Social Media und Gaming

Diskutiere Social Media und Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Runde FIFA zocken. Dazu...
M

MazZe1987

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MadnessMazZe
Hallo liebe Xbox Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.
Ich wollte heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Runde FIFA zocken.
Dazu musste ich ein Update runterladen, eigentlich kein Problem aber das hat nicht funktioniert.


Und zwar stand da folgendes:
"Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten"
"Das Spiel oder die App muss aktualisiert werden. Es ist jedoch ein Problem aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/xboxone/update/help."

Und wenn ich unter Einstellungen auf Netzwerk geh steht unter "NAT-Typ: Offen" folgendes:
"Mit dem folgenden Service sind Probleme aufgetreten:
-Social Media und Gaming"

Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder weis da jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon mal in voraus
MazZe
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Ja

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Haben wohl die meisten, ich eingeschlossen, ist ein live-Problem.
 
Thema:

Social Media und Gaming

Social Media und Gaming - Ähnliche Themen

  • Problem Social Media und Gaming

    Problem Social Media und Gaming: Hallo zusammen, ich habe jetzt nach der 360 seit ca drei Monaten die One, und bereits das zweite mal das Problem das ich keine Online Spiele...
  • Social Media und Gaming eingeschränkt

    Social Media und Gaming eingeschränkt: Hallo Leute, Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Xbox Diensten... Unter anderem steht im Status "unlocking Achivements" ist eingeschränkt. Ich...
  • Social Media (Facebook, Twitter, YouTube...)

    Social Media (Facebook, Twitter, YouTube...): Hi Leute. Mich interessiert wie ihr zu facebook steht. Ich bin heute aufgewacht und dachte mir nur was soll ich damit. Jeder hat einen Einblick...
  • Social Media und Gaming Problem

    Social Media und Gaming Problem: Könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch ist oder nur bei mir? Des weiten habe ich einen Ping von über 200 und finde keinen BF4 Server um...
  • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

    Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Social Media und Gaming

      Problem Social Media und Gaming: Hallo zusammen, ich habe jetzt nach der 360 seit ca drei Monaten die One, und bereits das zweite mal das Problem das ich keine Online Spiele...
    • Social Media und Gaming eingeschränkt

      Social Media und Gaming eingeschränkt: Hallo Leute, Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Xbox Diensten... Unter anderem steht im Status "unlocking Achivements" ist eingeschränkt. Ich...
    • Social Media (Facebook, Twitter, YouTube...)

      Social Media (Facebook, Twitter, YouTube...): Hi Leute. Mich interessiert wie ihr zu facebook steht. Ich bin heute aufgewacht und dachte mir nur was soll ich damit. Jeder hat einen Einblick...
    • Social Media und Gaming Problem

      Social Media und Gaming Problem: Könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch ist oder nur bei mir? Des weiten habe ich einen Ping von über 200 und finde keinen BF4 Server um...
    • Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung

      Artikel: Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-Unterstützung: Bisher nur vermutet und nun kreisen die Gerüchte... aber war doch von vornerein klar, oder? Die Rede ist von YouTube, Facebook und all der...

    Sucheingaben

    Mit dem folgenden service sind probleme aufgetreten

    ,

    xbox one mit dem folgenden service sind probleme aufgetreten

    ,

    social media & gaming x boxone

    ,
    xbox one mit dem folgenden Service sind Probleme aufgetreten Social Media und Gaming
    , social media und gaming xbox one, xbox one social media und gaming lösung, xbox one mit der antwort vom service ist ein fehler aufgetreten, xbox live social media und gaming fehler, probleme mit social media und gaming, xbox one mit folgendem service sind probleme aufgetrete social media and gaming, social media und gaming xbox one was tun, problembehebung xboxone social media and gaming, social media und gaming xbox one Lösung, xbox one mit den folgenden services sind Probleme aufgetreten , wie kann man bei der xbox one social media und gaming lösen, xbox one mit den folgenden netzwerk social media gaming, whach dogs xbox one mit dem update ist ein problem aufgetreten, social media gaming xbox one, nat typ offen probleme social media gaming , Social media und Gaming fehler , xbox one probleme mit social media und gaming, social media und gaming, social media and gaming xbox one, xbox one netzwerkprobleme social media und gaming, xbox one probleme social media und gaming
    Oben