen Erscheinungstermin samt...
  • South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben

    South Park: The Fractured But Whole erneut verschoben: Wie Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat wird South Park: The Fractured But Whole nicht im ersten Quartal dieses Jahres, also bis zum 31. März...
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift: Wirkte die Ankündigung von Nosulus Rift anfangs noch wie ein Scherz, belehrte uns die Präsentation der Hardware auf der Gamescom eines besseren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/south-park-der-stab-der-warheit-us-version-und-xbox-one.24678/

    ,

    south park der stab der wahrheit xbox one uncut

    ,

    south park der stab der wahrheit xbox one

    ,
    south park xbox 360 us version auf der deutschen xbox 360 spielen
    , south park xbox one uncut, stab der wahrheit xbox one ungeschnitten, south park the stick of truth uncut xbox one, stick of truth xbox one uncut, south park stick of truth xbox one uncut, south park der stab der wahrheit xbox one uncut download, south park stick of truth uncut xbox 360, south park 1 auf xbox one uncut, south park stick of truths xbox one uncut, south park stab der wahrheit unzensiert download xbox one, south park stab der wahrheit unzensiert download xbox, south park stab der wahrheit us version uncut, south park der stab der wahrheit xbox one us store, south park the stick of truth us version xbox 360, south park der stab der wahrheit xbox one Version uncut download, south park xbox on uncut, xbox south park stab der wahrheit cut, xbox south park stab der wahrheit uncut, xbox south park uncut, south park stab der wahrheit xbox one im österreichische store downloaden, South Park der stab der wahrheit uncut Import
    Oben