Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree7Likes

Skype startet nicht

Diskutiere Skype startet nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo hab seit gestern das Problem das Skype nicht startet. Habe die Konsole gestartet und wollte Skype öffnen. Skype läd auch aber sobald der Menübildschirm ...


  1. #1
    DiRtYx83

    Skype startet nicht

    Hallo

    hab seit gestern das Problem das Skype nicht startet.

    Habe die Konsole gestartet und wollte Skype öffnen. Skype läd auch aber sobald der Menübildschirm von Skype erscheint, lande ich sofort wieder auf dem Dashboard.

    Hab die Konsole auch schon heruntergefahren, also 5-10 Sek. den Ein-Ausschaltknopf drücken aber das hat auch nichts gebracht.

    Skype Neuinstallation brachte auch nichts.

    Jemand eine Idee?

    Konsolenversion: 6.2.10698.0 (xb_rel_1403.140301-2200)

  2. Anzeige
    Hallo DiRtYx83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Vielleicht mal neu installieren? Hab ich auch manchmal bei spielen ,das die beim starten abkacken und ich auf dem ds lande.. da hilft neustarten zum Glück

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    DiRtYx83
    Neu installieren hat leider nichts gebracht. Passiert immer noch

  5. #4
    b54
    Hast Du skype evtl unter einem anderen Land installiert, als jetzt eingestellt ? Bei mir passiert das immer wenn ein Spiel, was ich im US Store gekauft habe updaten will, dann stell ich die Box um mach das Update und danach wieder zurück, dann startet es auch ganz normal.

  6. #5
    DiRtYx83
    Nein, hab ich ganz normal installiert als die Konsole auf Deutschland stand. Wie sie jetzt auch eingestellt ist.


    Edit: Gerade wird das April Update geladen. Mal sehen ob Skype evtl. danach wieder funktioniert.


    Leider hat das Update der One auch nichts gebracht. Skype stürzt immer noch ab.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    MEK72
    Jo hab dasselbe problem nachdem ich die app nach dem systemupdate gestern aktualisiert hatte.

  8. #7
    Flocky75
    Bei mir läuft Skype nach dem Update einwandfrei. Versucht mal nen Hardboot.

  9. #8
    DiRtYx83
    Also wenn du unter Hardboot das drücken des Ein-Ausschalters für 5-10 Sekunden meinst, das hab ich schon gemacht wie oben geschrieben.

    Mein "Mate" mit dem ich immer spiel, hat auch keine Probleme. Aber bei mir leider, aber anscheinend bin ich dann doch nicht alleine

  10. #9
    Coppi
    Best best Mate ;-) Was sagt das Tool vom Support ?

  11. #10
    DiRtYx83
    Keine Zeit mehr gehabt zum testen. Mach ich morgen.

  12. #11
    Coppi
    KK bis Morgen, bin da als moralische Unterstützung ;-)

  13. #12
    DiRtYx83
    Ja bis morgen, mach mir aber nicht große Hoffnungen. Vermute fast das geht nur mit Werkseinstellung zurücksetzen. Keine Ahnung was da passiert ist :(

  14. #13
    Boarder76
    Ist der Stecker von der kinect richtig drinnen?

  15. #14
    DiRtYx83
    Kinect ist überhaupt nicht angesteckt. Hab ich bisher noch nicht gebraucht

  16. #15
    Coppi
    Vermute ich auch .... Aber Du hast wenigstens vernünftiges Internet zum laden der DLC Games !!! Mal z.B. die Skype App aus dem US-Store installieren wäre noch ne minimale Chance ... ?

    Ist auch ne Idee @ Boarder !!!
    Steck mal die Kinect an als Test ...

  17. #16
    DiRtYx83
    Ja kann ich morgen auch noch testen.

  18. #17
    AUT Ice
    Vl hatt Skype dich gebannt, warst du einfach zu Dirty

  19. #18
    Coppi
    Fluchen und flamen ist eigentlich mein Job ;-) Bis auf die Tatsache, dass er aus Oberfranken ist und Dortmund Fan , kann ihm eigentlich nichts vorgeworfen werden ^^

  20. #19
    DiRtYx83
    Hey aufpassen Club Fan. Nicht frech werden Coppi ;-)

    Bin immer ganz anständig AUT Ice

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  21. #20
    DiRtYx83
    So, also wenn ich Kinect anstecke dann funktioniert Skype. Aber sobald ich es ausstecke oder deaktiviere und Skype starte stürzt es wieder ab aufs Dashboard. Und da ich die Kinect im Wohnzimmer habe und öfters mal mit der One ins Arbeitszimmer ausweichen muss ist das für mich keine Lösung. Da die Kinect fest im Wohnzimmer stehen bleiben soll und ich nicht immer alles umstecken will. Daher hab ich mir extra ein zweites Netzteil gekauft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  2. Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...



  3. Ghosts startet nicht: Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost nicht...



  4. US Battlefield DLC startet nicht!: Habe mir heute BF4 als DLC im Us Store gekauft. Hatte es vorher auf CD und auch installiert. Es wurde runtergeladen und erfolgreich installiert. Nur...



  5. Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

skype xbox one geht nicht

skype xbox one läuft nichtskype xbox one problemexbox one skype geht nichtskype auf xbox one geht nichtskype xbox one schliesst sich immerskype startet nichthttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeskype-startet-8426.htmlxbox one skype anmeldung geht nichtxbox one skype schliest sichskype öffnet sich und schließt sofort wieder auf xbox onexbox one skype funktioniert nichtxbox one skype problemxbox one skype lässt sich nicht startenxbox one skype schließt sich immer xbox one skype stürzt abskype startet nicbt xbox oneskype xbox one startet nichtskype anmelden öffnet und schließt sich sofortskype stützt beim starten ab xboxxbox skype öffnet sich nichtskype startet auf der xbox nichtskype probleme xbox oneskype app startet nichtkann skype nicht starten xbox one

Stichworte