Ergebnis 1 bis 1 von 1

Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute! Kann mir denn mal jemand sagen wie ich die XBOX ONE vernünftig einstelle (nur fürs Zocken)? Betreibe sie über nen Onkyo TX-SR608. Stelle ...


  1. #1
    answerai

    Soundprobleme

    Hi Leute!

    Kann mir denn mal jemand sagen wie ich die XBOX ONE vernünftig einstelle (nur fürs Zocken)? Betreibe sie über nen Onkyo TX-SR608. Stelle ich bei Spielen Dolby oder DTS ein, hört sich das nicht richtig an, z.B. kommen Stimmen aus den beiden Frontboxen statt aus dem Center. Bei PCM 5.1 bekommen alle Lautsprecher das gleiche Signal. Dieses kann ich dann durch ein Onkyo Audioformat (TV Logic) nochmal umwandeln und habe dann tatsächlich die Stimmen wieder über den Center laufen. Aber es muss doch möglich sein dass original Audio Format (DD/DTS) der Spiele auf meinen Receiver zu bekommen, bei der 360 ging das doch auch ohne Probleme: sobald man das Spiel gestartet, stand vorne auf dem Reiceiver Dolby Digital und dann lief auch alles richtig, jetzt steht da irgendwie immer DTS oder DD egal was man macht.

    MFG Alex

  2. Anzeige
    Hallo answerai,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. soundprobleme xbox one mit av receiver: hallo zusammen, ich habe da leider ein kleines Problem mit dem Ton meiner Xbox One und bin schon kurz vorm verzweifeln. Die One habe ich...



  2. Watch Dogs und Assassins Creed Soundprobleme!: Hallo, ich habe das Problem das weder bei Watch Dogs noch bei Assassins Creed Black Flag die Sprache in Zwischensequenzen geht. Soundkulisse ist da...



  3. Xbox One Soundprobleme - Lautstärkeschwankungen: Hallo, ich habe nun seit dem Launch meine Xbox One Konsole. Leider muss ich starke Lautstärkeschwankungen bei Spielen, Filmen und Musik...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: