Ergebnis 1 bis 1 von 1

Soundaussetzer

Diskutiere Soundaussetzer im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Meine Xone läuft über einen Pioneer vsx-923 Verstärker. Dieser kann im ausgeschalteten Zustand das HDMI Signal durchschleifen. Das funktioniert auch super mit dem AppleTV, ...


  1. #1
    neoachillis

    Soundaussetzer

    Hallo,
    Meine Xone läuft über einen Pioneer vsx-923 Verstärker. Dieser kann im ausgeschalteten Zustand das HDMI Signal durchschleifen. Das funktioniert auch super mit dem AppleTV, PS3, 360 und dem Receiver, allerdings nicht mit der One. Es kommt zwar der Sound an, hat aber regelmäßig alle 3-4 Sekunden einen kurzen Aussetzer von vielleicht einer zehntel Sekunde oder weniger. Das ist ein generelles Problem, also im Dashboard, BD, beim spielen und im Videostream. Den HDMI Kanal tauschen brachte nix.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo neoachillis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hilfe - Ich habe Soundaussetzer: Hallo, ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe seit kurzem eine XBox One. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass ich sowohl bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vsx 923 ton aussetzer xbox