Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Coppi

Skypen und Online spielen

Diskutiere Skypen und Online spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und ...


  1. #1
    KusjaBear

    Skypen und Online spielen

    Hi Leute,

    Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype Kontakt. Wie kann ich den ausschalten, so das mich die Leute im Spiel nicht hören?

    Ich habe auf mein Profil geklickt und wollte mich selber Muten, aber da war ein Schloß davor. Gehe also davon aus das es nicht geht?

    Ich war in keiner Party oder so.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das jetzt nicht ?


    ... Mit iPhone

  2. Anzeige
    Hallo KusjaBear,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Schau mal in den Optionen von Cod

  4. #3
    KusjaBear
    Ich habe da schon nach geguckt. Leider findet man da nichts in der Richtung.


    ... Mit iPhone

  5. #4
    CalimeroX
    Andere Möglichkeit wäre vllt, dass du eine Party aufmachst, in der nur du drin bist?
    So mache ich es bei FIFA, damit ich nicht gehört werde und auch die anderen nicht hören muss. Weiss nicht ob das bei CoD auch funktionieren würde.

  6. #5
    Provido
    Das mit der Party funktioniert meines Wissens nach jedoch nur, wenn er den Partychat aktiviert.
    Das ist jedoch im Zusammenhang mit Skype nicht möglich.

    Ich kenne dein Problem nur zu gut, ist bei Forza online nicht anders, bei Battlefield 4 gibt es einen Menupunkt bei dem man Voice IP ausschalten kann, bei den anderen Spielen wurde das, wie so vieles anderes wohl einfach vergessen.

  7. #6
    KusjaBear
    Habe das schon auch mit der Party versucht. Habe auch eine aufgemacht und war nur ich drin. Leider wurde ich trotzdem von anderen gehört.

    Ich hoffe da wird bei einem Patch möglich sein.

    Mfg

  8. #7
    Provido
    War denn auch der Partychat aktiviert? Vielleicht zusätzlich noch Kinect Mikro ausschalten?

  9. #8
    Coppi
    Wir deaktivieren nach erfolgreichem Skype-Anruf immer in den Datenschutzeinstellungen der Konsole den Sprachchat !!! Einfach auf blockieren stellen und später wieder zurück, sonst klappt eine erneute Skypeverbindung nicht !!! Man merkt, dass das Mikro im Spiel deaktiviert ist, da man mit Skype und Partychat sonst ein Echo im Game hat ....

Ähnliche Themen


  1. NHL 14 auf Xbox 360 online spielen: Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend Spielen,...



  2. Frage zum online spielen: Mal ne ganz blöde Frage, hab mir heute BTF4 gebraucht gekauft und kann es aber nicht online Spielen :mad: Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie...



  3. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one spielen und skypen