Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By FipS
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By RobbyRobb

Social Media und Gaming eingeschränkt

Diskutiere Social Media und Gaming eingeschränkt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Xbox Diensten... Unter anderem steht im Status "unlocking Achivements" ist eingeschränkt. Ich bekomme auch keine Erfolge. ...


  1. #1
    siggibulldog

    Social Media und Gaming eingeschränkt

    Hallo Leute,
    Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Xbox Diensten...
    Unter anderem steht im Status "unlocking Achivements" ist eingeschränkt. Ich bekomme auch keine Erfolge. Meine Frage ist, ob man die im Nachhinein, wenn wieder alles geht, bekommt?

  2. Anzeige
    Hallo siggibulldog,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlueRaven
    jep, die werden immer im nachinein Freigeschaltet, das ist nicht das erste mal das dieses Problem besteht

  4. #3
    siggibulldog
    Ok Danke

  5. #4
    ocrana7
    Werden auch noch welche von gestern nachgereicht? Hätte eigentlich einiges freigeschaltet, aber selbst den Pin mit den Erfolgen konnte man nicht aufrufen. Den ganzen Tag heute wurde nichts nachgereicht.

  6. #5
    FipS
    Die sind so lange in der Warteschleife bis es wieder funktioniert, keine Sorge

  7. #6
    SamFlynn
    also ich habe vorhin noch 3 erfolge bei halo erspielt. ich hatte keine probleme.

  8. #7
    zangetzu
    Die Störungen betreffen wohl auch die contentserver von xbl. Lade gerade die evolve beta im Schneckentempo (2mb/s)

  9. #8
    RobbyRobb
    also wenn 2mb/s was ca 20mbit sind bei dir schneckentempo ist dann weiß ich ja auch nicht ....

  10. #9
    zangetzu
    Naja, an guten Tagen kommen ca. 50mb/s an

  11. #10
    RobbyRobb
    du meinst mbit und nicht mb ich glaube kaum das du eine 500mbit leitung hast ....

  12. #11
    zangetzu
    Da sagst du was, sorry fürs dummschwätzen. Bin da echt durcheinander gekommen. Hab ne 200mbit Leitung was ja nur 25 mb/s. sein können, allerdings sagt meine xbox-one da was anderes ^^ (45.02 mb/s) in der Netzwerkstatistik ^^

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, sorry fürs dummschwätzen. Bin da echt durcheinander gekommen. Hab ne 200mbit Leitung was ja nur 25 mb/s. sein können, allerdings sagt meine xbox-one da was anderes ^^ (45.02 mb/s) in der Netzwerkstatistik ^^
    Auf die Angabe da kannst du nen Haufen setzen. Ich habe ne 32000er und die Xbox zeigt mir ne Downloadrate von 31 MB pro Sekunde. Und bevor jetzt wieder einer ankommt und mir erzählen will das würde Mbit heissen.... Nein, das sind MB pro Sekunde was die One da angibt. "Geht zum Pfandhaus" hat mein Opa zu sowas gesagt.

  14. #13
    zangetzu
    Joar ich weiß, bin ja auch deswegen durcheinander gekommen... Oder
    das ist vielleicht die wahre Power der cloud, sie Bohrt die Leitung gehörig auf

  15. #14
    siggibulldog
    Zangetzu ich hatte auch das Problem, dass nur max. 50mbit ankamen - lag am wlan. Hab jetzt die X1 mit dem Router verkabelt und siehe da 106 MBit

Ähnliche Themen


  1. The Crew - Social-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VIrQSjEDKJo



  2. Forza Horizon 2 - Driving Social: https://www.youtube.com/watch?v=LO3fspwLyi0&feature=youtu.be



  3. Social Media und Gaming: Hallo liebe Xbox Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Runde FIFA zocken. Dazu...



  4. Social Media und Gaming Problem: http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/yhepybum.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/utumeze6.jpg Könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch ist oder...



  5. Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one social media und gaming probleme

social media und gaming eingeschränkt

xbox one social media und gaming eingeschränkt

xbox one probleme mit social media und gaming

xbox one social media und gaming problem

xbox one probleme social media und gaming