Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Libby
  • 1 Post By Tom031275

SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole

Diskutiere SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass meine Konsole ...


  1. #1
    JaneTasticC
    Lightbulb

    SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole

    Hallo zusammen
    hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden...
    ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass meine Konsole einfach nicht erkennt. Auch wenn ich die IP-Adresse bei der App eingebe kann die Konsole einfach nicht gefunden werden. Sowohl auf dem IPad als auch auf dem Galaxy S3.
    Alle Geräte sind auf dem neusten Stand und im gleichen Netzwerk. Weder Routerneustart, deinstallieren und neu laden der App noch Konsole auf Werkseinstellung setzen hat etwas gebracht :(
    Vllt kann mir von euch jemand Tipps geben was ich noch probieren könnte um die Konsole endlich mit der App verbinden zu können.

    Danke schonmal im Voraus.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo JaneTasticC,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Goatrip
    Mit dem Mobilen Netzwerk funktioniert es nicht , es muss eine Wlan Verbindung bestehen.
    Benutze SmartGlass auch auf dem S3, da funktioniert es ohne probs.

  4. #3
    JaneTasticC
    Jap, Geräte sind alle mit WLAN verbunden

  5. #4
    Master48
    Ip Adresse Manuel eingeben könnte helfen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    JaneTasticC
    Hab ich wie oben schon geschrieben auch gemacht, ohne Erfolg

  7. #6
    Master48
    Achso noch etwas es geht nur wenn die Xbox per WLAN verbunden ist. Warum weiß ich nicht aber es ist so.
    Zumindest ist es bei mir so.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    JaneTasticC
    Alle Geräte sind mit WLAN verbunden. Selbst der xbox Support konnte mir nicht weiter helfen :(

  9. #8
    Master48
    Hmm dann kann es ja rein technisch gesehen nur am Router liegen. Ports sind bestimmt auch alle freigegeben denke ich.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Libby
    Sicher das du die aktuelle Smartglass App hast? Das war bei mir das Problem, auf einmal geb es eine spezell für die One und meine alte hat sich nicht verbinden können

  11. #10
    Kill11Kenny
    ja die aktuelle smartglass ist drauf wenn ich mir die fragen so hier lese dann kommt es so vor als käme das vom support.......

    weil das die selben dummen fragen sind sry für die äusserung aber momentan nichts hilfreiches dabei ausser das die konsole auch im WLAN modus sein muss wenn das so ist dann ist das nähmlich richtig blöd hab nähmlich kein bock auf einer kack leitung weil es beim wlan nunma vorkommt das die abschmiert.......

  12. #11
    Libby
    Und wenn ich deine Antwort sehe, weiß ich das ich dir nicht mehr antworte^^

  13. #12
    Kill11Kenny
    ja hast recht das geht tatsächlich nur wenn die xbox one im wlan modus ist ansonsten nicht......
    Aber danke für den hilfreichen tipp
    Weist du vllt auch wie man das mit dem begleiter benutzt in Dead Rising 3 ?

  14. #13
    Tom031275
    Also ich hab meine One über Lan-Kabel verbunden. Trotzdem kann ich mich über Smartglass nach manueller Eingabe der IP-Adresse mit der Konsole verbinden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    anderl1969
    Das beruhigt mich jetzt, denn über WLAN wollt ich die XBO nicht anbinden.

  16. #15
    elnino79
    Zitat Zitat von Kill11Kenny Beitrag anzeigen
    ja die aktuelle smartglass ist drauf wenn ich mir die fragen so hier lese dann kommt es so vor als käme das vom support.......

    weil das die selben dummen fragen sind sry für die äusserung aber momentan nichts hilfreiches dabei ausser das die konsole auch im WLAN modus sein muss wenn das so ist dann ist das nähmlich richtig blöd hab nähmlich kein bock auf einer kack leitung weil es beim wlan nunma vorkommt das die abschmiert.......
    Also eigentlich wollte man dir nur helfen.....aber anscheinend benötigst du diese nicht

Ähnliche Themen


  1. Konsole geht nicht aus ?: hoffe ich finde hier hilfe Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir...



  2. XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.:



  3. X1 verbindet nicht mehr mit Xbox Live: Wie der Name schon sagt. Hatte die ganze Zeit gute Verbindung mit Xbox Live und nach dem restart keine Verbindung mehr zu Xbox Live. Der Verbindungs...



  4. XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole: Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one smartglass verbindet nicht

xbox one smartglass verbinden

xbox one smartglass funktioniert nicht

xbox one mit smartglass verbinden

xbox smartglass anmeldung nicht möglich

smartglass findet xbox one nicht

xbox smartglass funktioniert nicht

xbox smartglass findet xbox nicht

xbox 360 smartglass geht nicht

smartglass findet xbox nicht

xbox 360 smartglass verbindet sich nichtxbox smartglass geht nichtxbox 360 smartglass verbindenxbox one verbindet sich nicht mit smartglasssmartglass findet xbox one aber verbindet nichtxbox smartglass mit xbox verbindenhtc one mit xbox verbindensmartglass xbox one verbindenxbox one smartglass findet konsole nichtxbox 360 smartglass keine verbindunvsmartglass findet xbox one nicht mehrxbox one smartglass geht nicht xbox one smartglass problemsmartglass problemexbox sma