Ergebnis 1 bis 20 von 20

smart glass

Diskutiere smart glass im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi! Ich weiss nicht mehr weiter, smart glass kann one nicht im Netzwerk finden, und ip hab ich auch schon versucht , ob wlan oder ...


  1. #1
    Barackler68

    smart glass Problem

    Hi! Ich weiss nicht mehr weiter, smart glass kann one nicht im Netzwerk finden, und ip hab ich auch schon versucht , ob wlan oder Kabel nix geht , mit meinem Windows Phone hab ich keine Probleme, aber mit ultrabook Acer p3 mit Windows 8.1 gehts nicht ich klaub es liegt an meiner Netzwerk Einstellung habe davon aber keine Ahnung, bitte um Hilfe mich da schritt für Schritt durch zu leiden, Xbox Support kann mir auch nicht helfen , !!!��

  2. Anzeige
    Hallo Barackler68,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    2Bad4You
    Hey. Du hast nicht rein zufällig das SDK für Windows Phone auf deinem Tablet, sprich die Visuals Studio Version davon? (Um Apps zu schreiben)

  4. #3
    Barackler68
    Weiss nicht was sdk ist sorry habe die one App aus dem Windows Store ein mal die normale und einmal eine beta vision mit pc bin ich leider net si fit

  5. #4
    PillePalle
    Hast vielleicht die x

  6. #5
    Barackler68
    Was für ne x

  7. #6
    B3UL3
    X1?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  8. #7
    2Bad4You
    Okay also du hast die Xbox One SmartGlass App und die Xbox One SmartGlass Beta App? Beide können sich nicht verbinden? Du bist definitiv im selben Wireless Netzwerk mit beiden Geräten? (PC und One). Hast du mal versucht die IP Adresse der Box im Router nachzuschauen und die in der One App mal manuell eingebeben?

    Das SDK ist das Software Developing Kit. Sprich quasi das Programm um z.b Windows Phone Apps zu prorammieren. Aber scheinst du wohl nicht installiert zu haben.

  9. #8
    Barackler68
    Ja habe die one app und ja sind alle im Netzwerk vom pc aber die one app kann meine box nicht finden ip habe ich auch schon gemacht unentliche such schleife ???????

  10. #9
    2Bad4You
    Wird ein Fehlercode angezeigt?

  11. #10
    Barackler68
    Nein auch kein Fehler code

  12. #11
    2Bad4You
    Was werden dir für Netzwerkadapter angezeigt? Steht bei einem Bridged bzw Überbrückt oder sowas? Irgendwelche virtuellen Netzwerkadapter installiert?

    Und suche mal bitte (auf dem Metro Sreen einfach tippen) nach Hyper-V und sag mal ob er da was findet.

  13. #12
    Barackler68
    Nein auch nix ich sehe nur mei wifi router

  14. #13
    2Bad4You
    Hyper-V hat er auch nichts gefunden wenn du danach suchst oder?

  15. #14
    Barackler68
    Nein kein hyber v

  16. #15
    Barackler68
    Werte morgen denn Support auf die nerven fallen das kann doch nicht sein das die nicht helfen können

  17. #16
    2Bad4You
    Verwendest wahrscheinlich auch das selbe Konto für die SmartGlass App wie auf deiner One. Dann weiß ich jetzt so auch nicht mehr weiter. Ich würde mich nochmal an den Support wenden. Hatte mal ein ähnliches Problem und wurde später vom Email Support Kontaktiert der das ganze Schritt für Schritt durchging. Bei mir lags an Hyper-V.
    Mehr wüsste ich im Moment auch nicht, sorry.

  18. #17
    slimmer2
    Im Router eingestellt dass WLAN Geräte untereinander kommunizieren dürfen?
    💻 und Xbox sind im gleichen Netzwerk Bereich?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  19. #18
    Barackler68
    Muss der Router auf bridge stehn ?

  20. #19
    Nemesis
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    Okay also du hast die Xbox One SmartGlass App und die Xbox One SmartGlass Beta App? Beide können sich nicht verbinden? Du bist definitiv im selben Wireless Netzwerk mit beiden Geräten? (PC und One). Hast du mal versucht die IP Adresse der Box im Router nachzuschauen und die in der One App mal manuell eingebeben?

    Das SDK ist das Software Developing Kit. Sprich quasi das Programm um z.b Windows Phone Apps zu prorammieren. Aber scheinst du wohl nicht installiert zu haben.
    Ich bin bin auch mit beiden Geräten im selben Netzwerk und kann sie ohne Probleme verbinden also kann es nicht daran liegen.

  21. #20
    2Bad4You
    An dem SDK oder was genau meinst du? Es gab am Anfang definitv ein Problem mit dem SDK bzw Hyper-X. Ich musste den Virtuellen Netzwerk Adaper deaktivieren. Kann sein das es mittlerweile behoben wurde. Falls du das überhaupt meinst.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony Smart Control inkl Fernbedienung: Habe mir vor 3 Wochen eine Logitech Smart Control gekauft. Ich brauche Sie aber eigentlich gar nicht mehr. Daher biete ich diese hier an. Mit...



  2. Artikel: DVR und Smart Match für Xbox One Goldmitglieder: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

smartglass verbindet nicht mit xbox one

xbox one smartglass verbindet nicht

xbox one smartglass wird nicht im store angezeigt

xbox one smartglass offnet nicht mehr

Stichworte